Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Derek am 14.05.2016 19:48Negro
Ich sah ihn an. Ich sagte dazu nichts. und ass einfach weiter." schon gut.. Tut mir leid ich mag auch kein fastfood wirklich aber ich hatte einfach lusr auf chinesisch" ich ass an dem auflauf und trank ein schluk wein den ich aufgrmscht hatte
Re: Wohnzimmer
von Cleo am 14.05.2016 20:22Mayson:
Ich nickte und trank ebenfalls etwas Wein. "Dann bestell dir nächstes Mal einfach was", meinte ich und aß meinen Teller auf und stellte ihn zurück. "Ich hoffe es hat dir geschmeckt, auch wenn es kein Chinesisch war", sagte ich und holte mir nebenbei ein Bier aus dem Kühlschrank da ich Wein nicht unbedingt mochte.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
Re: Wohnzimmer
von Derek am 14.05.2016 21:22Negro
Ich steltr den rest in den kühlschrank und wusch ab. Danach ging ich zum sofa und lehnte mich in eien ecke. Ich trank den wein aus und merkte das ich betrunken war und deswegen auch so ein scheiss erzählt hatte. Und ich wurde müde
Re: Wohnzimmer
von Cleo am 14.05.2016 21:37Mayson:
Ich schaute zu Negro und seufzte. "Vielleicht sollte ich einfach gehen es ist schon spät", meinte ich seufzend und räumte die letzten Reste vom Tisch ab und zog mir die Jacke an. "Und du solltest wirklich weniger trinken, das tut dir nicht gut", sagte ich besorgt und musterte sie und roch, das sie schon wieder betrunken war.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
Re: Wohnzimmer
von Derek am 14.05.2016 21:47Negro
Ich lag auf dem sofa und war eingeschlafen.. Ich hörte nicht mehr was er sagte und schlief nur ruhig. Tränen liefen über meinen wangen und ich träumte immer wieder vom mord.. Ich drehte mich auf die seite und zitterte. Ich war am zebrechen und es war jeden egal.. Solte er sich ein andere suchen
Re: Wohnzimmer
von Cleo am 14.05.2016 22:12Mayson:
Ich bemerkte das sie schlief und trug sie nach oben in ihr Bett und deckte sie zu nachdem ich sie ausgezogen hatte. Sie sah ziemlich fertig aus was mir Sorgen machte und ich entschloss mich über Nacht zu bleiben damit sie nicht alleine sein würde morgen früh. Ich schnappte mit Bettwäsche und ging nach unten zum Sofa auf das ich mich legte und schlief ebenfalls ein.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
Re: Wohnzimmer
von Daenerys am 14.05.2016 22:35Mitten in der nacht wurde ixh wach und rannte ins bad und übergab mich.. Aber soviel hatte ich nicht getrunken.. Mir war von was anderem schlecht. Ich ging die treppe halbnackt runter trug nur den string und ein top ohne bh rubter nd trank rin schluk wasser. Ich setze mich auf den stuhl und hatte ihn nicht bemerkt dan schluchtze ich leise und wischte mir die tränen weg. Ich brauchte halt und nimand gab sie kir
Re: Wohnzimmer
von Mayson am 14.05.2016 22:52Ich wurde durch Negro wach und setzte mich auf. Müde rieb ich mit der Hand über mein Gesicht und streckte mich. "Negro?", fragte ich vorsichtig damit sie sich nicht erschrecken würde und ging zu ihr. Ich hatte gehört das sie sich übergeben hatte und schaute sie besorgt an. "Alles okay mit dir? Du siehst ziemlich fertig aus", meinte ich und musterte sie.
Re: Wohnzimmer
von Daenerys am 14.05.2016 22:55Ich wischte mir die tränen weg als ich ihn hörte. " ja..ja alles gut" sagte ich leise und sah ihn an.." woltest du nicht gehrn? Warum... Bist du über nacht geblieben?" sagte ich leise und ich seuftze leicht. Ich stand auf und muste mich an ihn festhalten und sah ihn an." tut mir leid."
Re: Wohnzimmer
von Mayson am 14.05.2016 23:29Ich hielt sie fest und brachte sie wieder nach oben ins Bett. "Ich dachte mir das es vielleicht besser wäre wenn ich hier bleibe. Zumindest bis morgen früh. Es scheint so als würde es dir zur Zeit nicht so gut tun wenn du ganz alleine bist", meinte ich und legte sie in ihr Bett und deckte sie zu. "Du solltest noch etwas schlafen", meinte ich dann und setzte mich an die Bettkante.