See im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: See im Wald

von Cleo am 17.04.2016 14:28

Ich wischte mir die Tränen weg und zuckte mit den Schultern. "Und mir wirft er vor was ich an Klaus finde und das ich mit ihm was am laufen habe. Dabei ist er doch nicht besser", wurde ich wütend. "Er schläft doch sicherlich auch mit ihr und dann kommt er zu mir, drängt mich jedesmal zum Sex und haut dann ab wenn ich verwirrt bin. Ich meine was verlangt er von mir? Er ist komplizierter als irgendeine Frau", sagte ich und legte meinen Kopf auf die Schulter von Joah ab. "Also, wie geht es dir? Du hattest meine Frage nicht beantwortet", meinte ich. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: See im Wald

von Joah am 17.04.2016 14:36

"Mir geht es gut. Ich bin glücklich mit Cora und das zusammenleben mit ihr im Loft klappt super. Aber na ja". So viel gab es über mich nicht zu reden. "Und zu deiner nicht wirklich gestellten Frage: Ich denke er verlangt von dir, das du niemanden an dich ranlassen sollst ausser ihn und das es niemanden geben darf, der dich liebt ausser er ist es. Er stellt dich wie sein Eigentum dar". Man verstande diesen Kerl. War das überhaupt möglich? "Konzentriere dich auf Melana und dem Rest deines Leben. Aber lass es und hör auf dir so einen Kopf wegen Derek zu zerbrechen". 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: See im Wald

von Cleo am 17.04.2016 14:44

Ich seufzte wieder und fuhr mir durchs Haar. Er hatte ja recht mit dem was er da sagte, aber irgendwie gefiel es mir auch noch so als Eigentum behandelt zu werden, aber auch nur weil ich ihn Derek verliebt war. "Das mit dir und Cora freut mich, ihr passt gut zusammen", lächelte ich ihn etwas an und schaute dann wieder zum See. "Du hast recht, ich sollte mich erstmal auf mein Leben konzentrieren. Ich wette mit dir sobald ich Derek sehe, wird der Plan eh gescheitert sein. Ich will einfach bei ihm sein mehr nicht", sagte ich und kaute auf meiner Unterlippe herum.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: See im Wald

von Joah am 17.04.2016 15:01

"Cora ist toll. Mit ihr kommt man ziemlich gut zurecht. Sie ist einfach perfekt in meinen Augen und im Gegensatz zu Derek, behandelt ich das Mädchen was ich liebe gut und nicht so beschissen wie bei dir der Fall ist". Kurz strich ich über ihr Haar und legte mich dann nach hinten auf den Rücken. Die Sonne schien und die Ruhe war entspannend. Es wirkte fast als wäre alles ganz normal. "Hast du es ihm denn schon mal gesagt? Also das du ihn willst? Oder das du mit Klaus das beenden willst?"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: See im Wald

von Cleo am 17.04.2016 15:19

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein habe ich nicht. Ich hab mich nicht getraut. Erstens habe ich Angst vor Klaus Reaktion denn ich mag ihn und würde gerne mit ihm befreundet bleiben und dann habe ich Angst davor das er das mit uns nicht mehr will. Keine Ahnung", zuckte ich mit den Schultern. "Ich wünschte ich könnte auch so glücklich sein wie du es mit Cora bist", lächelte ich Joah an. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: See im Wald

von Joah am 17.04.2016 15:29

"Na ja, wenn du Derek das nicht sagst, wird er auch nicht wissen das du ihn willst. Er wird eher denken, das du ihn nicht mehr willst. Du solltest es ihm schreiben und dann mit der Zeit sehen, was daraufhin passieren wird. Überstürzt es nicht, aber wenn dir wirklich so ehe etwas an ihm liegt,  dann kämpfe um ihn. Irgendwie". Natürlich würde es besser sein, wenn sie ihn einfach sein lassen würde, aber das war ihre Sache. 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: See im Wald

von Cleo am 17.04.2016 15:37

Ich zuckte unschlüssig mit den Schultern und kaute nervös auf meiner Unterlippe herum. Kurz schaute ich Joah an und holte mein Handy aus der Jackentasche.  "Ja..ja du hast recht", nickte ich und schrieb Derek eine kurze Nachricht und steckte das Handy wieder ein.  "Mit dir kann man echt gut reden Joah, hab ich dir das schon mal gesagt?", sagte ich schmunzelnd. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: See im Wald

von Joah am 17.04.2016 16:11

"Nein, aber jetzt". Ein Grinsen entkam mir und ich verschränkte die Arme unterm Kopf. "Zwei Stunden kann ich noch bleiben, dann wollte ich für mich und Cora Essen kochen. Glaub mir, sei froh das du nicht mit im Restaurant warst. Elaine hat mich und Derek angegriffen und hat ihr wahres Gesicht gezeigt. Dafür hat Cora ihr vorher ihr Getränk ins Gesicht geschüttet". Es amüsierte mich wirklich, daran zu denken. 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: See im Wald

von Cleo am 17.04.2016 17:06

Ich lächelte. "Das mit den zwei Stunden ist okay", sagte ich und hörte ihm dann zu. "Und so jemanden lässt Derek ins Rudel? Ich meine ich mag sie eh nicht aber wenn ich das so höre, kann ich sie noch weniger leiden", sagte ich und lege mich zu ihm dazu.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: See im Wald

von Joah am 17.04.2016 18:27

"War mir klar das du sie nicht leiden kannst.  Das hat Cora auch bereits gesagt". Schmunzelnd musterte ich Cleo und schaute dann zum Himmel. "Das hier erinnert mich an damals, als nur du,  Derek und ich ein Rudel waren und wir beide mal die Ruhe von ihm brauchten". Das kam recht oft vor. "Er will sie wieder raus werfen. Aber erst nach dem Supermond".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum