Pool im Garten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 21.05.2016 22:16

Ich stöhnte und zog ihn näher an mich. Ich griff nach seinem besten Stück und massiert es und grinste ihn frech an. "Nagut hast du auch wieder recht", meinte ich und stöhnte erneut als er in meine Nippel biss. Ich drückte ihn am Hintern eng an mich und wollte das er in mich eindrang. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 21.05.2016 22:25

Ich hob sie hoch und drang langsam insie ein. Ich bewegte ir ehüfte udn wat nicht leisr dadas wasser auch klatschte. Ich seuftze in den kuss und packte sie an die brüste und wurde etwas sampfter da sie dad ja so mochte.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 21.05.2016 23:02

Ich stöhnte in den Kuss hinein und fuhr mit den Fingerspitzen über seinen Rücken. Ich strich über seine Haut und und drückte ihn mit den Beinen enger an mich um ihn noch tiefer in mich spüren zu können. "Derek", stöhnte ich und biss mir auf die Lippe um nicht zu laut zu werden.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 21.05.2016 23:12

Ich sah sie an und lächelte." sei nicht leise" sagte ich leise und küsste sie sampft" ich bewrgte mich imner sch eller in ihr und grinste sampft als ich einen nschbar am zaun sah der uns anstarrte." stöhn für mich cleo" hsuchte ich leise und bewegte ihre hüfte und kiff in ihre brüste 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 21.05.2016 23:44

Ich bemerkte den Nachbarn am Zaum nicht und tat was er mir sagte und stöhnte lauter und öfter während er in mich stieß und krallte mich an ihm fest da es sich zu gut anfühlte was er hier mit mir tat. Ich küsste ihn gierig und strich über seine nasse Haut. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 22.05.2016 10:54

Ich bewegte mich weiter und küsste sie wild. Ich hörte dir kleine sich drehen durchs babayphone. "und alles wieder ok? Wir sind eine tolle familie" sagte ich und bewegte mich weiter. "ich hab eien idee schatz" sagte ich und nahm mivh raus. Ich stelte sie dan an einer flaschrn stelle am rand hin und drang von hinten in ihr ein und der nachbar stand immer noch da." jetzt reichts aber spanner verpiss dich"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 22.05.2016 13:01

Ich stöhnte auf als er von hinten in mich eindrang und hielt mich am Beckenrand fest. Als er das wegen dem Nachbarn sagte, schaute ich zu dem Typen und lief rot an vor Scham. "Oh verdammt", stöhnte ich als er in mich weiter eindrang und es kurz etwas zog es sich aber gut anfühlte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 22.05.2016 13:08

Ich hatte vergessrn sie vor zu vereiten. " tut mir leid schatz" ich küsste sie endschuldigend und legte eine hand nach vorne und spielte an ihrer perle und küsste ihren halts und stöhnte. Sie antowrtete nicht auf meine frage was ich etwas schade fand aber anscheidn war sie abgelenkt. Zurecht 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 22.05.2016 13:41

Ich stöhnte lauter auf und bemerkte wie der Druck in mir anstieg. "Oh Gott Derek", meinte ich und fing an zu zittern. Ich kam nach wenigen Stößen von ihm heftig und hielt mich dabei am Becken fest da meine Beine immer wieder einknickten und ich entspannt versuchte wieder normal zu atmen.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 22.05.2016 13:46

Ich katm auch und gig langsam raus. Ich setze sie auf den rand des beckens und küsste sie sampft. " ich denke jetzt müssrn wir den pool reinigen" ich lschte etwas und nahm sie auf den arm und gif aus den becken und wikelte sie in ein hantuch. Ich machte eins um meien hüfte und den hörte ich das die kleien wach war und ging hoch und holte sie zu uns in den garten. Ich setze sie auf eien decke und zog mir die schwimmsachrn wieder an und half cleo beim oberteil.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum