Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Elaine am 21.04.2016 11:48Ich verdrehte leicht die Augen aber lief weiter. Als es zu regnen begann, war ich nass und ich hatte das Zeitgefühl verloren. Es müssen sicherlich 2 Stunden bereits vergangen sein und meine Muskeln taten mir weh. "Vergiss es, ich laufe nicht weiter!", streikte ich und blieb stehen. Ich konnte nicht mehr.
DON'T T-R-U-S T ME
von Derek am 21.04.2016 12:01"komm noch ein haben km" ich war auch klitsch nass und die kleone war in meinem mantrl." dan sind wir wieder am haus" ich lief langsam weiter und sah immer mal wiedr nach ihr. Ich lächelte und nach einigen minutel waren wir a haus" geh du zuerst duschen"
von Elaine am 21.04.2016 12:24Ich war wirklich froh als wir am Haus ankamen. "Danke", sagte ich und ging nach oben duschen. Zuerst kalt und dann warm. Als ich fertig war, zog ich mir was anderes an und verließ das Bad wieder. "Du kannst", ließ ich mich aufs Sofa fallen und war fertig für heute.
DON'T T-R-U-S T ME
von Derek am 21.04.2016 12:31Ich gab ihr die kleine." passt du bitr auf?" sagte ich und ging auh duschen abe rnicht lange. Ich ging in die küche und sah sie an." hunger?" ich machte ein wasser auf und gab es ihr." es ist kein bir mehr da"
von Elaine am 21.04.2016 13:01Ich nahm das Wasser und trank davon. "Schon okay. Wasser ist mir jetzt eh viel lieber", sagte ich und gab der Kleinen ebenfalls was zu trinken. "Und ja Hunger habe ich", fügte ich noch hinzu und versuchte dabei zu lächeln.
DON'T T-R-U-S T ME
von Derek am 21.04.2016 13:06Ich sah sie an und machte spagetti hnd lies die kleine bei ela.. Ich vertrsute ihr meien kleien an und vertrsurite ihr auch langsam.. Ich sah auf mein handy und schrieb cleo eine sms." esen ist gleich fertig"
von Cleo am 21.04.2016 14:18Elaine:
Ich lächelte als die Kleine in meinen Armen einschlief und wunderte mich über Dereks SMS, ging aber nach unten in die Küche. "Ich hab deine Tochter ins Bett gelegt weil sie eingeschlafen ist. Ich hoffe das ist okay", sagte ich und setzte mich an den Tisch.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 21.04.2016 14:40Ich hatte ihr keine sms geschikt. Ich sha sie an." ja ist ok. Komm essen" ich setze mich und fing an zu essen. Ich hatte war auch ko jnd ich wolte kich etwas endspannrn
von Cleo am 21.04.2016 14:52Elaine:
(Ließ dir bitte deinen Beitrag zuvor durch. Der letzte Satz. Da steht das du ihr eine SMS geschrieben hast Derek)
Ich saß bereits am Tisch und nahm mir was vom Essen. "Danke das ich was abbekomme", sagte ich und haute rein da ich wirklich Hunger bekommen habe.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 21.04.2016 15:01Ich nickte leicht " du zahlst mitte also warum nicht." ich seuftze." also ich wolte mich heute ein bischen endspannen und einen film sehen wen du willst kannst du mit sxhaurn.." ich hatte eigl lust suf sey aber zu cleo wolte ich nicht