Hale Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  43  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Hale Haus

von Gwen am 05.03.2016 20:37

(nach Friedhof)

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

von Derek am 05.03.2016 20:42

Fsk 18
Ich zog sie mit mir aufs bett und vorher zog ich ihre hose und das hemd aus. Wir zogen uns immer sehr schnell aus.. Den wir konnzen des beide kaum erwartrn. Wir unterdrückten ea so lange bis wir platzten und der sex riesig und wild war. Ich drücktebsie aufs bett so vordern wie ich war und zog mit den mund ihren string runter und knurrte leicht. Meine augen wurden leicht rot und ich küsste an ihr hoch und spielte mit den fingern an ihr

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 05.03.2016 20:53

Fsk18 
Ich konnte nicht anders als zu stöhnen. Und da niemand weiteres hier war, konnte ich das Problemlos. Denn jede Berührung von ihm war einfach verdammt gut. Ich drückte mich seinen Fingern entgegen.  Zwar kamen jedesmal die Gefühle für ihn dabei verdammt stark in mir hoch, doch versuchte ich sie zu ignorieren. Stattdessen lenkte ich mich damit ab, indem ich mich etwas aufrichtete, ihm.die Shorts auszog und mir den BH. Legte mich wieder richtig hin und zog ihn über mich, damit ich seine nackte Haut an meiner spürte. Zog ihn am Nacken zu mir runter, um seine Lippen spüren zu können. 

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 05.03.2016 21:01

Fsk18
Ich stöhnte laut und drang in ihr ein. Ich bewegte mich schnell und hart in ihr so wie immer. Ich war nunmal so.. Ich stüzte mich mit den armen neben ihr ab und bewegte keine hüfte immer stärker und küsste sie wild dabei.. Ich wuste nicht ob sie tabletten nahm aber ich ging davon aus.. Ein kind brsuchte ich nicht.. Vieleicht wen ich mal verheiratet bin den ja.. Aber das eine frau für imemr bei mir blieb muste sie einiges aushalten

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 05.03.2016 21:29

Fsk18
Ich stöhnte mit ihm im Einklang. Es gefiel mir das er so wild im Bett war und nicht zurückhaltend. Aber langsam kannte er mich auch und wusste das es mir gefiel. Ich kratzte über seinen Rücken, drückte mich seinen Stößen entgegen und hörte mich selbst immer wieder erregt stöhnen. Und nein ich nahm keine Tabletten, denn die Pille wirkte bei Werwölfen nicht. Ich spürte langsam die Welle in mir sich aufbauen und wusste das ich gleich kommen würde. Das tat ich immer bei ihm. 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 05.03.2016 21:52

Fsk18
Ich stiess weiter in ihr und küsste sie wurde dan aber nachdem sie karm langsamer den ich karm mit ihr und zwar in ihr und bewegte es langsam damit alles herruas karm und wir uns endspannten. Langsam sah ich sie an und küsste sie sampfter. Ich strich ihr durchs haar und knapperte ihre ohr hnd massirte ihre prallen brüste. Ich zuckte in ihr und könnte glat nochmal so wie er sich langsma wieder aufbaute.

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 05.03.2016 22:09

Fsk18
Mir war unglaublich warm. Seine hitzige Haut auf meiner fühlte sich einfach verdammt gut an. Und so wie er mich liebkoste, bekam ich glatt nochmals Lust auf ihn. Vielleicht machte ich mir einfach etwas vor, doch so wie wir hier gerade lagen, fühlte es sich einfach normal und richtig an. Die ganzen Probleme waren für einen Moment ausgeblendet. Und da ich spürte wie er sich in mir erneut aufbaute und zuckte, küsste ich ihn sanft und strich über seine Haut. "Bitte..nochmal", murmelte ich gegen seine Lippen. Meine Atmung war immer noch etwas erhöht.  

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 05.03.2016 22:17

Fsk18
Ich drehte uns.. Solte sie doch was machen. Ich war total verschwitzt hnd etwas kaputt. Ich setze sie auf mich und bewegt eihre hüfte. Ich setze much auch auf um ihren halts zu küssen und strich über ihr rüxken. Ich sah sie an und lächelte. " den machs doch.." sagte ich leise und zog an ihr ohr und grinste.  Ich stöhnte in ihr ohr. Leise und reitzvoll 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 05.03.2016 22:28

Fsk18
Ich keuchte leise auf, als er in mein Ohr stöhnte. Das machte mich wirklich an. Grinste ihn schließlich verführerisch an und küsste ihn sanft. Begann meine Hüfte zu bewegen, so das er aus mir glitt und wieder tief in mich hinein. Er füllte mich komplett aus, was sich so gut anfühlte das ich mir auf die Lippe beißen musste, um nicht all zu laut zu werden. Diesmal war ich es die in sein Ohr stöhnte, an seinem Ohrläppchen knabberte und die Arme um seinen Hals legte. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 05.03.2016 22:34

Fsk18

Ich sah sie an und bewegre ihr hüfte schneler und keuchte weiter. Meien krallen gruben sich in ihren rücken und in die haut. ich stöhnte und küsste sie." untersrück es nicht baby" haucht eich und legte mich auf den rücken und strich an ihren körper runter. An ihrme rücken lief etwas blut herrunter und ih leckte keien finver kir ihrme blut ab.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum