See im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: See im Wald

von Cleo am 17.04.2016 18:51

Ich lächelte. "Ja und dann hat er uns immer gesucht und uns angeschnauzt wenn wir ihn nicht ernst nahmen. Damals hab ich versucht mit meinem kack Verhalten gegenüber ihn, seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Weshalb ich immer die Vollmonde mochte. Er hat mich zwar angekettet aber dafür das du dich im Griff hattest, hatte ich seien Aufmerksamkeit. Das war damals schon bescheuert von mir", sagte ich halb am grinsen und seufzte leise. Damals wirkte alles leichter", sagte ich und schaute Joah dann an. "Er will sie wieder rauswerfen? Beruhigend. So wie du über sie berichtest, ist es kein passendes Mitglied für uns", meinte ich leicht besorgt. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: See im Wald

von Joah am 17.04.2016 19:30

"Du hattest schon immer einen schlechtes Geschmack, Cleo", schmunzelte ich sie an. Das war natürlich ein Scherz aber sie hatte ja Humor, von daher konnte man sowas schon mal sagen. "Nein, ich denke man tickt dann einfach so. Wer weiß wie andere sich verhalten, wenn sie verliebt sind. Man ist dann einfach komisch in seinem Verhalten her".  Meine Augen schlossen sich, ich atmete tief durch und streckte meine Beine etwas aus. "Und ja. Nachdem er selbst erkannt hat, was Elaine für ein Freak ist und ich ihm gedroht hatte das Rudel zu verlassen, hat er die Chance ergriffen und gesagt, er würde sie rauswerfen. Die ist schlimmer als Peter, glaub mir".

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: See im Wald

von Cleo am 17.04.2016 19:48

Ich musste auflachen ohne es überhaupt zu wollen. "Schlimmer als Peter? Joah du bist gemein", grinste ich und lachte immer noch etwas. "Ich meine es hätte mich gewunden wenn das Mädel nett gewesen wäre. Derek findet nie normale weibliche Wesen. Selbst ich habe irgendwo einen an der Klatsche. Also wäre das gruselig gewesen, wäre sie 'normal'. Aber die Definition von 'schlimmer als Peter', reicht mir um zu wissen das sie nicht freundlich ist", grinste ich immer noch und schüttelte etwas mit dem Kopf. "Und wo ist sie dann jetzt?", fragte ich. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Joah
Gelöschter Benutzer

Re: See im Wald

von Joah am 17.04.2016 20:17

"Keine Ahnung wo sie jetzt ist", streckte ich mich. "Aber ja, abgesehen von dir, waren seine Freundinnen immer eigenartig. Und sein wir doch mal ehrlich, wer ist heutzutage noch normal und hat keinen an der Klatsche?" Die Stunden vergingen wie im Flug und es wurde langsam dunkel draußen. "Pass einfach auf dich auf, okay? Und wenn was ist, dann sag es Cora oder mir. Ruf uns an oder schreib, ja? Der Supermond ist bald da. Derek hat noch nicht gesagt wo wir uns alle treffen, aber komm bitte, ja?" Wir standen auf und gingen gemeinsam durch den Wald Richtung Stadt. Dort angekonmen, drückte ich sie an mich. "Du bist stark und schafft das,  okay?"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: See im Wald

von Cleo am 17.04.2016 20:29

Ich schlang lächelnd meine Arme um seinen Hals und war froh ihn zu haben. "Keine Sorge ich melde mich bei euch. Und ihr euch genau, okay? Und klar komme ich zum Supermond. Vielleicht findet es ja am neuen Hale Haus statt. Wir schaffen daß alle", löste ich mich wieder von ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er wirkte langsam wie ein Bruder für mich und das fühlte sich gut an. Das Gefühl zu haben, eine Familie zu sein tat wirklich gut. "Also komm gut nach Hause und danke fürs reden, hat wirklich gut getan", winkte ich noch und ging nach Hause., genau wie er auch. 

-CUT-



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2016 20:30.

Alani
Gelöschter Benutzer

Re: See im Wald

von Alani am 15.05.2016 19:38

Vor kurzem erst war ich nach Beacon Hills gekommen und hatte heute meinen ersten Tag als Kunststudentin hinter mich gebracht. Es war eigentlich ganz schön gewesen aber auch ein wenig anstrengend, zugleich aber auch langweilig. Und meinen Bruder hatte ich ebenfalls noch nicht gefunden was mich doch ziemlich frustrierte. Und da es noch nicht spät war und auch schon ziemlich warm, hatte ich irgendwann beschlossen etwas spazieren zu gehen. Der Wald hatte es mir bei meiner Ankunft bereits irgendwie angetan - er war so groß und weit. Wo die Bäume etwas dichter standen etwas schattiger aber nicht auf eine bedrohliche Art und es roch so frisch darin. Das hatte mir gleich gefallen und die Stille man konnte in Frieden nachdenken. An einem See angekommen verlangsamte ich meine Schritte und blieb schließlich ganz stehen. Keine Ahnung ob das Baden in diesem See verboten war oder nicht, es interessierte es mich gerade auch nicht sonderlich. Also zog ich mich bis auf die Unterwäsche aus und sprang ins Wasser, für einen kurzen Augenblick verweilte ich unter der Wasseroberfläsche und tauchte dann unter einem zufriedenen Seufzen wieder auf.

Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: See im Wald

von Derek am 15.05.2016 19:46

.......................

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2016 19:48.

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: See im Wald

von Tristan am 15.05.2016 19:48

ich sahs schon den halbem tag hir. suchte nach meienn kleinen Bruder , hatte hunger udn drust.. na gut der durst war weg das wasser hat gereicht aber ich wurde warnsinig vor hunger. es war so verdammt schlimm wirklich. ich sah auf als ich platschen hörte und meien augen leuchteten. ich hatte ein an der klatsche das wuste ich überall sah ich gefahr und meien vergangenheit hatte mich verkorkst aber ich versuchter weider kalr zu kommen udn riss mich zsuammen. ich sah das mädchen an wärend sie badete. ja ein abd täte mir auhc mal wiede rganz gut aber egal ich wolte sie ncith stören weswegen ich mein wasserflasche auffühlte und den richtung wald rein wieder ging.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Alani
Gelöschter Benutzer

Re: See im Wald

von Alani am 16.05.2016 11:31

Das kurze Bad hatte mir wirklich gut getan und ich wrang das ganze Wasser aus meiner Unterwäsche, ehe ich meine anderen Kleider wieder überzog. So Recht wusste ich nicht was ich nun tun sollte - ich kannte mich hier ja gar nicht aus. Deshalb ging ich einfach den Weg zurück den ich gekommen war. Auf dem Weg sah ich einen Mann den ich noch nie zuvor gesehen hatte aber ich war ein ziemlich offener Mensch. Weshalb ich zu ihm aufschloss und freundlich sagte: "Guten Tag, wunderschönes Wetter heute, nicht wahr?"

Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: See im Wald

von Tristan am 16.05.2016 11:37

Ich  sah sie fast erschroken an. Mein bauch knurrte hnd ich wat fast schon bleich vor hunger. " ja das wetter ist schön aber ob der tag genauso schön ist fragt man sich" sagte ich und muste mich an ein baum lehnrn da mir schlecht wurde. Ich trank die flasche wiedrr aus und vrrfluchte mich dafür das ich kein wasser mehr hatte.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum