See im Wald
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Joah
Gelöschter Benutzer
Re: See im Wald
von Joah am 07.03.2016 22:04"Ja alles okay", nickte ich Derek zu und eilte zu Gwen und Cleo. Gwen hatte versucht sie zu heilen und es geschafft. Dafür schloss ich sie kurz in meine Arme und drückte sie an mich, da ich unglaublich dankbar dafür war. "Halt die Klappe und sei einfach jetzt kein Arsch und lass sie allein", schaute ich schließlich Derek an.
Ich hob Cleo vom kalten Boden auf und ging voran. Die anderen beiden folgten mir zum Haus. Dort legte ich das bewusstlose Mädchen aufs Bett und schaute sie kurz an. Strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und seufzte. "Sei jetzt einfach für sie da", meinte ich zu Derek und ging aus dem Zimmer. Eigentlich würde ich jetzt gerne für sie da sein, aber ich wusste das sie mich nicht wollte sondern ihn.
von Derek am 07.03.2016 22:07Ich hilt ihn nochmal kurz fest und sah ihn an." danke... Du wirst jemanden finden der dich so liebt und den du auch so liebst wie er ist." ich setzte mich zu cleo ins bett und als es spät nachts war legte ich mich neben ihr ins bett und nahm sie in den arm. Ich wolt esie nie wirde rlos lassen und schlief das erste mal ruhig.
von Cleo am 07.03.2016 22:26Irgendwann am späten Morgen wurde ich wach. Ich hatte schreckliche Kopfschmerzen. Dereks Geruch hing mir in der Nase und erst dann bemerkte ich, das ich nicht alleine war. Ein paar Mal blinzelte ich und öffnete die Augen. Ich war an Derek gekuschelt was mich irritierte. War ich tot und das war mein Himmel? Nein, dann würde ich die anderen nicht im Haus hören. Ich versuchte mich aus meiner Starre zu lösen und mich aus seiner Umarmung zu befreien. Was war passiert?
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 07.03.2016 22:34Ich wurde leicht wach."cleo"haucht eich nur undächelte. " langsam schlissrn sich meien augen und ich schlief wieder ein ich war kaputt hnd brauchte schlaf. Ich hilt ihrr Hand und streichelte diese. Ich liebe sie und ich würde sje ab jetzt auf händen tragen
von Cleo am 07.03.2016 22:40Hatte er mich eben wirklich angelächelt? Doch ich hatte gar keine Zeit mehr darüber nachzudenken. Ich schlief wieder ein und wurde ein paar Stunden später wieder wach. Es war mitten am Tag. Mein Kopf tat weh und ich war immer noch verdammt müde. Ich war verwirrt da ich mich an die letzte Nacht kaum erinnern konnte.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 07.03.2016 22:46Ich ging ihr nach und hilt ihr die hasre weg. Das war sicher der stress."ist ja gut.." ich striehelt eihren räcken und als sie fertif war gab ich ihr was zum mund ausspuhlen hnd holt ejnen tee und decken." leg dih ins bett das ist wohl der stress. Ruh dich aus ok?"
von Cleo am 07.03.2016 22:54Ich war verwirrt. Wieso war er plötzlich so nett zu mir? Ich hörte allerdings auf ihn und ging zum Bett. Zog mir die Kleidung aus da es sonst ungemütlich wäre und legte mich unter die Decke. "Wieso bist du so nett zu mir? Habe ich was verpasst?", schaute ich ihn fragend an und rückte zur Seite damit er Platz hatte.
You and I
von Derek am 07.03.2016 23:08Ich legt mich zu ihr und nahm sie in dne stm um sie zu wärmen." cleo ich wat ein arschloch uns ich weis was ich empfinde und ich liebe dich.. Ich habe so viel flasch gemacht xleo" sagte ich leise und strixh ihr durchs haar. Ich vergrib mrine nadr in ihr haar und roch das schampoo und drn walf." trink ein schluk tee cleo" sagt eich und strich ihr durchs haar
von Cleo am 07.03.2016 23:18Ich richtete mich auf um ein Schluck vom Tee zu trinken. Unschlüssig sah ich ihn an, auch wenn immer noch die Angst bestand das er einfach aufstehen und gehen würde. "Aber du bist mein Alpha. Wenn das zwischen uns nicht läuft dann weiß ich nicht wie das werden soll, weiterhin in deinem Rudel zu bleiben", murmelte ich und schaute ihn an. Strich sanft über seine Wange. "Das geht nicht und du weißt das".
You and I
von Derek am 07.03.2016 23:28Ich zog sie eng an mich und küsste sie sampft " ich verspreche dir.. Das mit uns wird nie vorbei gehrn.. Ich habe eingesehen das es nichr sbringt sich zu verstecken und zu leugnen.. Ich liebe dich cleo seit ich dich kenne." ich strich ihr durchs haar und küsste sie nochmal und strich ihr durchs haar. Ich sah sie an und küsste ihre stirn." schlaf bitte"