Wald
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cora
Gelöschter Benutzer
Re: Wald
von Cora am 02.04.2016 23:45Ich wollte einfach mal hoffen das dass so bleiben würde und es so bald mal keinen Supermond geben würde. Ich hatte noch keinen erlebt aber ich hatte viel darüber gehört auch in Südafrika. Und was ich gehört hatte, hatte mir gar nicht gefallen. Dort hatten Väter und Brüder beinahe ihre eigenen Familien ausgelöscht. "Das werde ich, wenn das umgekehrt genauso gilt, Deal?", wollte ich wissen, vorher würde ich nicht gehen.
Chace
Gelöschter Benutzer
von Chace am 03.04.2016 00:03"Deal", nickte ich und war erstaunt darüber das ich sie bis jetzt nun wirklich noch nicht umgebracht hatte, denn das wäre die perfekte Warnung für Derek gewesen. Aber da konnte man mal sehen, wie sozial ich sein konnte. "Also dann, ich werde dann mal gehen und du solltest ebenfalls nach Hause laufen denn mal im ernst, hinterher kommt noch der böse Wolf und beißt dich".
Cora
Gelöschter Benutzer
von Cora am 03.04.2016 00:11Ich zog meine Augenbrauen etwas nach oben und schüttelte schmunzelnd den Kopf, ja ich musste darüber wirklich Schmunzeln. "Sehr witzig wirklich, außerdem käme er da ein bisschen spät ein Werwolf bin ich ja schon." Ich drehte mich jedoch wirklich um und ging, ich wollte unbedingt zu Joah. -> Nach Loft
von Cleo am 06.04.2016 21:01Ich war wegen Melana völlig aufgewühlt. Irgendwas stimmte mit ihr nicht und deswegen bin ich durch den Regen zur Teirklinik gerannt. Doch Deaton war nicht da gewesen und völlig panisch hatte ich ihn angerufen. Er meinte er sei nicht in der Stadt und ich solle zu einem anderen Druiden der neu in der Stadt war. Also rannte ich zu der besagten Adresse und klopfte wild an die Tür. "Hallo!? Ist jemand da?", rief ich und versuchte Melana zu beruhigen. Sie schien Schmerzen zu haben.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Klaus am 06.04.2016 22:04Ich mschte die tür auf und ssh sir an." ohwei was fehlt den der kleinen? Darf ich?" ich nahm die kleine und sah sie an... "komm sie rein wir sehen nach ihr" sagte ich und legte die kleien auf ein tisch undschau sie kir an." ahh klrine bessererchen.." ssgt eich leise." der vollmond ist nicht weit weg und bevor sie auch nur ein milchzahn bekommt hat sie zuerst ihre reiszähnchen.. Machen sie sich keien sorgen.. Sie wird genau so laut weinen wen sie ihre milchzähne bekommt"
von Cleo am 06.04.2016 23:16Ich atmete erleichtert durch und schaute mir kurz die kleinen Reiszähne an, von denen er sprach. "Da bin ich wirklich beruhigt. Ich kenne mich mit geborenen Werwölfen absolut nicht aus und dachte ich hätte etwas falsch gemacht oder so", sagte ich und schaute den Druiden an. "Entschuldigen sie für die späte Uhrzeit, aber ich wusste nicht was los war und naja wenn man das erste mal Mutter ist, macht man sich bei allem möglichen Sorgen", lächelte ich ihn entschuldigend an und hob Melana wieder in meine Arme.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Klaus am 07.04.2016 06:57Drausen fing es an stark zu regnen und ich seuftze." ich solte sie vieleicht fshren oder sje können auch jir warten.. In dem regen lass ich sie nicht raus" sagte ich und strich der klein über die wange die jetzt rujig ist. " kleiner welpe.. Du bist ziehmlich stark für dein alter" sagte ich leise und ssh das leixhte schimmern der gelben augen doch auch rot wahr zu sehen." ist der Vater ein Alpha oder sind sie es?"
von Cleo am 07.04.2016 09:17Ich lächelte vorsichtig und schüttelte den Kopf. "Sie müssen nicht extra wegen uns jetzt losfahren. Ich warte hier einfach, solange kann das mit dem Regen ja nicht dauern", sagte ich und hörte wie er mit Melana sprach und mich dann was fragte. "Ihr Vater ist ein Alpha. Ich bin nur Teil seines Rudels, aber Melana hat einiges von ihm. Erst recht wo sie immer mal wieder ein kleines bisschen wächst, bemerkt man es", murmelte ich und seufzte leise. Sie hatte Derek jetzt schon ein recht lange nicht mehr gesehen.
You and I
von Klaus am 07.04.2016 15:03Ich sah sie an." sie brauch alle teile euch und ihren vater und wen ihr beide ein teil des rudels seit soltet ihr und das kleien welpe beim supermond bei ihm sein... Und vorlalem beim rudel.. Dieser supermond wird sehr stark und anstrengend für die kleine. Ich wris nicht ob sie das schon durchsteht.. Sie hatte noch keien verwandlung oder? Und wem es die erste am supermond ist ist das nicht so gut.
von Cleo am 07.04.2016 21:43Ich schaute ihn verwirrt an. "Melana ist doch noch viel zu klein um sich zu verwandeln. Und selbst wenn sie es tun würde, denke ich, das sie stark genug dafür sein wird. Sie hat viel von ihrem Vater, also wird sie dir Kraft dafür bereits besitzen. Nur weiß ich nicht ob ich am Supermond bei ihm sein werde, das wird schon funktionieren", sagte ich und blickte meine Tochter an die ruhig geworden war und mit meinen Haaren spielte.
You and I