Pool im Garten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Pool im Garten

von Cleo am 22.05.2016 14:35

Als er mir half das Oberteil anzuziehen, legte ich mich entspannt neben ihn und meinen Kopf auf seine Brust. "Jetzt geht es mir besser", sagte ich und musste unweigerlich lächeln und malte kleine Kreise auf seiner nackten Brust und streichelte drüber. 

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 22.05.2016 14:47

Die kleine spielte im schattrn auf einer deckr und ich küsste clei.. " wan willst du fahten?" fragte ich leise und strich irh durchs nasse haar. Ich stand langsam auf als melana quengelte und hob sie hoch und brachte sie zu uns. Ich stele eienn schirm auf damit wir nivht ganz der sonne ausgeesetzt waren. 

Melana.
"mama" ich klammert sich um ihr hals als ich auf ihrer brust lag und wolte kucheln.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 22.05.2016 19:57

Ich war kurz etwas angespannt als Melana so plötzlich auf mich krabbelte aber ließ es zu und schaute Derek an. "Keine Ahnung. Ich werde mich erstmal bei der Uni abmelden für eine Pause und dann hätte ich Zeit. Ich weiß ja nicht was du noch alles so machen müsstest, damit wir los können", meinte ich und hielt Melana etwas fest. 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 22.05.2016 20:15

Ich sah die kleine von ihr runter und sah cleo an." denkst du es war ein fehler melana zu bekommen? Ich meien wir habrn ein tief aber das schaffen wir beide.  Ich liebe euch und ich könnte nicht mehr ohne einen von euch. Ich wer mich um sie kümmern so wie du in Ausbildung bist ok?"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 22.05.2016 20:24

Ich schwieg einen Moment und seufzte schließlich. "Vielleicht beneide ich sie auch einfach", meinte ich dann leise und schaute Derek kurz an. "Ich meine weil sie einen so tollen Vater hat und eine Familie die für sie da ist. Ihre Eltern kümmern sich um sie und lieben sie. Ich kenne sowas alles nicht wirklich. Ich hatte nie eine richtige Familie und deswegen komme ich mit dem ganzen nicht klar. Als wir noch nicht zusammen waren und nur diese gewisse Freundschaft zueinander da kam ich besser damit klar. Ein Kind kann man nicht rückgängig machen", meinte ich und beobachtete die Baumkrone über uns. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 22.05.2016 21:26

Ich sah sie an und die kleien schlief auf meiner brust. " ich weis cleo. Und es tut mir leid ich ahtte auch keien perfekte kindheit. Aber sie brauch uns beide. Und die brauchst nicht auf deien tochter neidisch sein schatz. Gieb ihr die kindheit wie du sie gehabt hättest. " ich strich ihr durchs haar" ich machr das auch so.. Versuch es wenigstens den ob ich mich für immer aleien um sie kümmern kann.  sie brauch auj die mütterliche seite und manhmal weiß ich nicht was sie will sie weint manchmsl und sie eill nix essen oder trinken oder so. " ich strich der kleirnbübern kopf und deckte sie zu wegen der sonne und sah sie an. Und ihre hand nehm" ich liebe dich cleo und ich werd dich unterdtützen "

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 22.05.2016 21:50

Ich seufzte leise aber nickte. "Ja du hast recht", meinte ich und beobachtete ihn mit seiner Tochter. "Vielleicht wäre es besser gewesen sie wäre ein Junge geworden, damit wäre ich besser klargekommen", murmelte ich und fuhr mir mit der Hand durchs nasse Haar. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 22.05.2016 22:08

Ich sah cleo an." aber sie ist nunmal  ein mädchen geworden. Unser engel. " ich sah clei an und hilt ihre hand." wir schaffen das und du wirst das auf die reihe bekommen mit mir" ich küsste sie sampft" willst du sie festhalten ich wolte den pool reinigen"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 22.05.2016 22:15

Ich nickte und setzte mich auf. "Leg sie einfach auf die Decke neben mir ich passe auf", sagte ich und machte etwas Platz. Dann schaute ich ihm nach und bemerkte das uns jemand beobachtete. Ich schaute zum Zaun und sah den Nachbar der zu mir schaute. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und drehte mich wieder weg und beobachtete Derek lieber ein wenig. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 22.05.2016 22:40

Ich sah den typ nicht und machte das wasser raus um eibe lauge reinlaufen zu lassen  die alles sauber machte und einiges schrubbte ich und ich sah mich um." haben sie nichts anderes zu tuhn?" sagte ich und seuftze. Als der ryo ging. Ich sah zu cleo." bist du traurig das wir ne tochter haben?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum