Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Re: Wald

von Klaus am 10.04.2016 21:29

Ich drehte mich auf die seite und seuftze leicht.. Ich schlief immer noch und die adern waren für mich nur das zeichen das ich blut brauchte aber ich seuftze und wurdr wach udn sah sie an.. Ich sah meine arme an.. "oh verdammt.." ich sah sie an."ich glaub ich muss dir was erklären"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

von Cleo am 10.04.2016 21:39

Ich nickte langsam und setzte mich im Schneidersitz zurück aufs Bett. Ich strich mir eine Strähne hinters Ohr und schaute mir seine Arme an. "Du hast gesagt du bist ein Druide, aber diese Adern sind nicht normal, oder? Was genau kannst du oder bist du?", fragte ich vorsichtig nach und strich über einen seiner Arme da es schon recht interessant aussah.

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 10.04.2016 21:54

Ich sah sie an und seuftze." ich bin ein druide  aber ich habe ein fluch auf mir ich brauche blut um  meine maagie auf zu laden und diese adern zeigen das ich blut brauche..  " sagt eich " ich kann es verstehen wen du mich jetzt raus schmeisst" sagte ich leise

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 10.04.2016 22:05

Ich hörte ihm zu und stand schweigend auf. Mit einem Glas und einem Messer kam ich wieder und setzte mich zurück zu ihm aufs Bett. Ich schnitt mir in dir Handfläche und ließ das Blut in das Glas laufen. "Sag einfach nichts sondern trink es einfach, okay? Nur sag nicht nochmal ich würde dich wegen sowas rausschmeissen", meinte ich und reichte ihm das Glas. Meine Hand heilte bereits wieder.

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 10.04.2016 22:21

Ich trank das glass aus und leckte es sogar es aus. Die adern gingen weg  und ich sah sie an." tut mir leid viele haben mich cerurteilt desweven"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 10.04.2016 22:31

Ich beobachtete ihn wie er mein Blut trank und staunte nicht schlecht. "Es ist beruhigend das mein Blut anscheinend so lecker schmeckt", versuchte ich zu scherzen und strich mit dem Daumen aus seinem Mundwinkel etwas Blut weg. "Ich verurteile niemanden für irgendwas", schaute ich ihn an und lächelte leicht. 

You and I

Antworten

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 11.04.2016 06:49

Ich sah sie an.. " kann ich noch ein glas?" fragte ich leise und sah sie an.. "ich habe seit einem halbrn jahr keins mehr getrunken" ich lehnte mich an die becklehne hinten an und sah wie die anders versxhwanden und meine augen gelb wurden.

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 11.04.2016 10:02

Ich nickte etwas und schnitt mir erneut in die Handfläche um an das dunkle Blut zu kommen. Das Glas füllte sich erneut und ich reichte es ihm. Wäre ich ein Mensch, dann könnte ich das nicht einfach so machen aber jetzt als Werwolf, ist die Wunde bereits wieder geheilt. "Frag mich absofort einfach okay? Also...nein...ich meine wenn du gleich gehen willst ist das okay nur sonst...also du hättest mich ruhig fragen können sonst jetzt immer..", murmelte ich und versuchte zu lächeln. 

You and I

Antworten

Klaus

30, Männlich

von Klaus am 11.04.2016 16:05

Ich sah sie an." ich würde gerne hit bleiben und heute srbend oder morgen erst fahren" sagte ich und trank aus.. Dan stelte ich das glas weg und zog sie sug meienn schoss und küsste sie liebevoll. " du bist so wunderschöhn. Der vater deiner kleinen hatt dich nicht verdient "

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 11.04.2016 18:27

Ich grinste erst als er mich auf seinen Schoß zog und mich küsste. Doch als er das wegen Derek sagte, schluckte ich und das grinsen verschwand. "Kann sein...", murmelte ich nur und beobachtete wie mein Finger über seine Haut strich. "Du kannst erst morgen fahren wenn du möchtest, es ist schön mal nicht alleine zu sein", sagte ich schließlich und küsste ihn kurz. 

You and I

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum