Hale Haus
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hale Haus
von Derek am 05.03.2016 19:02Ich knurrte leicht und verschrenkte keine arme. " wir sind nur drei in diesem 'Rudel' " sprach ich sauer... Klar ich war eifersüchtig das scotts rudel so gross war. Ernkonnte uns einfach überrumpeln. " macht was ihr wolt... Es ist ja nicht so das ich euch nicht trainieren kann" sagte ich und wolte gehen ich war sauer und frustriert ich hatte früher viele leute bei mir und jetzt war ich alleine und hatte diese zei nasen an der backe.. Ok cleo... Das war eien sache für sich und den das mädchen was anfing zu sabbern wenn wir im sommer an strand waren. Ich seuftze. Schlug gegen die wand die risse bekarm und knurrte. Dan ging ich in den raum meiner schwester
von Cleo am 05.03.2016 19:18Oh nein so nicht. Schnell folgte ich ihm. "Was soll das bitte heißen!? Deine Reaktion ist ja fast so, als würdest du unzufrieden mit uns sein. Das ist nicht fair Derek! Wir tun alles für dich und sind dir treu und du? Du bist sauer und neidisch auf Scott. Nimmst mich und Gwen vermutlich nicht einmal wirklich ernst". Ich stellte mich diesmal mit verschränkten Armen hin. "Aber weißt du was sich wirklich beschissen anfühlt? Fürs Bett reicht es, da bin ich dir gut genug. Und kaum geht es um das andere, wirst du so unfair. Toller Alpha, wirklich. Das nächste mal verlange ich am besten noch Geld dafür, solltest du mal wieder Druck haben und jemanden brauchen mit dem du dich vergnügen kannst", meinte ich und verließ das Zimmer. "Und wenn ich das Rudel verlassen sollte, dann wirst du das noch früh genug erfahren!", rief ich noch und knallte die Zimmertür von ihm zu. Manchmal machte er mich selbst wütend!
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
Gwen
Gelöschter Benutzer
von Gwen am 05.03.2016 19:19Ich schloss die Augen und atmete einige Male tief durch, das war doch alles zum verrückt werden. Ich raufte mir die Haare und stieß einen frustrierten Schrei aus. Dann lief ich im Raum auf und ab - ich wusste einfach nicht was ich tun sollte. Ich wollte doch nur das wir alle in Sicherheit waren und niemand mehr verletzt wurde. Meistens ließ sich das zwar nicht vermeiden aber man konnte versuchen das Risiko möglichst gering zu halten. Ich konnte mich sowieso noch oft nicht Recht kontrollieren und war sehr oft ratlos. Es war alles so verdammt kompliziert und sie wollte nie irgendwen verärgern.
von Derek am 05.03.2016 19:39Ich hilt celo fest an arm und zog sie an mich. Dan stand sie dicht vor mir. " ja ich bin eifersüchtig wir waren damals vile mehr du weist was dan passiert ist! Ich war zu schwach und viele starben... Du bist alles was mir vom altem rudel genlieben ist. Gwen habe ich aufgenommen weil sie mich drum bad und ich ihr helfen will. Es tut kir auch weh das ihr zu scott rennt und so tiht als wäre ich schwach. Ich sage euch nicht alles weil ich nicht will das ihr euch aorgrn macht. Ich war bei dne jägern und sie haben mir einen deal angeboten. Ich soll einene jägerin ausschalten und das lassen sie uns in ruhe.. Das löst unsere probleme" ich sah sie an... Ich lies sie dan los und sah endschuldigend den ich wuste der griff war etwas fest
Gwen
Gelöschter Benutzer
von Gwen am 05.03.2016 19:49Ich nahm mir ein Blatt Papier und einen Stift und schrieb: "Ich renne nicht weg oder zu Scott, ich will nur etwas den Kopf frei bekommen. Ich komme wieder, macht euch keine Sorgen." Ich legte den Zettel gut sichtbar auf das Bett und lief dann los die Treppen hinunter und in Richtung Wald. Als ich im Wald war fing ich richtig an zu rennen und genoss das Gefühl wie der Wind an meinen Haaren zerrte und der schnelle Lauf fühlte sich fast an wie fliegen.
von Cleo am 05.03.2016 19:58Ich rieb mir die Stelle am Arm. "Ich renne nicht zu Scott weil ich dich für schwach halte. Ich will einfach nicht das wir beide uns auch noch verlieren. Und das hätten wir gestern beinahe. Ich...ach egal", schaute ich ihn an und schüttelte leicht mit dem Kopf. Er würde es ja eh nicht verstehen. "Was auch immer du wegen dieser Jägerin machst, pass einfach auf dich auf, okay? Und wir helfen dir auch dabei. Du musst nirgends alleine durch", murmelte ich und kämpfte mit mir selbst was ich jetzt tun sollte. Kurz schaute ich nach Gwen, doch da sie gerade nicht schaute sondern im Raum hin und her ging, gab ich Derek schnell einen Kuss auf die Wange. "Ist okay", murmelte ich noch und nahm dann Abstand. Als ich dann hörte wie Gwen das Haus verließ eilte ich zur Tür und schaute ihr hinterher. "Gwen!", rief ich doch sie hörte mich nicht mehr. Oder wollte es nicht.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 05.03.2016 20:05Ich ging cleo nach." lass sie sie muss den kopf frei bekommen. Ich weis ich bin manchmal anstrengrnd." ich stand dicht hinter cleo und drehte sie dan sampft um... Ich sah sie an. "du woltest corhin was sagen hast ea aber nicht... Bitte sprich es aus.." sagte ich und strich ihr eiene sträne hinters ohr.. Verdammt diese frau amchte mich verrück abe rich wolte es mit ihr nicht erstören.. Sie gehörte zu keinem rudel und wen ich was mit ihr Anfänge wird sie i-wan verletzt und wird vieleicht gehen.
von Cleo am 05.03.2016 20:15Ich schluckte bei Dereks Blick. "I-ich..das geht nicht Derek", gab ich ehrlich zu und schloss kurz die Augen als er mir eine Strähne hinters Ohr strich. Er war mir gerade verdammt nah, was mir wirklich gefiel. Aber ich konnte ihm unmöglich sagen, das ich mehr für ihn empfand als ich sollte. Er war mein Alpha, das durfte einfach nicht sein. Und jetzt wo Gwen nicht hier war und wir beide alleine, war es für mich noch schwieriger, Abstand zu halten. "Wenn ich dir das sagen würde, würde ich einiges kaputt machen. Das will ich nicht", murmelte ich.
You and I
von Derek am 05.03.2016 20:21Ich sah sie an. Zog sie dan einfach an mich und küsste sie.. Ich drückte sie wild gegen die wand und war total fordernd. Ich woltebihr auch nicht sagen was ich empfand aber cieleicht half der sex das es etwas in Vergessenheit gerät das wir nie zusammen sein konnten. Ich zog ihr hemd hoch und strich über ihrne bauch und den körper
von Cleo am 05.03.2016 20:31Sein Kuss verriet mir was er jetzt wollte. Schnell zog ich ihm sein Shirt vom Körper und hielt mich an ihm fest. Küsste ihn genauso fordernd zurück und fummelte an seiner Hose herum, so das ich sie ihm schnell von den Beinen zerren konnte. Zog ihn an der Hüfte näher zu mir und küsste ihn weiter. Eigentlich wollte ich den Sex mit ihm vermeiden, da es hinterher immer weh tat wenn es ganz normal zwischen uns weiter ging, aber ich brauchte diese Nähe einfach.
You and I