Wohnzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Autumn
Administrator

25, Weiblich

Mensch Gut Heterosexuel Scotts Rudel 11. Klasse

Beiträge: 136

Wohnzimmer

von Autumn am 13.03.2016 17:18

Autumn Martin
   
Monsters are real and ghosts are real too.
They live inside us and sometimes they win.


Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 13.03.2016 18:02

ich war auf dem sofa wieder eingeschlafen udn der Karmin wart aus. ich hatte vergessen das ich eigl heut enoch etwas machen wolte. und drausen regnete es als ich wach wurde. der strom wahr aufgefallen den meine musicanlage ging nicht mehr. "verdammte scheiße" sagte ich zu mir. dan hörte ich eine geräusch und  endsicherte mei9ne waffe. ich wuste das jemand da oben war und ich ging barfuss die treppen hoch. verdammte scheiße wer war da. ich gign jeden raum durch und stand einer schwarzen gestalt  gegenüber. eher ich was sagen wolte schoss er auf mich. ich konnte mich gerade noch so bewegen das er nur ein streifschuss wurde. ich rannte runter udn wehlte seine nummer  aber befor ich sprechen konnte sagte ich nur "warte kurz" dan hörte man nur schüsse am anderen ende der leitung bei ihm.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 13.03.2016 18:26

Als ich einen Anruf von Negro bekommen hatte, bin ich sofort losgestürmt. Irgendwas stimmte da doch nicht. Ich kam wenige Minuten später an ihrem Haus an und brach die Tür auf, da niemand aufmachte obwohl ich öfters geklingelt hatte. "Negro?", rief ich durchs Haus und lauschte ob ich vielleicht eine Antwort bekommen würde, doch es kam keine. Komisch..."Negro!?", ging ich ein Stockwerk höher und suchte dort ebenfalls nach ihr.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 13.03.2016 18:35

ich rief nach ihm. bekarm dan eine kopfnuss. ich fiel auf den boden der typ kniehte auf mir und würgte mich. ich versuchte ihn nartürlich zu bekämpfen aber siene augen glühten rot auf und ich grif nach einen messer was ich ihm rien kammte. er zogs raus, lies ab rannte an dir vorbei mit roten augen, knurrte dich an und verschwnad. ich lag hustend auf den boden und rang anch luft

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 13.03.2016 19:33

Der Kerl stürmte an mir vorbei, doch das war mir momentan egal. Stattdessen eilte ich zu Negro die auf dem Boden lag und half ihr hoch. "Komm her", meinte ich und trug sie zum Sofa. Legte sie auf dieses und musterte sie besorgt. "Was ist passiert? Was wollte der Typ von dir verdammt!?", fragte ich aufgebracht. Natürlich hatte ich gesehen, das es ein Werwolf war. Ein Alpha um genauer zu sein.

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 13.03.2016 19:36

ich hatte mit bekommen das er gesehen hatte das der typ rote augen hatte. " er wolte mich umbringen.." sagte ich und trank eienn schluk.. mein halts war total rocken und ich muste mich erstmal berhigen... viele wolten mich tot sehen. werwölfe und auch jäger selber

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 13.03.2016 20:45

Ich seufzte bei ihren Worten. "Du kannst hier nicht alleine bleiben. Wenn er dich tot sehen wollte, dann wird er wiederkommen und dafür sorgen, das du mich oder irgendjemanden sonst diesmal nicht anrufen kannst". Ihr passierte irgendwie ständig etwas und das machte mir wirklich Sorgen. "Soll ich erstmal hier bleiben? Also nur wenn du willst. Dann bist du wenigstens nicht alleine".

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 13.03.2016 21:01

Ich  sah ihn an und seuftze.  " ich habe ein gästezimmer und..  Eigl lebe ich seit jahren allleine.. Du must nicht hir bleiben.. Ich kenne das shon" verdammt warum sagte ich ihm das. Ich sah ihn an und  zog ihn aufs sofa. Ich sah ihn an." ok ich sags dir jetzt einfach. Ich habe meine eltern durch solche leute wie der typ vorhin  getötet und deswegen jarge ich sie"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 13.03.2016 21:03

Ich hielt die Luft an bei ihren Worten. "Das tut mir leid...", meinte ich und ging wusste nicht ob es gut war sich überhaupt bei ihr aufzuhallten. Immerhin war ich einer dieser Wesen das sie jagte. Das konnte doch nicht gut gehen. "Wenn du nicht willst das ich bleibe, dann bleibe ich nicht. Ich kann dir diese Entscheidung nicht nehmen".

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 13.03.2016 21:10

"nein bleib bitte. Ich lehnte kich an ihn und vergrub mein gesicht in seine haltsbeuge." du bist der erste der seit jahren  so dicht an mich ran kommt weist du das" ich sah ihn an und zwischen uns paste nur ein stück Papier 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum