Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 14.06.2016 09:09

Mayson 

Ich schaute meinen Bruder an. "Blumen? Ich bin nicht der Typ für sowas",  meinte ich und musste schmunzeln. "Zumal wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben und ich mir nicht sicher bin wie wir zueinander stehen", sagte ich und seufzte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 14.06.2016 18:22

Tristan 
Ich lachte." wen du sie liebst oder haben willst must du sie erobern was sonst.. Glaub mir bring ihr blumrn mit und sie freut sich. Ich bin auch nicht der typ dafür aber führ sie sus oder treff dich mit ihr einfach  

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 14.06.2016 20:32

Mayson

Ich lächelte meinen Bruder an und nickte. "Du hast recht ich sollte die Tage mal bei ihr vorbeischauen und Blumen mitnehmen. Frauen stehen ja bekanntlich auf so einen Quatsch", schmunzelte ich und klopfte Tristan auf die Schulter. "Du solltest sie kennenlernen ich denke ihr würdet euch beide gut verstehen. Wobei...eigentlich kennst du sie bereits", meinte ich und dachte darüber nach was Negro mir erzählt hatte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 14.06.2016 20:48

Tristan 
 ich sah ihn an und lächlte." wen? Ich kenne hir nimand wirklich" sagte ich leise und schmunzelte. Ruf sie an und verabrede dich gleich" sagte ich und hilt ihm sein handy den hin.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 14.06.2016 21:02

Mayson

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ich rufe sie morgen an. Und nun ja sie meinte zu mir, das ein Typ sie angesprochen hätte der seinen Bruder sucht. Du hast ihr wohl darüber erzählt und sie hatte ein Bild von dir im Handy, keine Ahnung wieso", zuckte ich mit den Schultern.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 14.06.2016 21:10

Tristan 
Ich lachte." ach die junge darme? Ok vergiss es... Plan ein arbend und führ sie aus. Sie hat mir viel über dich erzählt aber sie sagte nicht wie du heist" ich alchte. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 14.06.2016 21:31

Mayson

Ich musste ebenfalls kurz lachen. "Ja genau diese junge Dame. Ich werde sie morgen früh anrufen und fragen ob sie Abends könnte. Dann kann ich ihr direkt sagen das du deinen Bruder gefunden hast", lächelte ich schaute kurz auf mein Handy. "Sie arbeitet heute sicherlich", meinte ich und zuckte mit den Schultern.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 14.06.2016 22:24

Tristan.  
Ich sah ihn an und lächelte " nein ich glaube nicht sas si arbeitet also besuch sie doch einfach" sagte ich leise und machte ihm mut. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 14.06.2016 22:38

Mayson 

Ich schaute ihn verwirrt an. "Du kennst sie nicht einmal woher willst du wissen das sie nicht arbeiten ist? Ich werde ihr morgen schreiben und fertig", stand ich auf und holte mir was neues zu trinken. Ich hatte sie nun mal schon lange nicht mehr gesehen und wusste nicht wie das werden sollte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 15.06.2016 07:22

Tristan 
Ich sah ihn an." gut den geh ich zu ihr" sagte ich und zog mich an.  "bis dan" sagte ich und die tür ging zu.

~später~ ichkarm leicht angrtrunken wieder und ging hoch ins ad und zog mein hemd aus was ich mir geliehen hatte. Daran waren mehrere Lippenstift spuhren. Wohl von negro?...  

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum