Wald
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Chace
Gelöschter Benutzer
Re: Wald
von Chace am 28.03.2016 21:56"Ich sterbe nie, Hale!", rief ich und schaute ihm nach. Er schien wirklich keine gute Laune zu haben. Aber wen wundert es? Sein Rudel ist weg, er war allein und Jäger würden ihn weiterhin jagen. Statt ihm erneut hinterher zu dackeln, ging ich pfiffend davon. Irgendwie, keine Ahnung wieso, hatte ich verdammt gute Laune. Nichts würde mich so schnell klein kriegen.
-Chace out-
von Derek am 28.03.2016 22:07NEU NEU
ch lag im bett als ich die jäger vor dem haus bemerkte es war aber schon zu spät da shaus branre schon und ich war oben eingeschlossen. Drausen stand sie und versuchten zu schiessen wen ich aus dem fenster springen würde. Ich war geliefert und heulte aber es hörte eh keiner aus mein rudel.
Ich brach im feuer zusammen und die Feuerwehr sxhafte es wrade noch so mich raus zu bekommen aber das haus war so gur wie vernichtet.
-Out-
von Cleo am 30.03.2016 22:53~paar Tage später~
Ich war Nachts unterwegs da ich nicht schlafen konnte. Das ganze nahm ich alles mit und seit ich Melana nicht mehr gesehen hatte, war ich fertig mit den Nerven. Ich kam auf mein eigenes Leben nicht mehr klar und fand keinen Sinn mehr in dem ganzen. Irgendwann sackte ich mitten im gehen auf den Boden und versteckte das Gesicht in meinen Händen. Ich wollte nicht mehr und ich konnte nicht mehr. Ohne lange darüber nachzudenken, zückte ich meine Krallen und schnitt mir die rechte Pulsader auf. Weinend sah ich dabei zu und konnte nichts dagegen machen, sondern ritzte mir die linke ebenfalls auf. Es tat weh, doch der Schmerz war angenehm. Seit Tagen hatte ich nichts gegessen und auch sonst fehlte mir die nötige Kraft. Ich wollte einfach nicht mehr.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 30.03.2016 23:34-Tage später-
Ich hatte mich wie mein Bruder mich gebeten hatte um den Wiederaufbau meines Elternhauses gekümmert, viel telefoniert und mich bis spät in die Nacht mit dem Architekten beraten. Es tat weh mein zerstörtes Elternhaus zu sehen, jedoch lenkte es mich davon ab das Cleo uns verlassen hatte. Mein Bruder war auch weg, mit meiner Nichte in seinem neuen Haus und ich war mit Joah alleine. Ich war natürlich gerne mit ihm alleine aber heute Mittag war ich alleine los gegangen und er wollte noch ein paar Dinge holen die er vergessen hatte. Inzwischen war es jedoch bereits Nacht und sicher wartete Joah bereits auf mich. Während ich jedoch so durch den Wald lief, stieg mir Cleo´s Geruch in die Nase und der Geruch von sehr viel Blut. Sofort lief ich los und kam innerhalb kürzester Zeit an dem Platz an wo Cleo auf dem Boden lag und ich sah das ihre Pulsadern durchgeschnitten waren. Ich kniete mich neben sie und ergriff voller Panik ihre Handgelenke. "Oh Cleo was hast du nur getan!", schluchzte ich dabei und nahm ihr die Schmerzen, versuchte etwas von meiner Energie in ihren Körper zu lenken damit ihre Wunden sich schließen konnten. Warum hatte sie das nur getan? Wusste sie den nicht das wir alle sie brauchten nicht nur Derek und das vor allem Melana ihre Mutter brauchte? Auch wenn sie der Meinung war sie sei eine schlechte Mutter war ihr denn nicht bewusst wie schrecklich es für ein Baby, ein Kind war ohne seine Mutter aufwachsen zu müssen? Das konnte sie nicht machen das konnte sie uns und vor allem ihrer Tochter nicht antun und ich flehte alle mir bekannten Gottheiten an Cleo nicht sterben zu lassen. Auch meine Kleidung war inzwischen mit Cleo´s Blut getränkt aber das spielte keine Rolle für mich. Alles was zählte war das die Brünette das hier überleben würde, könnte ich sie nicht retten würde ich mir das nie verzeihen.
von Cleo am 31.03.2016 00:06Ich bemerkte gar nicht das Cora zu mir kam. Wie hatte sie mich überhaupt gefunden gehabt? Statt sie zu spüren, spürte ich nur wie die Kraft aus meinem Körper verschwand. Es war ein angenehmes Gefühl, trotz der Schmerzen. Das Blut floss aus meinem Körper und ließ mich blass wirken, doch das war mit egal. Langsam sah ich Schattierungen und wusste das es Cora sein musste. "Geh bitte", flehte ich und weinte. Ich war verzweifelt und wusste das ich keine Kraft mehr hatte weiterzumachen.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 31.03.2016 00:22Ich schüttelte den Kopf als Cleo mich bat zu gehen und sagte mit tränenerstickter Stimme: "Nein Cleo ich werde nicht gehen! Weißt du nicht das ich dich schrecklich lieb habe? Un d ich werde nicht zulassen das du dich einfach aufgibst. Ich weiß sterben ist leicht und viel besser als alles was du in letzter Zeit sonst so gefühlt hast. Aber du darfst nicht aufgeben, du hast eine Tochter die dich braucht und dich liebt. Wie soll ich ihr, wie soll irgendwer ihr erklären das ihre Mutter nicht mehr da ist? Das sie fort ist und nie wieder kommen wird? Du glaubst jetzt zu wissen das du keine Kraft zum weitermachen mehr hast aber ich weiß das du sie hast. Ich weiß das du stärker bist als du denkst und wenn du jetzt aufgibst dann wirst du nie erfahren ob du nicht vielleicht doch eine gute Mutter werden kannst!" Ich wusste nicht was ich tun sollte aber ich wusste auch das wir Cleo nicht verlieren durften.
von Cleo am 31.03.2016 01:21Ich weinte weiter und schüttelte mit dem Kopf. "Ich kann nicht mehr", schluchzte ich und bemerkte wie sich meine Klamotten mit meinem eigenen Blut voll sog. Immer mehr Kraft entschwand meinem Körper. Es war für mich erleichtern, doch auch schmerzvoll. "Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich komme von Derek nicht los. Ich brauche ihn. Ich kann nicht ohne ihn. Und dann Melana...sag ihr das ich sie liebe", murmelte ich und merkte selbst wie meine Augen zufielen. "Ich hab dich lieb", murmelte ich und griff mit der letzten Kraft nach ihrer Hand und drückte sie leicht. Dann wurde ich ohnmächtig und alles wurde schwarz.
You and I
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 31.03.2016 01:51Okay sie wollte gerade zwar Aufgeben aber ich würde sie nicht Aufgeben lassen, das konnte sie von mir nicht verlangen! Ich erhob mich vom Waldboden und lief mit Cleo in meinen Armen los. Davor hatte ich noch mein Handy gezückt, damit Deaton angerufen und ihm mit geteilt das ich seine Hilfe brauchte. Ein Glück war er wach geworden und würde kommen, weshalb ich zu seiner Praxis lief. Dort angekommen öffnete er mir die Tür und ich legte Cleo auf den Behandlungstisch. Deaton suchte irgendwas aus seinen Schränken hervor - ich sah nicht genau ob er ihr etwas spritze oder etwas auf ihre Handgelenke schmierte. Es war mir auch egal Hauptsache es würde helfen! Ich hielt wieter Cleo´s Hand und betrachtete schluchzend ihr immer blasser werdendes Gesicht. Er fragte mich nach ihrer Blutgruppe und durch Zufall wusste ich diese - oder in diesem Fall wohl eher Gott sei Dank. Die Wunden hatten sich inzwischen geschlossen wie ich mit Erleichterung feststellte und Deaton hängte ihr Infussionen in ihrer Blutgruppe an. Deaton fragte ob ich nicht gehen und mich umziehen wollte, bevor es meine Kleidung ruinierte doch ich sagte nur: "Die Kleidung ist schon ruiniert und die ist mir auch egal Hauptsache Cleo wird wieder gesund." Deaton nickte und schob mir einen Stuhl herbei auf den ich mich setzen sollte. Das tat ich und drückte sanft die Hand der Brünetten. Dann schrieb ich Joah eine SMS er solle zu Deatons Praxis kommen und Derek mitbringen weil ich ihm den Hals umdrehen wolle.
Joah
Gelöschter Benutzer
von Joah am 31.03.2016 09:45Von dem ganzen Vorfall hatte ich nichts mitbekommen. Eigentlich verliefen die letzten Wochen recht normal ab, würde ich behaupten. Doch jetzt, wo ich im Wohnzimmer saß und ungeduldig auf Cora wartete, da es schon recht spät war, ging ich stark davon aus das doch irgendwas vorgefallen sein musste. Erst recht, als ich ihre SMS las und ich zur Praxis des Tierarztes kommen sollte, mit der Bitte Derek mitzubringen um ihm den Hals umzudrehen. Also raffte ich mich auf, rief Derek an da dieser nicht im Loft war und sagte ihm Bescheid er solle zur Praxis eilen. Hinterher machte ich mich selbst auf den Weg und hatte Angst um Cora da ich davon ausging das ihr etwas passiert war. Dort allerdings angekommen, ließ Deaton mich rein und ich rannte förmlich in den Behandlungsraum. Doch dort lag nicht Cora, sondern Cleo. Und es roch nach Blut in der Luft. "Was ist passiert?"