Waldrand

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Waldrand

von Derek am 07.03.2016 00:11

Ich lies die hände von ihr und sah sie an. Ich erwiederte leicht.  Dan drückte ich sie weg." tut mir leid ixh kann das nicht.. Nein wir können das jicht.. Verdammt  das geht nicht.. Ich.." ich war ratlos und   stotterte eher. Ich seuftze leicht und drehte mich u. Cleo drückte mich an den baum und das stark genug das die flasch geheikten knochen brachen und ich stöhnte auf und klapte zusammen. Ich zeigte nur bei ihr meien wahre sxhwäche nichtmal bei meinem besten freund

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Waldrand

von Cleo am 07.03.2016 00:24

Sofort ging ich in die Hocke als er zusammen klappte und hielt ihn an der Schulter fest. Nahm mit der freien Hand seine, um seine Schmerzen zu nehmen und verzog dabei etwas das Gesicht da es wirklich starke Schmerzen waren die er fühlte. Als ich ihm den meisten Schmerz genommen hatte, setzte ich mich auf den Boden und fuhr mir durchs Haar. Ich konnte einfach langsam nicht mehr. "Vielleicht ist es besser wenn ich das Rudel verlasse", flüsterte ich fast. Ich empfand einfach zu viel für ihn, als das alles länger auszuhalten. "Du willst mich mit niemand anderen sehen, aber mich selbst willst du auch nicht haben".



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Waldrand

von Derek am 07.03.2016 00:35

Mit roten augen und ganz dunkler stimme sagte ich auf ihr' ich solte das rudel verlasen'"NEIN.." und knurrte sie an. Dan drehte ich mich  weg und verzog das gesixht ixh wolte sie so nicht anfahren.. Wirklixh nicht ixh wuste nicht was kos war. Ganz ruhig und leise sagte ich." wen du gehst gehen die beiden anderne auch und den habe ixh alles verloren cleo.. .." meine augen wurden sxhwer und lxh lente den kopf an. Die schmerzen karmen wieder und mein körper sxhrieh naxh bewustlosigkeit. Die knochen würdne wieder flasch zusammen wachsen. Ein verband müsste sie in richtigeer stellung halten um sie gut verheilen zu lassen. Ich griff nach ihrer hand und drückte ich sie und schrieh den schmerz raus ala die knochen zusammen wuschen und beim heilen brachen weil die enden nixht pasten.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2016 21:34.

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Waldrand

von Cleo am 07.03.2016 00:46

Ich war verzweifelt. Immer noch wie emgelähmt durch sein 'Ich liebe dich' und wie erstarrt als er weiterhin Schmerzen hatte und diese aus sich hinaus schrie. Erneut nahm ich ihm die Schmerzen, keuchte da ich die Schmerzen selbst spüren konnte doch ließ ich nicht von ihm ab. Da die anderen nicht hier waren, musste ich es anders schaffen Derek ins Haus zu bringen. Nur da hatten wir Verbandszeug was ihm helfen könnte. Ich schnappte mir mein Handy und rief Deaton an das er zum Haus kommen sollte. Dann stand ich auf und versuchte Derek ebenfalls hochzuziehen. Es tat ihm weh, was mir leid tat doch versuche ich ihm den meisten Schmerz zu nehmen. Stützte ihn so gut es ging und trug ihn fast halbwegs. Ich hielt es mit Pausen bis zum Haus aus. Dort angekommen halfen mir die anderen ihn nach oben ins Bett zu schaffen. Bis Deaton da war, nahm ich weiter die Schmerzen und spürte wie fertig mich das machte. Doch hielt ich durch. Deaton kam nach wenigen Minuten und ich holte das Verbandszeug. Beobachtete wie er Derek behandelte und wartete ab.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum