Hale Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Hale Haus

von Derek am 05.03.2016 16:35

(schreibt ir beide mal derek ist erstmal weg muss was machrn)

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

von Gwen am 05.03.2016 16:35

Ich schlief einige Stunden lang tief und traumlos und öffnete dann langsam und blinzelnd die Augen. Nachdem ich mich etwas gesammelt hatte fiel mein Blick schließlich auf Cleo die mit etwas zu trinken auf dem Boden saß und schenkte ihr ein sanftes Lächeln. Wie lange hatte ich eigentlich geschlafen? Es war auf jeden Fall schon hell also muste es mindestens später morgen sein. "Hast du überhaupt geschlafen Cleo?", frage ich schließlich besorgt da sie keinen sehr ausgeruhten Eindruck auf mich machte.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 05.03.2016 16:50

Als Gwen aufwachte, lächelte ich. "Nope. Aber das ist okay", meinte ich und nahm einen Schluck von meinem Kaffee. "Möchtest du auch einen?", deutete ich auf diesen und stand auf um ihr einen zu holen. "Hier", reichte ich ihr diesen schließlich und lächelte erneut etwas. "Wie geht es dir heute? Du hast sieben Stunden durchgeschlafen. Ich denke das tat dir mal ganz gut", redete ich leise und steckte meine Beine etwas und setzte mich anders auf den Boden hin. 

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

von Gwen am 05.03.2016 17:06

Na ob das wirklich okay war? Immerhin war sie verletzt worden und brauchte ihre Kräfte.. "Aber du wurdest doch auch verletzt, also würde Schlaf dir auch gut tun." Ich nahm den Kaffee mit einem Lächeön entgegen und nippte etwas daran: "Danke sehr." Ich nickte leicht zur Bestätigung und entgegnete: "Ja mir geht es heute schon viel besser, Schlaf wirkt manchmal wohl wahre Wunder. Und wie geht´s dir? Geht es dir besser auch wenn du nicht geschlafen hast?"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 05.03.2016 17:18

"Es geht", gab ich ehrlich zu und zuckte etwas mit den Schultern. "Mein Bein tut etwas weh. Ist noch nicht ganz verheilt komischerweise", erklärte ich und zog zur Verdeutlichung meine Jeans etwas hoch, um ihr die Stelle zu zeigen. Sie war entzündet und lila/rötlich. "Keine Ahnung. Es brennt etwas aber sonst geht es", nippte ich erneut an meinem Kaffee und schaute mich kurz im Raum um. "Das was gestern alles passiert ist, hat mich zum nachdenken gebracht. Vielleicht sollten wir einfach mehr trainieren, um uns besser verteidigen zu können. Ich meine das wäre doch wichtig oder nicht?" Es war nur eine Idee. "Scott macht das doch auch. Also er zeigt den anderen ein paar Tricks. Man könnte sich mit ihnen zusammen tun". 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

von Gwen am 05.03.2016 17:37

Ich betrachtete Cleo´s Bein mit ziemlicher Besorgnis und ein schales Gefühl legte sich auf meine Zunge so dass ich zunächst einmal schluckte und noch einen Schluck Kaffee trank um ihn los zu werden. "Ich hoffe das es bald heilt, wenn nicht sollten wir vielleicht Scott´s Tierazt-Freund einmal drüberschauen lassen?" Ich blickte kurz zu Boden und dachte einen Augenblick nach, ehe ich nickte. "Ja wahrscheinlich wäre es besser wenn wir uns mit Scott und seinem Rudel zusammen tun würden, alle zusammen haben wir bestimmt bessere Überlebenschancen und es kann ja nicht Schaden wenn wir uns besser verteidigen können."

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

von Daenerys am 05.03.2016 18:21

(mann ey der loggt nicht um)

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2016 18:22.

Derek

32, Männlich

von Derek am 05.03.2016 18:22

Mitlerweile war ich zurück gekommrn und stand an der treppe und hatte es gehört. Ich ging zu den beiden." ihr wolt also zu scotts rudel?" sagte ich misstrauisch. Ich und scotr waren gut befreundet aber ichnwolte nicht das er ein risen rudel hatte und ich nimand.. Sie gehörten zu mir.. Man sah mir an das ich gerade fast am platzen war

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2016 18:22.

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 05.03.2016 18:29

(Yooco ist wieder mal böse ö.ö)

Ich nickte bei Gwens Worten und wollte gerade etwas dazu sagen, als ich Derek plötzlich hörte. Er stand bei uns und sah schlecht gelaunt aus. "So war das nicht gemeint gemeint, Derek. Ich dachte nur das es vielleicht einfach besser wäre wenn wir Scott um Hilfe bitten. Wir verlassen das Rudel nicht, bist du verrückt? Das würde ich selbst auch gar nicht wollen, aber das solltest du eigentlich wissen", schaute ich ihn ernst an.  "Du hast selbst gesehen was gestern passiert ist. Ich will weder Gwen, noch dich verlieren okay?" 

You and I

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

von Gwen am 05.03.2016 18:35

Ich blickte zu Derek und schttelte dann energisch den Kopf: "Wir würden dein Rudel niemals verlassen, du bist unser Alpha und wir bleiben treu an deiner Seite - komme da was immer wolle! Aber alles was gestern passiert ist war schlecht. Stell dir vor einer von uns wäre gestorben? Wir sind ein Rudel - ihr seid meine Familie und ich will keinen von euch verlieren. Und vielleicht haben wir alle zusammen eine bessere Chance gegen die Jäger?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum