Pool im Garten
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pool im Garten
von Cleo am 03.06.2016 22:41Ich musste schmunzeln und beobachtete was er machte. Als er an meiner Mitte ankam biss ich mir auf die Lippe und seufzte auf. Ich schloss die Augen und entspannte mich. "Das nenne ich mal einen fairen Deal", meinte ich frech und schaute wieder zu ihm runter.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 04.06.2016 00:55Ich schob einige finger rein und spielte mit der zubge an ihrer perle. Ich wuste was ihr gevlfiehl und bewegte die finger nur langsam rein und raus aber leckte ihre perle an bestimmten punkten die sie zucken liesen.
von Cleo am 04.06.2016 10:39Ich stöhnte und drückte mich ihm entgegen. "Oh Gott Derek", stöhnte ich und krallte mich in seinem Haar und an der Wand fest. Er wusste wie er meine Perle lecken musste damit ich kam. Ich zuckte immer wieder und kam dann schließlich laut stöhnend und knickte etwas mit den Beinen dabei ein.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 04.06.2016 12:00"ohw.." ich konnte sie gerade noch so halten und lehnte sie an die wanf." alles ok schatz?' fragte ich sampft und küsste ihren halts. Dan hörte ich wie melana aufwachte und hunger bekarm.
von Cleo am 04.06.2016 15:00Ich nicht etwas. "Ja...ja alles okay", meinte ich und lächelte ihn an. "Wir sollten zuende duschen und uns dann fertig machen", meinte ich zu ihm und wir duschen schnell zu Ende und ich ging zu Melana ins Zimmer als ich fertig war und zog sie an. "Kannst du sie schnell füttern ich muss noch was machen", sagte ich und gab sie ihm ehe ich im Bad verschwand.
You and I
von Derek am 04.06.2016 22:56Ivh nickte und zog mir was an und fütterte die kleine unten und spielte mit ihr danach noch. Die letzten sachen hatte ich gepackt und ich seuftze und zog mich und die kleien an als cleo rubter karm.
von Cleo am 05.06.2016 01:54Ich kam unten und zog mir eine Jacke über. "Die Fenster sind alle zu und der Strom ausgeschaltet. Wir können also los", sagte ich lächelnd und ging mir ihm und der Kleinen zum Auto um die restlichen Sachen reinzupacken und Melana hinten anzuschnallen. Als wir schließlich im Auto saßen lächelte ich Derek an. "Okay kann losgehen", meinte ich und schnallte mich an.
You and I
von Derek am 05.06.2016 09:49Ich schloss alles ab und setze mich ins auto. " wir fahren drei stunden" ich sah nach hinten." gott sei dank sie schläft mal sehen wie lange" sagte ich und fuhr los. Die stadt war ruhig und ich war froh das alles leer war als wir auf die autob karmen. Das würde eine lange fahrt. " ich denke wir sind zum arbend da"
von Cleo am 05.06.2016 10:52Ich öffnete auf meiner Seite das Fenster und schaute nach draußen während der Fahrtwind meine Haare durcheinander brachte. "Sollte sie aufwachen dann setzte ich mich einfach nach hinten und kümmere mich um sie", meinte ich zu ihm und machte leise das Radio an. "Wir können uns mit dem fahren aber auch abwechseln wenn du eine Pause brauchst", sagte ich und schaute zu ihm.
You and I
von Cleo am 05.06.2016 11:24Ich öffnete auf meiner Seite das Fenster und schaute nach draußen während der Fahrtwind meine Haare durcheinander brachte. "Sollte sie aufwachen dann setzte ich mich einfach nach hinten und kümmere mich um sie", meinte ich zu ihm und machte leise das Radio an. "Wir können uns mit dem fahren aber auch abwechseln wenn du eine Pause brauchst", sagte ich und schaute zu ihm.
You and I