Hale Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Gwen am 05.03.2016 13:11

Ich blickte kurz in Derek´s ratloses Gesicht und Cleo dann hinterher, ehe ich mir leicht auf die Unterlippe biss und da ich nicht Recht wusste was ich sagen sollte ging ich einfach schweigend hinunter, öffnete die Tür und setzte mich im Schneidersitz auf den Boden der Veranda. Ich hatte keine Ahnung was das alles werden sollte und was wir gegen die Jäger tun sollten oder überhaupt konnten. Ich atmete tief die frische Luft ein und schloss kurz die Augen, manchmal half mir das beim Nachdenken.

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

von Derek am 05.03.2016 14:28

Ich zog mein shirt wieder an und ging die treppe runter. Ich nahm meine jacke und hockte mich kurz zu cleo und sah sie an.." ea wird alles wieder gut... Versprochen" sagte ich und ging zu gwen ihr sagte ich das gleiche. Dan ging in in den wald." verfolgt mich nicht. Ihr werdet mich nicht finden und nur auffallen" sprach ich noch und verschwand dan im wald.. Ich ging tatsächlich zu dne jägern und der anführer wolte wirklich nur mit mir sprechrn.. Es dauerte ewig und es war schon wieder dunkel. Ich war den ganzen tag fast weg und karm sehr sehr spät ins haus. Die beidne schliefen wohl und ich gig leise hoch. Ich hatte pizza mit gebracht und schmunzelte als beide mich ansahen und beide im bet lagen
 "hunger?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

von Gwen am 05.03.2016 14:49

Ich war ja nicht so wirklich überzeugt davon das wirklich alles wieder gut werden würde - das lag aber nicht daran das ich Deek nicht vertraute - nein ich hatte seit meiner Verwandlung einfach eine ziemlich pessimistische Grundeinstellung. Ich war keine Skeptikerin, nein im Gegenteil - ich war fest davon überzeugt das alles immer nur schlimmer wurde. Deshalb gefiel es mir auch gar nicht das er alleine in den Wald ging und ich wäre ihm am liebsten gefolgt. Aber ich beschloss ein braver Beta zu sein und zu tun was mein Alpha mir sagte. Das es so lange dauerte machte mich schon ziemlich nervös und ich wäre einige Male fast doch auf die Suche gegangen, irgendwann ging ich aber wieder hinein - mir war nicht wirklich kalt aber auf dem Boden der Veranda wurde es irgendwann dann doch ziemlich ungemütlich. Ich hatte mich mit Cleo unterhalten, um mich abzulenken und auch weil ich einfach gerne mit ihr sprach und irgendwann hatten wir uns ins Bett gelegt aber an Schlaf war nicht zu denken solange Derek nicht zurück war. Als er mit Pizza endlich wieder hereinkam atmete ich erleichtert auf und sah ihn genau an. Er schien nicht verletzt zu sein und nicht mehr so ratlos wie vorhin also fragte ich: "Erzählst du uns denn wo du warst, während wir essen?"

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 05.03.2016 15:11

Ich gab jeden einen pizza ich wuste was sie mochten und hatte diese auch mit gebracht. Ich setzte mich den bett gegenüber hnd sah die zeit an." ich war bei den jägern mehr braucht ihr nicht wissen" manchmal war gwen einfach nur trottelhaft.. Sie sprach manches an was nicht angesprochen werden solte. Ich ass die pizza langsam und sah cleo zu wie dlsie sie halb runter schlang. Wir hatten seit 48 stundne nicht agegessen

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 05.03.2016 15:35

Erst war ich nervös als Derek einfach ging, doch umso erleichterter war ich das er wieder kam. Unverletzt versteht sich. Trotzdem hatte ich nach ein paar Bissen keinen Hunger mehr und reichte meine Pizza an Gwen weiter. "Hier kannst du auch noch haben", meinte ich und ging kurz ins Bad um mir die Hände zu waschen. Setzte mich dann erneut aufs Bett und lauschte den anderen beim essen, sah aber niemanden an. Erstens nervte es mich das Derek uns nichts sagen wollte und zweitens war ich immer noch nicht ganz so fit wie gedacht. "Ich glaub ich geh schlafen. Nacht ihr beiden", räusperte ich mich und ging nach unten um mich dort aufs Sofa zu legen. 

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

von Gwen am 05.03.2016 15:41

Ich nahm meine Pizza entgegen und verkniff mir ein Kommentar, ich hatte mir nur Sorgen gemacht aber das interessierte niemanden. Ich nahm meine Pizzaschachtel, schlug die Bettdecke zurück und kehrte an meinen Platzt auf der Veranda zurück. Dort öffnete ich die Schachtel und biss in meine Pizza, sie schmeckte gut und war nicht mehr zu heiß. Außerdem hätte ich wahrscheinlich auch Regenwürmer gegessen so viel Hunger wie ich hatte. Es war jetzt ohne den Regen eigentlich sogar sehr schön draußen und nicht zu kalt. So schnell fror ich ja ohnehin nicht und alleine hier draußen war es irgendwie friedlich und ich konnte mich zumindest ein wenig der Illusion hin geben das mein Leben noch wie früher war.

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

von Daenerys am 05.03.2016 15:46

Ich blieb alleine im raum und versxhwand aus einem fenster als die beiden weg waren.. Mrien pizza lies ich auf den boden liegen. Es sah so aus als wäre ich aufgesranden hätte sie weg geschmissen und wäre aus dem fenstern ich brauchte meien ruhe die beiden brachtenbmich zum überkochen. Dachten sie ich wolte was bösse ich wolte sie beschötzen.. Sie sind mein rudel.. Ich sagte nicht was ich mit dem jäger aus gemacht habe

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 05.03.2016 16:00

Sorry) 
 Ich blieb alleine im raum und versxhwand aus einem fenster als die beiden weg waren.. Mrien pizza lies ich auf den boden liegen. Es sah so aus als wäre ich aufgesranden hätte sie weg geschmissen und wäre aus dem fenstern ich brauchte meien ruhe die beiden brachtenbmich zum überkochen. Dachten sie ich wolte was bösse ich wolte sie beschötzen.. Sie sind mein rudel.. Ich sagte nicht was ich mit dem jäger aus gemacht habe

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

von Gwen am 05.03.2016 16:09

Ist ja nichts schlimmes passiert, schon gut)
Ich aß meine Pizza in Ruhe auf und betrachtete anschließend den Sternenhimmel. Ich dachte an meine Adoptivfamilie, an die Zeit mit Ihnen und daran wie sehr vor allem Moira und Gideon mir fehlten. Dabei liefen mir ein paar Tränen über die Wange, aber ich hatte sie nur aus Liebe verlassen, ohne mich in ihrem Leben waren sie alle sicherer. Irgendwann während ich so die Sterne betrachete schlief ich schließlich erschöpft ein, meinen Kopf leicht gegen das Geländer gelehnt. 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 05.03.2016 16:24

Da ich nicht schlafen konnte, setzte ich mich wieder auf und seufzte leise. Schaute mich im Raum um und hörte von draußen gleichmäßiges Atmen. Verwundert ging ich raus und sah Gwen lächelnd an. Sie ist also tatsächlich hier draußen eingeschlafen. Leise ging ich hin und hob sie mit Werwolfskraft hoch, um sie aufs Sofa zu legen. Deckte sie zu und war froh das es ihr wieder besser ging. Ging dann mir was zu trinken holen und setzte mich auf den Boden.

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum