Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Derek am 07.05.2016 19:33Negro.
Ivh verband es ei fach mit mühe udn sah zu ihm. " ich laufe nicht zu einen arzt jedesmal mayson.." ich setze much zu ihm und zog das top an um mir ein bier den zu nehmen und die veine übern sofa hägen lassen
von Cleo am 07.05.2016 21:09Mayson:
Ich schaute sie an und seufzte. "Das soll auch nicht heißen das du jeden Tag zum Arzt laufen sollst, nur bei solchen Sachen sollte man wirklich zum Arzt gehen damit es richtig versorgt wird", sagte ich und trank von meinem Bier. "Was auch immer du veranstaltest wenn du auf der Arbeit bist", meinte ich.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Daenerys am 08.05.2016 02:16Ich lehnte mich an ihn." ich habe es schon verstanden. " ich lächelte und sah ihn an. " ich strich ihm durchs haar" deien haare sind gewachsen. Du soltest sie wieder schneiden lassen"
von Cleo am 08.05.2016 12:01Mayson:
Ich schüttelte mit dem Kopf. "Mir gefallen sie so. Ich hatte die letzten Wochen so viel zu tun da hatte ich keine Zeit für einen Friseur und man gewöhnt sich an die Länge. Vielleicht irgendwann mal", zuckte ich mit den Schultern und streckte leicht meine Arme. "Erzählst du mir jetzt wie du an deinen Job gekommen bist?", wollte ich wissen.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 08.05.2016 19:38wie da ran gekommen bin?" fragte ich ihn udn sah ihn an "durch kontakte .. ein jäger leitet eine firma die sich darauf spetzialisirte. ich habe doirt früher auch mal gearbeitet und der typ hat seine beine verloren also hat er diese firma gegründet... warum fragst du mich das eigl?" ich war sehr verwirrt.
von Cleo am 08.05.2016 19:58Mayson:
Ich verstand nicht was sie hatte. "Nun ja ich will doch einfach nur wissen was du für eine Arbeit nachgehst wenn du mit solchen Verletzungen nach Hause kommst", meinte ich und hob eine Augenbraue. "Ausser du willst es mir wirklich nicht sagen, dann ist das was anderes", meinte ich und stand auf um meine leere Bierflasche in die Küche zu bringen und mir ein neues zu holen. Ich setzte mich wieder zu ihr und legte die Beine hoch auch wenn ich hier nicht Zuhause war.
You and I
von Daenerys am 08.05.2016 22:49Negro:
Ich sah ihn an." tut mir lrid wirklich. Ich würde dir sehr gerne alles sagen wirklich es ist manchmal ein echter druck aber ich darf und kann nicht" ich stand af und holte kir ein bir und muste mich leicht zusammen reisen und die tränen runter schlucken. Ich hstte heute rinrfreundin verloren eine Kollegin.
von Cleo am 08.05.2016 23:08Mayson:
Ich zuckte mit den Schultern und nahm es so hin. Sie wollte mir nichts erzählen und dann war das eben nun mal so. Ich erzählte ihr ja auch nicht alles. Ich konnte aber riechen das sie traurig war und das verwirrte mich. "Alles okay mit dir?", fragte ich und schaute sie fragend an während ich mein Bier trank.
You and I
von Daenerys am 10.05.2016 07:01Ich sah zu ihm und wischte mir eien trane weg die doch raus karm und setze mich zu ihm." ich... Ich habe nur heute jrmand verloren " sagte icb kühl. Ich wolte ihn dami nicht nerven. Also lies ich nicht zu das er was merkte und ein schkeier legte sich um die Traurigkeit. Das hatte ich schon immer gute gekonnt gefühle versteckten zumubdest nach außen.
von Mayson am 10.05.2016 22:34Ich verstand nicht wieso sie heute so in Rätseln mit mir sprach. Ich schaute sie von der Seite aus an und seufzte innerlich. "Du willst einfach nicht drüber sprechen und das ist dein Problem. Alles in sich hinein zu fressen ist auch keine Lösung Negro", sagte ich und wischte ihr die Träne von der Wange.