See im Wald

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

See im Wald

von Cleo am 07.03.2016 17:11

Wütend rannte ich bis hierher und setzte mich ans Wasser. Ich bekam von Derek eine SMS und las diese. Doch ich hatte keine Lust zurück zum Haus zu gehen. 'Nein ich komme nicht zurück.' Schrieb ich nach kurzem zögern und wischte mir über die Augen. Ufreiwillig liefen ein paar Tränen über meine Wangen. Ich wollte momentan einfach nur alleine sein. 'Und reden will ich auch nicht. Kümmere dich um Gwen wenn ich nicht da bin'. Es tat mir leid meine Freundin alleine dort bei den beiden anderen gelassen zu haben. Doch ich brauchte einfach meine Ruhe. Schluchzte kurz auf und wusste nicht wo mir der Kopf stand. Ich konnte auch nicht immer stark sein. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: See im Wald

von Derek am 07.03.2016 20:15

Ich war ihr gefolgt und hatte die sms gelesem noch bevor ich zu ihr gehn wolte. Also setze ich mich in den schatten der bäume. Es war eh dunkel also sah sie mich nicht. Ich lies sie alleine achtete aber darauf das ihr nichts gescha. Ich war ein arsch kalr.. Ich winkelte ein beim an und legte den kopf an den baum. Ich war ein verdammtes arschloch.. Das waren wir i-wie alle. Wie logen uns alle ins gesicht. Gwen das ihr freund ein jäger ist. Joah das er xleo liebt und cleo und ixh das wir einander verliebt sidn aber es nicht zugeben wolten. Ich vergrub mein gesicht in die hände. Mein rudel würd ekaputt gehen und ich war daran schuld. Ich würde alles verleiren. Sie würden vieleicht zu scott gehen und joha wüede cleo vieleicht doch bekommen. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: See im Wald

von Cleo am 07.03.2016 20:32

Momentan fühlte ich mich mehr als allein. Ich sah einfach keinen Sinn mehr in dem ganzen. Vielleicht sollte ich wirklich das Rudel verlassen. Einfach weil ich nur für Stress dort sorgte. Joah und Derek stritten wegen mir, Gwen kam mit der ganzen Situation nicht zurecht und ich war irgendwie der Auslöser für das ganze. Nach langem zögern stand ich schließlich auf und klopfte mir den Dreck von der Hose. Dann machte ich mich auf zu den Jägern. Vielleicht würden sie sich mit einem Werwolf zufrieden geben und das restliche Rudel in Ruhe lassen. Dann würde ich zumindest ein gutes für meine Freunde tun. Fest entschlossen machte ich mich auf den Weg zum Lager. Es war nicht weit von hier entfernt. Dort angekommen, sah man mich auch sofort und ließ mich zum Anführer. Ich sagte ihm was ich wollte und er staunte nicht schlecht. Er sprach immer noch von dieser Jägerin, willigte aber ein. Ich nickte und ging auf ihn zu, um mir den Eisenhut einführen zu lassen. Dann brachte man mich in einen Schuppen und warf mich in diesen und sperrten mich ein.  Ich merkte wie das Gift anfing zu wirken, doch ließ es einfach geschehen.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: See im Wald

von Derek am 07.03.2016 20:59

Wen ich jetzt da rein gehe bin ich tot.. Es waren zu viele. Und ich  ging ein stöck weg und heulte einmal lauf auf um sie ab zu lencken. Ich kletterte in den schuppen und nahm sie hoch." verdammt xleo was machst du för eine scheisse.. Wen du stirbst..  " sag te ich zitternd und meien augen wurden nass und ich schluchtze. Ich hob sie hoch und kletterte raus. Sie fanden uns  und ich rannte ich würde sie retten und ich würde sie nicht vekeiren wollen.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: See im Wald

von Cleo am 07.03.2016 21:13

Als Derek plötzlich auftauchte versuchte ich mich zu wehren. "Lass mich los!", meinte ich als er mich hochhob. "Bitte lass mich einfach", versuchte ich es weiter, doch ich war einfach zu schwach momentan. Ich wollte nicht von ihm gerettet werden. Als er losrannte hörte ich die Jäger hinter uns. "Derek lass mich einfach hier und lauf alleine weiter. Du machst den ganzen Plan von mir kaputt". Es war nicht lauter als ein murmeln. Meine Augen fielen zu, während meine Atmung flacher wurde. Meine Glieder wurden taub bis ich schließlich den Kopf einfach hängen ließ. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: See im Wald

von Derek am 07.03.2016 21:22

Ich hob sie wieder hoch." nein.. Nein cleo ich lass dich nciht allleine. Wen dne bleieb ich mit dir stehen.. " ich achtete nicht wihin ich lirf und sje kriesten uns ein.  Ich ergab mich und fiel auf die knieh." bitte rettet sie ich finde die jägerin..  Bitte. " ich bettelte das erste mal.. Ich könnt eohne cleo nicht

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: See im Wald

von Joah am 07.03.2016 21:28

Ich rannte mit Gwen bis zum See und  blieb stehen als ich die ganzen Jäger sah. Ich fackelte nicht lange als ich Cleo sah und sie nicht gut aussah. Mit einem Knurren griff ich den einen Jäger an, der am Rande vom ganzen stand. 

Ich riss ihm die Kehle raus und der zweite Jäger folgte. Es war wie ein Rausch indem ich mich befand, doch ich wollte Cleo nicht sterben lassen. Okay Derek auch nicht aber er war nicht für meine vorhandene Kraft hier für zuständig sondern Cleo. 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: See im Wald

von Cleo am 07.03.2016 21:35

Ich fluchte innerlich das Derek so einen Dickkopf hatte. Die Jäger umkreisen uns, wovon ich aber nichts mehr mitbekam. Ich spürte einen dunklen Schatten über mich kommen und wurde in die Tiefe gerissen. Bewusstlos lag ich also da und konnte nicht viel machen. So bekam ich auch nicht mit, wie Joah und Gwen dazu kamen oder Derek bettelte damit sie mir halfen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Gwen
Gelöschter Benutzer

Re: See im Wald

von Gwen am 07.03.2016 21:51

Natürlich machten die Jäger nun keine Anstalten sich um Cleo zu kümmern und sie zu retten sondern konzentrierten sich auf Joah. Ich fluchte leise auf, ging neben Cleo in die Knie und überlegte fieberhaft wie ich sie selbst retten konnte. Ich erinnerte mich was Deaton in so einem Fall getan hatte und genau das tat ich dann auch auch wenn ich natürlich darauf achten musste das Joah mit den Jägern klar kam. Weshalb ich irgendwann Derek anschrie: "Nun hilf ihm schon!" und mich dann wieder Cleo und ihrer Rettung widmete - die mir schließlich auch gelang. Zumindest schaffte ich es die Vergiftung rückgängig zu machen - jetzt hoffte ich nur noch das Cleo heilte und ich legte mich schützend über sie als ein Jäger "vorbeiflog"

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: See im Wald

von Derek am 07.03.2016 21:56

Ich karm aus der tronc und half ihm. Einige findne an weg zu laufen und der ander stand hinter joah und ich brach dem jäger da sgenick bevor er schiessen konnte. Der rest war weg gelaufen. Ich sah joah an."alles ok bei dir?" er war immer noch mein bester fruedn und ein teil meines rudels.. Seit Ewigkeiten.  Ich sah zu Gwen und  sah betrübt ajs." es ist alles meien schuld"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum