Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  42  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 11.05.2016 07:37

Ich trank ein schluk und dahihn an." ich war nicht shnell genug ich hatte den typen nicht schnell genug im visir.. Hnd er hat eine koleging von mir aneschossen.. Sie ist... In mein armen gestorben" sagte ich und sah schnell weg. Ich versuchte die fassung zu waren. Ich wolte nicht merh so sein wie dmals so weich und so nervig wie er meinte

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 11.05.2016 15:16

Ich fragte mich wirklich was sie für einen Beruf hatte wo andere ihr Leben verlieren und sowas erlebten. "Hey komm her", sagte ich und zog sie sanft an mich damit sie sich wieder beruhigte. "Du hast sicherlich alles getan was du konntest. Es war sicherlich schlimm.  für dich aber du musst daran nicht untergehen, okay?", sagte ich. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 11.05.2016 19:04

Ich legte mich in srine arme unf vergrub den kopf in seiner brust. Er roch so gut.. Ich wurde gleich ruhiger. " ich geh nicht dran unter ich sehe jeden tag leutr sterbrn" sagte ich und sah zu ihm hoch. Ich hatte ihm doch gesagt das ich bösse menschen jarge. Ok ich hab Argentin nicht gesagt aber trozdem.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 11.05.2016 21:03

Ich schaute sie irritiert an. "Warte....du bringst jeden Tag Menschen um?", fragte ich und verstand nicht was für einen Beruf sie jetzt hatte. "Du hattest doch gesagt du bist keine Jägerin mehr Negro", klang ich fast schon vorwurfsvoll und schüttelte etwas den Kopf. "Erst sagst du du willst mir nichts über deinen Job erzählen und dann sagst du sowas", sagte ich. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 12.05.2016 07:12

Ich sah ihn verwirt an und rücke weg. " ich sagte ich jarge bösse menschen die unrecht getan haben mehr nict und ich töte nicht jeder tag aber das ist ein teil meines joppes." ich stand auf und war leicht sauer. Ich hatte es ihm gesagt das ich menschen jarge und er meinte das es gut sei. Dieser typ hat sie doch nicht mehr alle. Ich fühlte mich langsam verarscht von ihm.
( sie hat ihm doch alles gesagt ich versteh nicht warum er da soo verwundert ist?) 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Mayson

34, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Alpha Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 378

Re: Wohnzimmer

von Mayson am 12.05.2016 08:41

Ich sah ihr nach und ging hinterher. "Negro es tut mir leid aber ich muss da erstmal drauf klarkommen das du am Tag unterwegs bist und solchen Gefahren ausgesetzt bist. Immerhin hättest du heute auch an der Stelle deiner Freundin dran gewesen sein können", sagte ich und hielt sie fest damit sie stehen blieb und mich ansah. "Der Job ist weniger gefährlich als der wo du mal Jägerin warst und Werwölfe gejagt hast", seufzte ich. 

tumblr_inline_ngcueeAShL1skx1cn.gif

Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 12.05.2016 22:15

Ich sah ihn an und seuftze leicht. " ich weis aber ich will nicht nur zuhause herum sitzen und jargen kann ich am besten. Und wrrwölfe kann ich nicht jargen solange ein werwolf... " ich schwieg.. Ich sagte nicht das ich ihn immer noch liebte den ich wuste nicht obs auf gegenseitig beruhilgte

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 12.05.2016 23:27

Mayson:

 Ich wollte das sie den Satz beendet. "Solange ein Werwolf....was?", fragte ich sie und schaute sie neugierig an. "Du musst schon mit mir reden, damit ich dich verstehen kann Negro", sagte ich und hielt sie weiterhin fest. Ich konnte es mir eigentlich schon denken aber ich wollte es von ihr aus hören. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Wohnzimmer

von Daenerys am 13.05.2016 23:21

Ich kann keine wölfe jargen solange ein wolf mein herz hat " ich schsute ihn nicht an den ich wurde langsam etwas rot und ich schämte ich etwas. Ich sah ihn an.." hast du schon jrmand neues kennen gelernt?" 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Wohnzimmer

von Cleo am 14.05.2016 09:04

Mayson: 

Ich schaute sie kurz an und schüttelte dann mit dem Kopf. "Nein, also klar hier und da mal jemand angesprochen aber in keiner festen Beziehung." Ich wusste das sie mir eben damit gesagt hatte, das  sie noch in mich verliebt war aber wir haben uns ein ganzes halbes Jahr nicht gesehen. "Du kannst den Beruf ausführen den du möchtest, da stehe ich dir nicht im Weg", lächelte ich sie an und strich über ihre Wange. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum