Waldrand

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Joah
Gelöschter Benutzer

Waldrand

von Joah am 06.03.2016 12:28

Ich war lange ausserhalb der Stadt unterwegs gewesen. Brauchte den freien Kopf und mal eine Auszeit von Derek. Als Alpha konnte er wirklich anstrengend und launisch sein. Aber letzteres war er ja schon immer gewesen. Cleo hatte mir geschrieben, das einige Jäger in der Stadt waren und sie Hilfe bräuchten. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Also hatte ich ihr geschrieben das ich mich auf den Weg machen würde und kam schließlich in Beacon Hills an. 

Es war abgemacht das wir uns beide am Waldrand treffen würden. Und so kam es dann auch. Eine Weile dauerte es, doch irgendwann hörte ich ihre Schritte und grinste breit. "Na du" begrüßte ich sie und umarmte sie. Es war wirklich lange her gewesen, das wir uns das letzte Mal gesehen hatten. Umso mehr freute es mich jetzt. "Wie gehts? Und wo sind die anderen?" 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Waldrand

von Cleo am 06.03.2016 12:50

Ich atmete tief durch als ich die Halle verlasse hatte. Ich wusste das Derek mit mir reden wollte, doch lief ich ersten irgendwie davor weg und zweitens hatte ich keine Lust darauf. Wer weiß was er mit mir zu bequatschen hatte. Stattdessen hatte ich von Joah die Nachricht erhalten das er bereits in der Stadt sei und machte mich direkt auf den Weg, nachdem Gwen ihren Tee hatte. Derek war bei  ihr, also ist sie nicht allein. Das sollte sie mometan einfach nicht. "Joah!", rief ich freudig und schloss ihn in meine Arme. Ich hatte ihn vermisst. "Groß bist du geworden", schertzte ich und räußperte mich dann. "Gwen ging es nicht gut und war die Nacht draußen. Sie und Derek sind in der Halle. Wir können ja hin gehen wenn du willst. Dann wissen sie auch, das du wieder hier bist", schlug ich lächelnd vor.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: Waldrand

von Joah am 06.03.2016 12:57

Frech wie immer. "Klar, warum nicht", zuckten meine Schultern und wir gingen los. "Du hast eine eine Frage nicht beantwortet, wie geht es dir? Siehst müde aus", stellte ich leicht besorgt fest und ging neben ihr her. Es war schön sie zu sehen. Sie war immernoch so hübsch wie vor ein paar Monaten und manchmal fragte ich mich, wieso wir beide nie irgendwas miteinander hatten. Aber das war unwichtig. 

"Ich bin viel umher gekommen. Hab einiges gesehen und andere Rudel getroffen. Unter anderem auch Jäger. Aber du kennst mich, hab sie einfach umgelegt". Wir kamen der Halle ausserhalb der Stadt langsam an. "Und was ist mit Gwen passiert? Wieso war sie weg? Ich hab wohl einiges verpasst", murmelte ich eher zu mir selbst und seufzte.  

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Waldrand

von Cleo am 06.03.2016 13:03

"Mir geht es gut", log ich und setzte ein falsches Lächeln auf. Er stellte einige Fragen. "Gwen wurde das alles zu viel. Sie brauchte einen freien Kopf. Trotzdem mache ich mir Vorwürfe, ich hätte merken sollen das es ihr nicht gut ging", räußperte ich mich und sah die Halle von weitem. "Ich beneide dich. Würde auch gerne mal hier rauskommen, aber naja, kann man nichts machen", strich ich mir eine Strähne hinters Ohr und lächelte erneut. "Aber ja du hast einiges verpasst. Komm gehen wir rein", deutete ich auf die Halle und ging voran.

(schreibst du beim Hale Anwesen weiter?)



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Waldrand

von Derek am 06.03.2016 23:14

Ich rante hir her und blieb bei einem baum stehen und hilt mir die seite. Die knochen warne wohl flasch zusmamen gewachsrn und ich seuftze.. Verdammte sxheisse. Ich sah hinter mir und sah cleo..  " was willst du? Geh doch zu ihm lass dich fixken.. Ist mir egal"  ich log es war mir nicht egal und das hörte sie an meinem  herzschlag.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Waldrand

von Cleo am 06.03.2016 23:22

Ich blieb stehen als Derek es tat und ignorierte die Rufe der anderen. Gwen verstand ich, sie machte sich Sorgen aber Joah sollte einfach wieder zurückgehen. Dereks Worte taten weh. "Es ist dir nicht egal, dein Herzschlag verrät dich. Wieso sagst du sowas?", wollte ich wissen und ging auf ihn zu. "Derek bitte, ich habe dir nichts getan", murmelte ich und blieb vor ihm stehen  "Ich will ihn nicht verdammt; wieso denkst du das?"



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Waldrand

von Gwen am 06.03.2016 23:40

Irgendwann blieb ich dann doch stehen und hielt mir die Seite - der Schmerz war inzwischen unangenehm stechend und ich musste mich richtig zwingen zu Atmen da es einfach schrecklich weh tat. Ich war inzwischen nahe genug das ich die Stimmen von Cleo und Derek hören konnte. Da sie nicht schrien sah ich Joah an und sagte: "Komm lass die beiden reden." Mit diesen Worten drehte ich mich auch schon um und zog Joah mit mir zurück zum Haus - nicht das es wieder krach gab.

|nach Hale Haus| 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2016 23:55.

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Waldrand

von Derek am 06.03.2016 23:44

Gwen wir würden nen moment alleien play das die beiden sixh aussprechen wen es ok ist schreib doch mit joah weiter :))
Ivh lehnte mich an den baum und hilt mir die seiten ich hob mein hemd und die stelle war etwas blau was seltsam war. Abe rixh sagte ihr nichts.  Ich sha sie nur an und ich konnte nichrs sagrn" er ist ein arsxhloch" karm es nur raus 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Waldrand

von Gwen am 06.03.2016 23:52

Klar ist das okay ich schreibe es so um das sie zurück zum Haus geht :)

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Waldrand

von Cleo am 06.03.2016 23:55

Ich seufzte leise. Es war manchmal wirklich schwierig mit ihm zu reden. Ich schaute Derek ebenfalls an und wusste nicht was ich sagen sollte. Verdammt ich konnte ihm nicht sagen was ich für ihn empfand. Er war mein Alpha und ein wichtiger Freund von mir. Stattdessen trat ich so nah es ging an ihn ran und küsste ihn sanft. "Ich will nichts von ihm", murmelte ich und schaute Derek an. Ich machte mir sorgen da ich die blauen Stellen an seinen Seiten gesehen habe. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum