Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wohnzimmer

von Derek am 05.05.2016 19:58

Negro.
I h setze mich dazu und mschte meins mit ein öfner auf und trank einen schluk. " du woltest reden.. Also.. Ich höre zu" ich lächelte. Ich hatte immer noch gefüjle für ihn 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 05.05.2016 20:09

Mayson:

Ich schaute sie an und seufzte. "Ich finde das wir wieder Kontakt haben sollten", sagte ich und trank etwas.  "Ich meine wir haben solange uns nicht mehr gesehen und ich finde das man ja langsam wieder etwas gemeinsam unternehmen kann", schlug ich vor und zuckte mit den Schultern. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wohnzimmer

von Derek am 05.05.2016 20:22

Negro
Ich sah ihn an und lächelte. " es war eibfach scheisse wie wir uns beide verhalten haben...  wir können ferne etwss miteinander unternehmen.. Ich habe mich wirklich veröndert durch meien arbeit vieleicht geh ich dir jetzt weniger auf den sack." ich lachte 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 05.05.2016 20:29

Mayson:

Ich lächelte leicht und nickte. "Das klingt gut dann werden wir einfach mehr unternehmen und versuchen nicht schon wieder so ein Verhalten an den Tag zu legen wie wir es davor gemacht haben", sagte ich und trank erneut von meinem Bier. "Man könnte ins Kino gehen und vielleicht magst du mir ja von deiner neuen Arbeit erzählen", sagte ich und schaute sie an.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wohnzimmer

von Derek am 05.05.2016 20:41

Negro

"kino klingt gut aber von meiner srbeit kann ich dir nicht so viel erzählen ich jarge menschen wen du so willst. Ich msche das wie eine jägerin nur halt  anders" ich grinste und stand auf um den pc her zu holen.. " schauen wir doch mal..  Hast du heute arbend zeit?" 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 05.05.2016 21:06

Mayson:

Ich nickte. "Ja habe ich. Ich würde sagen du suchst dir den Film aus", sagte ich und schaute mit auf den Laptop damit wir gemeinsam einen Film aussuchen konnten. "Und du jagst jetzt Menschen statt Werwölfe? Das finde ich gut", meinte ich und trank mein Bier aus.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wohnzimmer

von Derek am 05.05.2016 21:36

Negro
"aber such nur die die dreck am stecken  hat" sagte ich und schmunzeltr." wir suchen zsammrn aus. Das ist ein action film der heute raus gekommen ist." 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 05.05.2016 21:42

Mayson:

Ich schmunzelte. "Das war mir irgendwie schon klar gewesen das du nur die bösen jagst und das mit dem Film klingt gut. Action mag ich und wenn er neu ist, sollten wir ihn uns ansehen", sagte ich und bestellte mit ihr die Karten.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Wohnzimmer

von Derek am 05.05.2016 21:49

Ich sah auf die uhr." zwei stundne haben wir noch.. Ich würde noch schnell duschen gehn wolen wen es recht ist. Du kennst dich ja... Hir aus" den ende des satzes sprach ich leise und trsurig. Ich schloss den lappi und gign hastig hoch 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 05.05.2016 21:53

Mayson:

Ich nickte und nahm mir noch ein weiteres Bier. Ich setzte mich ins Wohnzimmer auf die Couch und schaute mich etwas um. Es hatte sich fast nichts geändert und es kam mir fast so vor als wäre ich nie weg gewesen. Seufzend trank ich mein Bier und legte die Beine noch während ich Negro von oben duschen hörte.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum