See im Wald
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See im Wald
von Cleo am 07.03.2016 23:40Ich nickte auf seine Bitte hin und legte mich richtig hin. Atmete seinen Geruch ein und hatte Angst davor, dass das alles hier doch nur ein Traum war. Da ich die letzten Tage kaum geschlafen hatte, dauerte es nicht lange bis ich schlief. Bei ihm konnte ich ruhig schlafen. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief lange.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 08.03.2016 18:52Ich hilt sie im arm fest und wärmte sie. Ich wärde sie nie wieser los lassen egal was komme es war mir auh egal was joah dachte immerhin wolte er skrupellos sie mir ausspannen und das machen keien freunde. Am liebsten würd eich ihn aus dem rudel schmeissen verjargen aber ich tat es nicht das rudel war klein genug wir brauchten jeden den wir bekommen konnten. Ich schlief selber ein und schlief das erste mal beruhig durch ohne Albträume
von Cleo am 08.03.2016 20:31Als ich irgendwann wach wurde, sah ich Derek neben mir schlafen was mich zum lächeln brachte. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und stand vorsichtig auf, um duschen zu gehen. Hinterher zog ich mir frische Sachen an und ging nach unten um Kaffee zu machen.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 08.03.2016 21:36Langsam fing das haus an zu wackeln und die kaffemaschiene lief über. Cleo riss die augen auf..
Es war nur ein traum..-
-ENDE-
von Cleo am 17.04.2016 13:23Ich hatte mich mit Joah verabredet, um einfach mal den Kopf frei zu bekommen nach der ganzen Sache. Das Wetter spielte mit, um sich hier zu treffen denn auf die Stadt oder anderen öffentlichen Orte hatte ich keine Lust.
You and I
Joah
Gelöschter Benutzer
von Joah am 17.04.2016 13:29Nach dem Abend mit dieser Irren, welche absofort in unserem Rudel ist, hatte ich erstmal Abstand vom Rudel genommen - abgesehen von Cora - und freute mich, Cleo endlich mal wieder zu sehen. Doch beim ersten hinschauen sah ich, das es ihr nicht gut ging. "Hey", begrüßte ich sie lächelnd und schloss das Mädchen in meine Arme. "Du siehst nicht unbedingt glücklich aus, ich hoffe das liegt nicht an mir" Der Versuch locker zu wirken, scheiterte. "Lass mich raten, Derek?" Es klang schon fast genervt.
von Cleo am 17.04.2016 13:41Ich musste leicht schmunzeln als er ins Schwarze traf. "Ja Derek", seufzte ich und setzte mich aufs Gras und schaute zu ihm hoch. "Ich hab mit ihm geschlafen, zweimal, und jetzt bereue ich es und komme mir benutzt vor. Dazu kommt noch, das ich was mit Klaus habe, einem Druiden aus der Stadt, dabei empfinde ich nichts für ihn und langsam kommt bei mir der Gedanke auf, das ich einfach lesbisch werde", seufzte ich und erzählte ich schnell alles in einer Kurzfassung zusammen.
You and I
Joah
Gelöschter Benutzer
von Joah am 17.04.2016 13:52"Oh Gott Cleo, lass doch diesen Kerl einfach sein Leben leben. Warum hängst du so an ihm? Er spielt mit dir in einer Tour. Würde er dich wirklich lieben,würdet ihr zusammen sein und nicht so eine billige Affäre haben. Und das mit dem anderen Kerl, ich rate dir davon ab. Hinterher mag er dich wirklich und du verletzt ihn einfach bloß." Frauen. Es war immer kompliziert bei ihnen, dabei war es so einfach. "Hättest du mich damals genommen, statt Derek, dann hättest du dieses Problem jetzt nicht". Ein leises Lachen schlich sich über meine Lippen. Cora war zumindest bis jetzt ganz zufrieden mit mir. "Es gibt noch andere Typen die dich mögen werden. Derek ist nicht der einzige Kerl auf dieser Welt. Lass ihn dein Alpha sein, mehr auch nicht". Mehr konnte ich ihr nicht raten. Immerhin war sie alt genug um zu wissen was sie tun muss.
von Cleo am 17.04.2016 14:09Ich seufzte leise und legte mein Kinn auf die Knie ab und schaute auf den See. "Joah er ist meine große Liebe. Ich weiß nicht wie ich mich darauf einlassen konnte, mit ihm zu schlafen. Als er gestern da war wirkte Melana total ruhig und zufrieden und auch mir ging es besser. Du hast recht, ich sollte das mit Klaus beenden und dann lasse ich es mit Männern erstmal. Aber ich kann Derek nicht einfach so aus meinem Leben streichen, er ist der Vater meines Kindes und allgemein der erste den ich jemals geliebt habe", sagte ich leise und wischte mir kurz über die Augen da ein paar Tränen liefen. "Wie geht es dir eigentlich?", wollte ich dann wissen.
You and I
Joah
Gelöschter Benutzer
von Joah am 17.04.2016 14:21"Ja gut dann ist er der Vater deines Kindes. Ich hab seine neue Flamme gesehen, Vorgestern beim Essen. Sie ist die totale Zicke und ein Unterschied zu dir. Ein ziemlich großer sogar. Keine Ahnung was er an ihr findet". Ein kurzes Schulterzucken und ich bemerke das Cleos Augen glänzten. Die Tränen schlichen sich über ihre Wangen, was mich dazu brachte sie wegzuwiachen. "Hey komm mal her, er ist es nicht Wert zu weinen". Mit diesen Worten zog ich sie an mich und legte einen Arm um ihre Schulter.