Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Cleo am 21.04.2016 15:11Elaine:
Ich lächelte und räumte den Tisch ab als wir fertig waren. "Gerne dann langweile ich mich zumindest nicht so stark heute", sagte ich und schaute ihn kurz an.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 21.04.2016 18:19Ich nickte und sah sie an.. " wekchen wikkst du den swgen?" sagte ich und stand auf um den etwas fertig zu machrn und icg setze mich auf sofa."komm setz dich"
von Elaine am 21.04.2016 19:38Ich setzte mich dazu und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, irgendwas mit Action oder so?", schaute ich ihn kurz an und versuchte zu lächeln. "Ich steh nicht so auf Romanzen oder Comedy. Das finde ich schrecklich", sagte ich und seufzte leise.
DON'T T-R-U-S T ME
von Derek am 21.04.2016 20:15Ich sah sie an und grinste. "na gut" ich mavhte ein Action film an und setze mich zu ihr an die ecke und schmiss ihr ein kissen zu damit sie besser situen konnte und ich legte die beide auf dne tisch. Die kleiem hatte ich immer an einem ohr und hörte wies ihr geht aber sie schlief.
von Elaine am 21.04.2016 21:55Ich schnappte mir das Kissen und legte es mir hinter den Rücken, um mich gegen zu lehnen. "Danke", sagte ich und schaute zum Fernseher als der Film begann.
DON'T T-R-U-S T ME
von Derek am 23.04.2016 13:48Ich lächelte und nahm mrin handy und schrieb gwen ich hatte lange nichts mrhr von ihr gehört.
von Elaine am 23.04.2016 18:26Als der Film zu Ende war, seufzte ich und richtete mich auf. Ich hatte die Beine zuvor genau wie er, auf den Tisch gelegt. "Du willst sicherlich schlafen, ist ja schon spät und so", sagte ich und lächelte leicht und schaute ihn an. Ich war noch nicht müde und würde vielleicht noch im Internet surfen oder so. "Oder bist du noch nicht müde?", fragte ich nach und räusperte mich.
DON'T T-R-U-S T ME
von Derek am 23.04.2016 19:47ich zog sie zur antowrt auf meinen schoss und sah sie an. "die kleine schläft und ich bin sicher noch nciht müde .. also.. was hast du heute noch so vor?" ich strich ihr über den rücken udn kpüsste lansgam ihren halts.. ich wolte sex und es war mir egal mit wem haubsache ein mädchen. ich brauchte ablenkung..
von Elaine am 23.04.2016 20:08Ich war überrascht das er mit mir schlafen wollte. Allerdings hatte ich nichts dagegen da es bei mir schon länger her war. "Ich denke ich habe nichts mehr vor heute abgesehen von ein wenig Spaß für mich", sagte ich und schaute ihn an. Ich zog ihm sein Shirt aus und strich über seine Brust. Ich wusste das er mich benutzen würde aber das war mir egal.
DON'T T-R-U-S T ME
von Derek am 23.04.2016 21:20ichzog ihr shirt aus und bewegte ihre hüfte vordernt auf meinem schoss und küsste ihren halts. ich machte ihren bh auf und zog sie shcnell aus und sah sie an.. " wo wilslt du gevögelt werden? du darfst dir den ort aussuchn" ich wolte es einfach und es war mir eigl egal. ich zog uns beide aus und legte sie auf den tisch. langsam schob ich die finger ein bei ihr um sie vor zu bereiten.