Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 16.06.2016 19:09

Mayson

Ich schaute meinen Bruder verstörend an. "Was soll das Tristan!? Wieso mischt du dich so sehr in mein Leben ein und lädst Negro einfach heute Abend hier zum essen ein!?", fragte ich sauer weil ich es wirklich war. "Es freut mich das du jemanden kennengelernt hast aber ich bin nicht der Typ für Frauen. Ich mag sie ja aber ich will nichts festes verdammt. Wir waren ein halbes Jahr getrennt und haben uns seitdem nicht oft gesehen", erklärte ich und hauute wütend auf den Tisch.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wald

von Derek am 16.06.2016 20:28

Tristan 
Ich sah ihn an." gut " sagte ich und  ging ins zinner ich schrieb negro das wir zu tuhn hatten und sie antowrtete darauf das sie auf arbeit die tage wäre. Ich packte meien sachen unter tränen und lies die geliehen klamotteb da. Ich ging dan und legte den schlüssel hin und  ging.  

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 16.06.2016 21:11

Mayson:

Ich schaute ihm nach und seufzte. Ich war sauer und verließ das Haus um ein wenig im Wald herumzurennen. Ich war unglaublich sauer und hatte langsam die Schnauze voll.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 17.06.2016 06:57

(hasz mayson kein haus?)

Einige tage vergehen und ich fuhr mit dem motorad bei seinrm haus vor und stie ab. Ich klingelte bei ihm und fuhr mir durchs haar da sie sich sonst verknoten eürden. 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 17.06.2016 10:45

(Nope)

Ich war nicht Zuhause und kam ein paar Minuten später dort an und sah Negro vor der Haustür stehen. "Tristan ist nicht da", informierte ich sie und schloss die Haustür auf. "Keine Ahnung wo er hin ist." 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 17.06.2016 12:16

Ich sah ih an." ich wolte zu dir uns ich wuste nicht das tristan weg ich ich hab auch langr nichts mehr von ihm gehört aber es interresiert mich auch nicht. Ich wolte dich einladrn das wir mal wieder kochen. Das hat mir gefallrn.. " ich sah auf den boden. Warschinlich sagt er eh nein

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 17.06.2016 23:23

Ich blieb im Türrahmen stehen und schaute sie an. "Achso wenn das so ist dann komm rein", sagte ich und ging voran. Ich schloss die Tür hinter ihr und führte sie in die Küche. "Einiges habe ich da. Schau dich einfach um und sag mir auf was du Hunger hast", meinte ich und nahm mir was zu trinken.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 18.06.2016 08:22

Ich ging lamgsam rein und zog jacke und svhuhe aus. Ich trug eine enge hose die meine figur betonte und ein t shirt mit einen weiten ausschnit am rücken so das man den bh umd die tattoos sah. Die hasre waren zum zopf. Ich sah ihm kühlschrank nach hnd kramte bischrn was raus." spagetti würde gehen wen du noch nudeln hast" sagte ich und sah ihn an.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 18.06.2016 10:56

Ich hob meine beiden Augenbrauen. "Natürlich habe ich Spaghetti da", sagte ich und holte sie aus einem Schrank und legte sie auf die Ablage. "Und du hast von Tristan also schon länger nichts mehr gehört ja?", fragte ich nochmals nach und wurde innerlich etwas unruhig. Verdammt wo steckte er?

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 18.06.2016 12:09

ich sah ihn an und ging zu ihm. ich stelte mich vor ihm und sah ihn an. "er hat mir erzählt was passiert war wo er  bei mir vorbei gekommen ist. glaubst du wirklich da ist was gelaufen?´" ich lachte etwas und fand es süß das er wohl etwas neidisch war" ich steh nicht auf dein bruder... er ist mir zu ruhig." ich sah ihn an. " vieleicht hätte ich nie gehn dürfen. den wäre das hir sicher anders." ich drehte mich weg und wolte in die küche gehn um alles zusammen zu suchen. ich war traurig den ich hatte noch gefühle für ihn udn das nicht zu wenig.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum