Wald
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Klaus am 08.04.2016 06:45Ich sah sie an.. " sie müssen bei ihrem anker sein auch wen es ihr erzfeind ist.. Und die kleien muss aufjedenfall bei mutter und vater sein.. Die meisten wissen nicht wie stark ein supermond ist und unterschätzen ihn " ich suchte ein buch über supermond und babys am supermond raus." hir das leih ich ihn aus.. Da stehr vieles über den mond drine und was er mit Werwölfen mavht hnd weiter hinten wie man im allgemeinen mit kleinen wölfen arbeitet also ich meine anzeichen und solches."
von Cleo am 08.04.2016 09:28Ich nahm das Buch entgegen. "Danke ich mal etwas drin lesen", sagte ich und packte es umständlich in meine Tasche. "Und mein Anker ist nicht mein Erzfeind, ich kann ihn zur Zeit einfach nicht ausstehen", erklärte ich und seufzte. "Kann sich die Kleine hier eigentlich in einen richtigen Wolf verwandeln, wenn es ihr Vater auch kann? Nicht das ich mich irgendwann später mal erschrecke oder sonstiges", fragte ich und schluckte etwas.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Klaus am 08.04.2016 11:24"das kann ich nicht sagrn sie wird sich aber eher erstmal normal verwandeln und das wird jedes mal stress für sie sein. Und am besten wen sie sich verwandlet solte sie bei ihrne beiden elternteilen sein" sagt eich leise hnd holte uns etwas wasser zun trinken." der regen wird nicht aufhören in dne nächsten stunden.. Wollen sie sich setzen?"
von Cleo am 08.04.2016 20:01Ich nickte einfach nur und setzte mich. "Ihr Vater kann sie so oft sehen wie er will. Daran hindere ich ihn gar nicht, aber es geht nicht immer dass das Kind bei beiden Elternteile aufwächst", sagte ich nach der Stille dir aufgetreten war und seufzte. "Seit wann sind sie eigentlich in der Stadt, wenn ich fragen darf?", schaute ich ihn kurz an und fummelte dann an Melanas Hand herum, um sie von meiner einen Strähne zu befreien, mit der sie sich verfummelt hatte. "Was machst du denn?", fragte ich amüsiert darüber und hörte sie selbst lachen.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Cleo am 09.04.2016 08:30Ich schaute ihn überrascht an. "Ist das so schlimm, wenn zwei Druiden in einer Stadt sind?", wollte ich wissen und dachte kurz darüber darüber nach. "Ich meine, jedes Rudel hat seinen eigenen Druiden. Und wenn es mehrere Rudel in der Stadt gibt, so gibt es mehr von ihrer Sorte", sagte ich und schaute den Fremden wieder an. Er sah gar nicht aus wie ein Druide.
You and I
von Klaus am 09.04.2016 09:35Ich sah sie an und seuftze leicht." nur das ich oein rudel habe und der andere schon.. Wen ich jir keins finde muss ich gehen soeinfach ist das" ich lächelte. Klar ich sah nicht aus wir so ein heiler.. Aber das karm davon das ich fast monatlich blut brauchte um meine magie aufrecht zu halten.
von Cleo am 09.04.2016 18:05Ich nickte verständlich. "Naja, also ich weiß das mein Rudel noch keinen Druiden hat. Also Deaton hilft uns zwar, aber er ist nicht Teil des Rudels. Es gibt noch drei weitere Rudel hier, also sollten sie ein passendes für sie finden. Das wird schon, immer positiv denken", lächelte ich leicht und merkte das die Kleine eingeschlafen war. "Ich will sie auch nicht weiter stören. Es ist schon spät und der bisschen Regen wird uns schon nicht schaden. Danke für die Hilfe", stand ich langsam auf und reichte ihm die Hand zum Abschied.
You and I
von Klaus am 09.04.2016 22:41Ich nahmmrine Autoschlüssel.. "kommt ihr fahr euch beide" sagt eich und zog mich an.. "die kleien muss ja auch ins bett also... " ich lächelte sie an und ging richtung tür und hilt sie auf. Das auto war echt teuer.. Ein besseres als derek und das haus in dme ich lebte war modern aber alt.
von Cleo am 09.04.2016 22:54Ich lächelte zurück und folgte ihm. Sein Auto sah nicht schlecht aus. Ich stieg ein und nannte ihm die richtige Adresse. Melana schlief in meinen Armen und wirkte deutlich friedlicher als vorhin noch. "Danke fürs nach Hause fahren. Es wäre zwar nicht all zu weit gewesen aber ich denke für die Kleine ist das angenehmer", sagte ich.
You and I