Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 12.04.2016 16:08

Ivh trank mein kaffe. " sicher... Es tut mir leid was ich vorhin gesagt habe vergiss es einfach.. Es war eine kurzsvhluss reagtion" sprach ich und schaute aus dem fenster.. Ich mavhte kurtz die augen zu und seuftze."ich würde ja grrne sagen lass uns spatzieren gehen aber die kleien ist gerade eingesjlafen oder?"

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 12.04.2016 16:13

Detek. 
Ich karm an und msvhte das auto zu..  Mir war der spass am arbendessen vergangen unf ich eolte sehn wie der typ aussah.. Also klopfte ich." cleo ich bins msch auf" 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 12.04.2016 16:21

Ich nickte. "Ja sie ist eben eingeschlafen. Aber draußen kann sie noch besser schlafen, also meinetwegen kann ich sie anziehen und wir gehen eine Runde spazieren. Frische Luft tut mir vermutlich auch mal ganz gut. Und übermorgen kommt Melanas Vater vorbei und holt sie ab, also hätten wir dann einen Tag für uns wenn du möchtest", schlug ich vorsichtig vor. Ich merkte das er auf Abstand ging. "Du musst nicht auf Abstand gehen. Mir gefällt es wenn du mich küsst", sagte ich leise und wollte ihn gerade küssen, als es an der Tür klopfte. Es war Derek. "Eh...warte mal bitte", sagte ich und ging zur Tür um sie zu öffnen. "Was...was machst du hier?", wollte ich verwirrt wissen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 12.04.2016 16:36

Ich nickte und sah sie an. " ja wir solten eine rund egehn und an dem babayfreirn tag könnten wir ins kino zb" 
Dan klopfte es.

Derek" hi.. Ich... Kann ich mit dir reden?  Alleine?" wir gingen kurz in das nebrnzimmer. " ich konnte ein onega doch nicht aussetzen.. Ok? Und ich hole sie morgrn ab?  " ich lugte ins eohnzimmer als ich wieder gehn wolte. Der typ war ganz anders als ich.." seit wan stehst du auf wricheier" sagte ich fast schon sauer.  Ich wartetr darauf das siewas sagt eund sprach nur." morgen mittag bis übermorgend arbend ok?" dan ging ich. 

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 12.04.2016 16:54

Ich sah Derek fast schon so an, als sei er ein Gespenst. Wie lange hatte ich ihn jetzt schon nicht mehr gesehen? "Du kannst auch nicht einfach ein Omega aufnehmen den du nicht kennst, verdammt!, sagte ich doch er hörte mir gar nicht zu. Wie immer. Als er einfach dann ging und das mit dem Weichei noch sagte, reichte es mir. Ich ging Derek hinterher und schlug die Autotür zu, als er gerade einsteigen wollte. "Ich sehe dich gerade mal 5 Minuten und bin wieder sauer. Wieso sagst du Melana nicht jetzt mal Hallo wenn du hier schon bist? Sie vermisst dich. Und er ist kein Weichei. Er tut mir gut und alles was ich kann, ist an dich zu denken. Und weißt du was traurig ist? Das er mir beim Sex Spaß bereitet hat. Du warst nie so sanft zu mir. Hättest du nur einmal deine Art geändert, dann würdest du da jetzt sitzen und nicht er. Denn ich liebe dich verdammt", sagte ich drückte Derek dabei gegen das Auto. "Komm einfach morgen und hol dein Kind ab und sei für dieses zumindest da", sagte ich leise und bemerkte den Fremden Geruch an ihm. "Hast du was mit der anderen am laufen? Du riechst nach ihr", sagte ich.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2016 16:55.

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 12.04.2016 17:16

Derek.
Ich sah sie an.. " cleo... Ich konnte sie nicht einfsch fallen lassen.. Ich habe es bei dir ja auch nicht getan.. Und wärt ihr alle mal wieder im haus den hättet irh dad mit bekommen" ich wurde fast scjon sauer als sie das mit dem sex erwähnte." aha.. Ok... Ij habe dih tausend mal gefragt ob es so ok ist.. Du woltest es so.. Und ich sag meiner tochter nicht hallo weil ich dein maker nicht sehen und vorallrm stinkt das haus nach srx und ihm.. Es ist deine sache aber ich will ihn weder kennen lernen noch sosnt was. Auserdem schläft sie.  Sie weis das ich hir war und ich hole sie morgen in der frühe ab.. " ich senkte den kopf." ich liebe dich auch.. Aber du willst mich nicht... Du schläfst mit einen anderen und ja ich habe was mit ihr am laufen

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 12.04.2016 17:34

Ich sollte nicht so reagieren nur weil ich hörte das er was mit einer anderen hatte, doch kamen mit trotzdem die Tränen und ein Schluchzen entkam mir bei seinem Anblick. "Und wie lange wird es dauern bis sie meinen Platz eingenommen hat? Neben dem ach so tollen Alpha?", fragte ich verletzt und atmete tief durch, um mich wieder zu beruhigen. "Ich will dich verdammt, aber es funktioniert doch einfach nicht zwischen uns. Ich vermisse dich", sagte ich und umarmte ihn einfach. Als sein Geruch in meine Nase stieg, atmete ich erleichtert auf. Er war mein Anker und auch meine große Liebe, ich konnte ihn nicht einfach so schnell vergessen. Bevor ich klar denken konnte, küsste ich ihn und genoss es wirklich. Doch dann bemerkte ich was ich hier tat und löste mich wieder von ihm und schaute ihn mit großen Augen an. "Oh mein Gott...das...das tut mir leid", sagte ich sofort und wusste nicht was mit mir los war. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Klaus

30, Männlich

Druide Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Schule abgeschlossen

Beiträge: 165

Re: Wald

von Klaus am 12.04.2016 18:04

Derek

Ich sah sie an war traurig." ich weis es klappt nicht.." wir solten einfach mit unsern leben weiter machen.. Auch wen   der sex mit immer noch der beste ist aber anscheind ist bei dir der sex mit dem typen besser" sagte ich und als sie mich küsste zog ich sie sampft an mich. Ich versuchte sampfter zu srin. Ich wolte sie immer noch zurück habrn.." cleo ich liebe dich und ich lirbe unsere kleine... "

oie_6pGNBy0Fhtx5.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2016 18:05.

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 12.04.2016 18:19

Ich hielt mich an seiner Jacke fest und schaute ihn an. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich und küsste ihn erneut. "Ich vermisse den Sex mit dir und ich vermisse es dich berühren zu können", lehnte ich meine Stirn gegen seine und schlich mit den Fingern unter sein Shirt um über seine Haut zu streicheln. "Ich weiß dass das alles nicht geht, aber ich vermisse es einfach", sagte ich leise und wollte mich am liebsten gar nicht mehr von ihm lösen und küsste ihn wieder. Ich hoffte einfach das es niemand sah. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 12.04.2016 18:29

Ich hob sie an und legte sie hinten auf die sitze des autos und zieht sie langsam aus. Ich küsste sie und versuchte sampft zu sein aber es war für mich schwirig.. Ich war nunmal ein alpha.. Ich sah sie an.. " willst du?, ich mein kurz.. "

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum