Wald
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Cleo am 31.03.2016 19:09Ich schaute Derek an als er mich ansprach und merkte wie er meine andere Hand hielt."Hey..", sagte ich leise und drehte meinen Kopf zu Cora um sie anzusehen. "Ich hab dir doch gesagt...das du nichts machen sollst", sagte ich erneut leise und hörte meine kratzige Stimme. Ich war müde, aber ich wollte nicht schlafen.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 31.03.2016 19:13Ich schaute ebenfalls zu Cleo und war erleichtert als sie ihre Augen öffnete. Da war mir auch egal wie kratzig ihre Stimme war, Hauptsache ich bekam diese wieder zu hören. Als ich ihre Worte hörte schüttelte ich leicht den Kopf und schenkte ihr ein liebevolles Lächeln. "Hast du wirklich von mir erwartet das ich dich einfach sterben lassen würde, Cleo? Wir brauchen dich und vor allem Melana braucht ihre Mutter, diese kann niemand ersetzen. Das hätte nie jemand gekonnt egal wie sehr er sich bemüht hätte."
von Derek am 31.03.2016 19:21Ich sah cleo an." es tut mir os leid.. Ich bin so ein arsch gewesen" ich sah die beidne an.. " können wir vieleichr in rueh reden ich meien ich und cleo? Und dansch brsuh sie sicher erstmal ruhe.. Ich würde ise abe rgerne erst ins haus bri gne wens für dich ok ist xleo den hast du rin bett und deine ruhe"
von Cleo am 31.03.2016 19:45Ich schaute Cora weiterhin an und lächelte leicht. Allerdings hörte dies auf, als Derek wieder sprach. Ich sollte mit ins Haus? "Ich ähm...k-klar", nickte ich und schaute kurz Melana an, die völlig ruhig wirkte. Ich hatte leider nicht die nötige Kraft sie zu streicheln, dafür schaute ich sie weiterhin an, bis Cora und Joah den Raum verlassen hatten. "Also, worüber möchtest du mit mir reden?", schaute ich dann Derek fragend an.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 31.03.2016 19:53Nachdem ich mit Joah den Raum verlassen hatte, schaute ich aus einem der Fenster und musste feststellen das der morgen bereits fast dämmerte. Ich schluckte leicht und blickte dann an mir herunter, ehe ich leise seufzend sagte: "Bevor die Sonne auf geht sollte ich vielleicht lieber schnell zum Loft gehen und duschen. Nicht das man noch denkt hier in der Tierarztpraxis würde sonst etwas vor sich gehen." Langsam begannen die Klamotten auch mich etwas einzuengen da das Blut mittlerweile getrocknet war.
von Cleo am 31.03.2016 20:13Ich schaute ihn an und atmete tief durch. "Ich kann das nicht Derek. Ich will es nicht. Ich liebe dich auch und ich leide unter dem Abstand zu dir aber...ich weiß nicht ob es wirklich wieder so wird wie es war. Du könntest bereits morgen wieder ausrasten. Und dann? Ich hatte Zuhause genug solcher Situationen, deswegen bin ich zu dir geflüchtet und du bist genauso dann auf einmal. Ich kann mitkommen aber das zwischen uns sollten wir nicht wieder so intensiv führen. Wir können ja Freunde werden".
You and I
von Derek am 31.03.2016 20:25Ixh seuftze und sah weg. Sie wolte nur freunde sein. Ich krlate mich ans bett und verkrampfte mich. " wen du das nicht willst ist.. Ist es ok" ich lies die kleien auf ihr aber ixh sreht emich weg udn stelt emich ans fenster." ich liebe dich cleo.. Ich würde gerne wiede rmit sir zusammen sein und eine familie sein.. Ich könnte das galub ich nicht mit sem freunde sein.
von Cleo am 31.03.2016 20:32Ich seufzte ebenfalls. "Wir können es doch einfach mal versuchen. Also ich meine, Freunde zu sein. Ich habe auch Gefühle für dich Derek und es macht mich fertig dich nicht küssen zu können und alles, aber es macht mich kaputt. Ich will einfach wieder ich selbst sein. Deswegen auch der Vorschlag, das wir Freunde bleiben. Es wäre schön wenn ich mit zu dir und Melana kommen darf, aber ich kann nicht mehr so weitermachen wie vorher", sagte ich leise und schaute zu ihm.
You and I
von Derek am 31.03.2016 20:37Ich sah sir an und lächelte. "wir können es ja später wieder versuchen.. Ich meine i-wan.. Ich.." ich stotterte." ja sicher du kannst mit kommen dafür was das haus gedacht.. Du hast dne dein eigenes zimmer" sagt eich shcnell und sah sie wieder a. Die kleine wuengelte und bekarm hunger. Ich sah cleo an."darf ich?" ich wolte die kleien nehmen und sie beruhigen und später füttern." wir soltne dich erstmal ins bett sxhaffen"