Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 28.06.2016 18:25

Ich hatte gehört was pasiert war und war erschroken. Also ging ich zur polizei und setzte mich zu mayson. " ich habe einen befreundeten anwalt. Er wird dir zur seite stehen. " ich sprach eiskalt und sah ihn auch so an. Er wurde dunkel und ich wuste nicht ob das gut war. Ich hatte für ihn meine bösse seite aufgegeben und nun.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 28.06.2016 18:44

Ich schaute sie nicht ab während sie sprach. "Es interessiert mich nicht was die  von mir wollen. Es tat gut meinem Bruder in die Fresse  geschlagen zu haben für seine Drecks Art gegenüber mir. Geh doch zu ihm, er will dich sicherlich ficken", meinte ich verachtend und knurrte. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 28.06.2016 18:51

Ich stand auf und gab ihm eien ohrfeigr." dein bruder liegt im sterben du kleines drekiges etwas. Denkst du ich habe angst cor dir weil du ein alpha bist. Ich ahbe für dich eien menge aufgegeben ich habe sufgehört zu jargen aber glaub mir jetzt werde ich wieder anfangen und ich fange bei drinem beschissenen rudel an. " ich sah ihn aus hass an" du hast mich noch nie geliebt und ich war so dumm es zu glsubrn" mit den worten ging ich und bestellte den anwalt ab. Zuhause schoss ich auf alle gemälde die ich hatt eich lies meien wut raus und es war mir egal ich würde jargrn gehen.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 28.06.2016 19:06

"Bevor du mich tötest töte ich dich!", rief ich sauer und knurrte. Ich musste für ein paar Tage hinter Gittern. Es stand eine Anzeige gegen mich wegen schwerer Körperverletzung. Doch das war mir egal. Mir war alles egal. Von Negro hörte ich die Tage nichts was ganz gut war. Mein Rudel tötete alle Jäger die uns über den Wald liefen und bei ihr würde ich keine Ausnahme machen.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 28.06.2016 19:10

Ich wartete bis er wieder raus war und slätr die tage lang sein rudel aus. Ich  ging dan dir nscht wo er wieder da war in den wald mit alem beeafnet was gig und trat die tür zu ihrem treffpunkt ein und erschoss zwei. Dann flüchtete ich durch den wald und lockte sie weg von ihrem Treffpunkt 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 28.06.2016 19:16

"Bleibt hier!", rief ich als einige ihr hinterher wollten. Ich rannte selbst hinterher. Wütend und sauer zugleich. Ich knurrte, verwandelte mich vollständig und griff sie von hinten an. "Du miese kleine Schlampe!", pampte ich sie an und gab ihr einen Schlag mit meiner Kralle. "Lass das Rudel in ruhe!", befahl ich knurrend und verschwand wieder.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 28.06.2016 19:33

Ich schrieh und stach ihm in die brust." nein drn must du nicht töten sie hatten mich  auch nicht in ruhe gelassen mayson.. Einer hat mir aufgelauert und... Aber das glaubst du  mir nicht. Und sie drohten mir wen ich nicht verschwind eund mich nicht von dir trenne werden sie mich umbringrn!" ich drehte uns so das ich auf ihm sahs und das blut an mein gesicht runter lief. " ich wolte dich nie verlassen"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wald

von Mayson am 28.06.2016 19:42

"Komm mir jetzt nicht so!", sagte ich und glaubte ihr kein Wort. Ich packte sie und warf sie von mir runter und stand auf. Ich wollte diese Nähe nicht zu ihr. Sie nervte mich nur noch mit ihrer Art. "Du bist eine widerlicher Jägerin! Natürlich wollten sie dich töten! Jeder deiner Art tötet uns falls dir das noch nicht aufgefallen ist!", sagte ich und funkelte sie mit roten Augen an. "Geh nach Hause und versuch besser zu treffen mit deinem Messer", meinte ich und fasste mir an die Brust wo sie mich getroffen hatte. Ich blutete doch es würde heilen.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wald

von Daenerys am 28.06.2016 19:55

"frsg dein anführer er wird es dir bestimmt mit genuss erzählen" sagt eich und lud die waffe" wen du mich jetzt nicht umbringst dan werden sie es tuhn. Also.. Du oder sie.. Ich werde nicht weglaufen" ich endsicherte die waffe und richtete sie auf ihn " KOMM SHON!"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wald

von Cleo am 28.06.2016 20:29

Ich tat nichts sondern schaute sie an. "Dann sollen sie es eben tun. Ich werde nichts machen", sagte ich und blieb stehen wo ich war. Sollte sie machen was sie wollte aber aufs töten hatte ich jetzt gerade keine Lust.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum