Wald
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald
von Cleo am 11.04.2016 19:06Ich stimmte ihm zu und folgte ihm. Vorher holte ich noch Melana aus dem Bett, da diese bereits wach war und mit ihrem Mobile spielte was über ihrem Bettchen hing. Ich ging in die Küche und legte Melana in den Maxi-Cosi. "Also wann magst du essen? Ich hab fast alles da. Also zumindest so ein Zeug was man essen mag", lächelte ich und räumte alles hervor was man fürs Frühstück brauchte. Ich machte noch Kaffee und deckte den Tisch mit ihm. "Ich sitze am Fenster", grinste ich und huschte mit Melana auf dem Arm auf diesen Platz.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Cleo am 11.04.2016 19:37Ich nickte. "Natürlich. Sie scheint dich zu mögen. Sie lacht nur diejenigen an, die sie mag", lächelte ich und reichte sie ihm. Während er sie hielt, schenkte ich ihm Kaffee ein und nahm selbst einen und trank diesen. Melana erinnerte mich immer bei ihrem Anblick an Derek und jedesmal merkte ich dann, wie sehr ich ihn eigentlich vermisste. Doch ich ließ mir nichts anmerken davon.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Klaus am 11.04.2016 20:28Ich sah sie an und kizelte die kleien leicht.. Ich grinste als sie so lschen muste und drückte mein mund gegen ihrne bauch und pustete dagegrn was ein pupsgeräusch machte und sie bekarm sich kaum vor lachrn ein. Und ich lachte auvh.. "wow.. Sie ist ja rin echt fröhliches kind" sagte ich und hilt sie mit ejn arm fest. Ich sah richtig gut aus mit dem kind. So richtig väterlich
von Cleo am 11.04.2016 20:54Ich lachte ebenfalls kurz. "Ja wenn sie nicht gerade ihre Zähnchen bekommt oder Bauchschmerzen hat, kann sie ein wirklich fröhliches Kind sein", sagte ich lächelnd und beobachtete die beiden. "Du wärst ein guter Vater, hättest du selbst Kinder", meinte ich dann plötzlich bei dem Anblick mit ihm und Melana. "Also ich meine, du solltest auch welche bekommen wenn du bereit dazu wärst. Am Anfang wollte ich nie welche aber jetzt, wo ich die Kleine habe, merke ich wie wichtig sowas im Leben ist", redete ich und musste grinsen als Melana lachte. "Du kannst sie füttern wenn du möchtest", reichte ich ihm das Fläschchen.
You and I
von Klaus am 11.04.2016 21:56Ich nickte und setze mich langsam und fütterte sie. Ich hatte ein hantuch auf der schulter und sah sie an." ich hatte mal ein kind.. Aber meien frau und mein kind sind gestorben... Bei einem autounfall" sagt eich ave rich war nicht trsurig es war lange her und ich war i-wie glücklich ich sah sie an." willst du noch mehr kinder?" fragte ich leicht und machte mit der klrin ein beuerchen und dan spielte sie mit meiner hand. Ich trank ein schlug kaffee
von Cleo am 11.04.2016 22:19Ich schaute ihn schweigend an und murmelte ein "Das tut mir leid" wegen seiner verstorbenen Familie. Doch ich bemerkte das er damit irgendwie klarkam. Ich lächelte erneut, als er Melana fütterte und zuckte mit den Schultern bei seiner Frage. "Ich weiß es nicht. Irgendwann bestimmt. Ich möchte das Melana ein Geschwisterchen bekommen, immerhin ist das wichtig meiner Meinung nach", sagte ich. "Und du?"
You and I
von Klaus am 11.04.2016 22:27"ich würde gerne wieder eien frau und ein kind haben" sagte ich leise und sah sje an. Ich wolte erst fragen ob sie eins von mir haben wolte abwr ich lies es.. Ich brachre die kleien ins zimmer da sie eingeschlafen war und ich sah cleo an.. " erzahlst du kir etwas von dir?.. Wie du werwolf geworsen bsit und so?"
von Cleo am 11.04.2016 22:38Ich schaute ihn an und atmete tief durch. "Zum Werwolf bin ich geworden, da ich irgendwie was neues brauchte. Also ich hatte es nicht immer leicht, Zuhause nur Stress und mein Vater ist Jäger. Er wollte das ich ebenfalls so werde wie er und das wollte ich nicht. Es hat ihn verärgert, denn mein älterer Bruder war da eher anders und Jungs waren ihm eh lieber. Was will man schon mit einer Tochter? Jedenfalls habe ich Derek kennengelernt. Kurz nachdem er zum Alpha geworden war. Ich hatte im Wald einen Nervenzusammenbruch und wollte mich umbringen. Ich war schon immer nicht so wirklich labil. Er hat mich gebissen, um mich zu retten. Und sonst? Naja ich studiere und versuche ein Kind aufzuziehen. Ich lese gerne und kann Gitarre und Klavier spielen und ja", ratterte ich hinunter und trank etwas Kaffee.
You and I