Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 15.06.2016 09:20

Mayson

Ich hatte ihn nicht verstanden als er einfach ging aber irgendwie war es mir auch egal. Ich kümmerte mich im Büro wieder um die Arbeit und schaute nach dem Rudel später. Dann ging ich spät Abends im mein Zimmer und schaute mir einen Film an. Es war spät als Tristan nach Hause kam und er stank nach Alkohol. Genervt seufzte ich und konnte es nicht fassen das er betrunken war. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 15.06.2016 19:28

Tristan 
Ich lies das hemd bei ihm aufn stuhl liegen und ging hoch duschen und legte kich shlafen. Ich war ne br trunken sondern angetrunken. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 15.06.2016 20:06

Mayson 

Irgendwann beschloss ich schlafen zu gehen und bemerkte dabei das Hemd über meinem Stuhl. Ich nahm es und sah die Lippenstiftreste und knurrte leicht. Wütend warf ich es auf den Boden und ging in mein Zimmer. Ich würde ihn deswegen morgen drauf ansprechen.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 15.06.2016 21:24

Tristan 
Am morgen machte ich fruhstück und weckte ihn wie ichs früher auch gemacht habe. Ich nahm die dreckige wäsche und brachte sie in den waschraum. " komm Frühstück ist fertig" 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 15.06.2016 22:12

Mayson

Ich stand auf. "Ich hab kein Hunger", sagte ich und verschwand im Bad. Ich war immer noch wütend wegen dem Hemd von gestern Abend. Ich ging duschen und machte mir hinterher ein Kaffee und trank ihn auf der Terasse draußen da ich meine Ruhe haben wollte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 16.06.2016 07:22

Tristan 
Ich katm mit einem spiegelei auf tost was er als kind gerne gegessrn hatte und ich seuftze.  " was ist den los? Hast du schlecht geschlagrn? Tut mir leid das ich geatern etwas getrunkt habe aber ich weis ea nicht.  ich wolte einfach abschalten. Und ich soll dich von negro grüßrn" ich lächelte. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 16.06.2016 12:18

Mayson 

Ich rührte das Essen nicht an und ignorierte ihn etwas. "Es ist nichts", sagte ich nur und schaute ihn dann doch an. "Hattet ihr gestern Spaß? Immerhin warst du angetrunken was nicht ganz so toll war aber es ist ja dein Leben und nicht meins. Zumal Werwölfe nicht betrunken werden können." 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 16.06.2016 12:23

Tristan 
"nein aber durch die tableten kann ich etwad anetrunken sein aber egal. Flas du denkst dad ich mit negro was hatte den kannst du das vergessrn. Ich habe sie in ruhe gelassen. Sie ist eien gute bekannte und sie gehört dir.. Aber mach was du wilslt. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 16.06.2016 14:42

Mayson 

Ich schnaufte auf. "Und die Lippenstiftreste an deinem Hemd?", wollte ich wissen und schüttelte mit dem Kopf. "Aber weißt du? Ist mir auch egal weil mich das nicht interessiert", meinte ich und sah ihn gelangweilt an. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 16.06.2016 18:31

Tristan 
I h seuftze und sah ihn an." nicht von negro ich war kurtz bei ihr und hab ihr erzählt das ich dich gefundne habe mein bruder dan bin ich in eine baar. Den rest kannst du dir denken."  sagte ich und schmunzelte.. "ich hab sie heute arbrnd eingeladen. In deinrn bamrn ich koch für euch und den werde ich auch verschwinden.. Oder ihr kocht alleine.  

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum