Hale Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Cora am 12.03.2016 14:31

Ich legte meinen Kopf leicht schief und blickte kurz nach draußen Joah und Cleo sah ich, die Blondine allerdings nicht was mich leicht die Stirn runzeln ließ. "Und wo ist die Blondine jetzt?", fragte ich ehe ich ihm folgte und mir mein altes/neues Zimmer ansah. "Nicht so ganz mein Geschmack aber ich finde es trotzdem hübsch, ich könnte mich hier durchaus wohlfühlen." Ich trat näher zu ihm und zog dann leicht eine Augenbraue hoch. "Bitte was? Ihr wollt wirklich ein Kind in diese gottverdammte Welt setzen?" Das konnte ich einfach nicht glauben, ich wusste das er sie liebte das hatte ich an der Art bemerkt wie er sie ansah und dennoch war ich gelinde gesagt besorgt. "Es freut mich das du glücklich bist Derek aber dir ist auch klar das uns das alle in Gefahr bringt? Ich habe gehört und zum Teil auch gesehen das sich hier gerade verdammt viele Jäger aufhalten."

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Hale Haus

von Cleo am 12.03.2016 17:01

Ich blieb stehen und schaute Joah an. "Hey alles gut", meinte ich freundlich und lächlte ihn an. "Es war schwer ja, aber ich war nicht alleine. Derek kann in euren Augen vielleicht anstrengend sein, aber er war für mich dagewesen. Manchmal hab ich das Gefühl wir sind dadurch noch enger zusammen geschweißt. Es hat lange gedauert bis ich auf das alles klarkam, aber ich konnte es. Also entschuldige dich nicht".



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Hale Haus

von Derek am 12.03.2016 17:14

ich sah cora an.." ja ich weis.. es war auch nciht geplant sie hat es mir gestern gesagt und seit dem .." ioch senkte den kopf.. "verdammt  cora ich weis das es gefärlich ist.. aber ich habe ein deal mit den jägern ich brauch nur eine jägerin zu ihnen brigen und sie öassen usn in rueh.. sie gaben mir sein eherenwort.." ich sah sie fast verzweifelt an.. "wären damals nciht alle gestorben wäre das alles kein problem.. wir wären stark. hir giebt es noch ein anderes rudel.. scot heist der alpha und er hat zwar ein größeres rudel.. und er hilft uns. "ich senkte den kopf.. ich seuftze tief und vergrub das gesicht in meine hände."ich bin ein schelchter alpha"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Cora am 12.03.2016 17:30

Ich setzte mich neben meinen Bruder und nahm seine Hand in meine, so sehr ich Körperkontakt hasste mein Bruder brauchte mich jetzt und ich zog seine Hände von seinem Gesicht um ihn dazu zu bringen mich anzusehen. "Du bist kein schlechter Alpha, es ist nur viel Geschehen das dich verändert hat, du bist manchmal so verbittert und wirst schnell wütend. Ich kenne dich so nicht und ich hasse es dich so zu sehen aber du musst einfach lernen dein Rudel gerecht zu behandeln." Peter hatte mir das alles erzählt und als ich die Stimmung hier bemerkt hatte, hatte ich begonnen es zu glauben. Alle wirkten nach Außen hin so fröhlich aber sie waren auch verunsichert, was sie versuchten zu verstecken. "Du solltest generell mehr mit deinem Rudel sprechen und ihr solltet alle offen über eure Ängste sprechen. Die Situation ist nicht optimal aber sie müssen merken das du trotzdem alles unter Kontrolle hast. Und jetzt wo ich wieder da bin werde ich versuchen dir zu helfen wo ich nur kann, okay?"

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Joah am 12.03.2016 17:30

"Okay", lächelte ich zurück ging mit ihr langsam zurück zum Haus. "Pass einfach auf dich selbst auf okay? Und solltest du irgendwann alleine dastehen, dann kannst du zu mir kommen. Freunde helfen füreinander". Das sagte ich noch leise zu ihr und hielt ihr schließlich die Tür auf und trat mit ihr ins Haus ein. "So wieder da. Ich geh duschen und danach kannst du Cleo". Gesagt, getan. 


Fisch geduscht kam ich wenige Minuten später wieder zurück und setzte mich aufs Sofa. Jetzt fühlte man sich deutlich besser. 

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Gwen am 12.03.2016 17:44

Da ich immer noch auf dem Baum saß, sah ich Cleo und Joah natürlich auch zurück kommen, aber ich blieb sitzen ich wollte noch eine Weile alleine sein. Ich überlegte immer noch hin und her was ich jetzt tun sollte auch wenn ich je länger ich hier saß immer mehr zu dem Schluss kam das es am sichersten für alle wäre würde ich mich zumidest von meinem Rudel fern halten. Ich schloss meine Augen und ließ mich vom Wind der durch die Baumwippfel fuhr leicht hin und her schaukeln, das wirkte irgendwie beruhigend und tröstlich auf mich.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Hale Haus

von Cleo am 12.03.2016 17:59

Nachdem Joah fertig war, ging ich duschen und zog mich um. Müde und kaputt ließ ich mich aufs Sofa fallen wo auch Joah saß und schaute mich im Raum um. "Wo ist Gwen hin?", wollte ich wissen und schaute meinen Rudelkameraden an. Mir war etwas langweilig und die Übelkeit kam wieder bei mir hoch.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Joah am 12.03.2016 18:08

"Na alles gut?", wollte ich von Cleo wissen die nicht wirklich gut aussah. Wir machten es uns gemütlich auf der Couch während ich nah draußen sah. Es wurde immer dunkler und ich war zufrieden damit.  Der Tag hat lange genug gedauert. "Irgendwie ist es langweilig ohne die Jäger", sprach ich und trank ein Schluck Bier. 

"Ich meine nicht das ich will das sie kommen, aber als sie noch da waren, irgendwie war es da spannender. Jetzt sitzen wir beide hier und wissen nichts mit uns anzufangen. Auch schön, oder?" Das ganze war eher mit Humor zu nehmen. 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Hale Haus

von Cleo am 12.03.2016 18:12

Ich musste schmunzeln. "Du spinnst", sagte ich amüsiert. Leise seufzte ich und strich mir unbewusst über den Bauch. "Hey Joah kann ich dich mal was fragen? Meinst du...meinst du Derek liebt mich wirklich? Oder ist das alles nur wegen dem Kind was ich von ihm bekommen werde? Er wollte nie Kinder haben. Meinst du er macht das alles nur, damit ich im Rudel bleibe? Er ist dein bester Freund du kennst ihn doch so gut".



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Joah am 12.03.2016 18:24

Leise seufzte ich bei ihrer Frage. "Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Es ist schon komisch. Ich meine die ganze Zeit über lehnt ihr euch ab, versteckt eure Gefühle zueinander und kaum sagst du ihm du bist schwanger, sagt er das er dich liebt und mit dir zusammen sein will. Also....keine Ahnung Cleo. Tut mir leid".

 

Entschuldigend schaute ich sie an und verzog dabei etwas den Mund. "Willst du das Kind wirklich bekommen? Ich meine erstens wird es ein geborener Werwolf sein und zweitens wird dein Leben komplett im Eimer sein, da du selbst keine Zeit mehr für dich finden wirst. Du bist so jung".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum