Pool im Garten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 22.05.2016 22:47

Ich schaute Derek an und seufzte. "Nein bin ich nicht traurig ich habe einfach nur das Gefühl das vorher alles einfacher war", gab ich ehrlich zu und schaute mich um. Der Nachbar verschwand aber schaute mich kurz noch unheimlich an. "Ich weiß nicht was mit mir los ist okay?", meinte ich und rupfte etwas Gras aus dem Boden da ich nicht wusste was ich sagen sollte.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 22.05.2016 22:57

Ich fülte den pool wieder und sah sie an." schatz klar war es eibfacher aber wir sxhaffen es alles zusammrn. Wir  können morgrn mittag fahren wrn du willst. Und wir packen in ruhe die koffer und fahren den los.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 22.05.2016 23:04

Ich überlegte nicht lange sondern nickte sofort. "Okay können wir machen", meinte ich und würde es gut finde morgen direkt losfahren zu können. "Dann geh ich schon mal die Koffer suchen und ein paar Sachen zusammen sammeln damit wir wirklich in Ruhe packen können und nichts vergessen werden", meinte ich und lächelte etwas. Ich stand auf und sah das Melana leicht schlummerte und Derek sie hören würde wenn sie wach werden würde. Also ging ich ins Haus und zog mir was richtiges an und begann mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 22.05.2016 23:08

Ich sah cleo nsch und als der pool ferzig war deckte ich ihn ab und mschtr den rest zur reise bereit und sah die kleien an und ich hob sie hoch ud gign such langsam rein. Ich legtr melana ins bett und ging den zu clro um ihr beim pscken zu helfen." was müssen wir den für die kleien rigl mitnehmen?" dagte ich ich hatte keien anung was wir brauchten.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 22.05.2016 23:18

Ich schaute Derek an und überlegte kurz. "Naja ich würde sagen dir Sachen die wir hier auch für sie brauchen. Kleidung, Windeln und Essen. Also es ist nicht anders als bei uns. Ausser das wir keine Windeln brauchen", grinste ich schief und packte die ersten Sachen in einen Koffer rein. "Was brauchst du denn alles?", wollte ich wissen und öffnete den Schrank und schaute hinein. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 22.05.2016 23:30

"könnten eir ihren koffer zusammen packen ich will nichts vergessen schatz" langsam stand ich vorm schrank" es sit warmr dort also pack ein paar tops ein ne kzrze hose und vieleicht was zum kettern." ichnpsckte einige sachen raus und die klettersachen auch von cleo die sachen." oder hast du keien lust da zu klettern? Die kleien könenn wir bei nem bekanten lassen"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 22.05.2016 23:35

Ich holte die Sachen aus dem Schrank die er aufgezählt hatte und nickte. "Natürlich können wir ihren Koffer gemeinsam packen", meinte ich und musterte die Sachen zum klettern. "Und doch, klar können wir machen. Klettern hört sich gut an", sagte ich und stopfte die Sachen ebenfalls in den Koffer. Ich nahm noch einige andere Sachen und packte sie dazu um nichts zu vergessen. Kurz verschwand ich im Bad und holte von dort ebenfalls alle Sachen. "Fehlen nur noch Melanas Sachen", meinte ich und schaute nochmal alles durch.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 23.05.2016 06:35

Ich bring die koffer schonmal runter zum auto und komm den in ihr zimmer ok?" ich nahm die schweren koffer und ging los runter zum auto. Ich nahm für melana auch ein kinderwargen mit und ein gerüst wo sie sie drine spielen konnte. Ein babybett war da das wjste ich jnd ging den hoch ins zimmer wo die kleine schlief und cleo am psckrn war. " windelm könne wir zu not da auch kaufen.. Wir müssen warscheinlich eh einkaufen gehen"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 23.05.2016 09:44

"Okay dann nehme ich nur ein paar davon mit", meinte ich und packte ihre Sachen in die Reisetasche. "Ich denke wir haben aber alles wichtige. Und wenn nicht dann ist das eben so", meinte ich und brachte die Tasche nach unten zu den anderen. Dann ging ich wieder nach oben zu Derek und schaute was er machte. "Wann fahren wir denn morgen los?", fragte ich.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 23.05.2016 09:57

Ich denke gegen Mittag den können wir in ruhe fahren kein atbeitsbetrieb auf den strassen und so.. " und küsste sie und packte alles ins auto.. Ich sah sie an und schsute in den kühlschrank und packte sie sachen rein die vergammern würde und lies eien gemüssepfanne für hrute atbend drausrn und ich sah sie an." den rest verkochen wir heute.  " grinste ich und psvkte die küjltasche auch ins auto." jetzt habrn wir alles"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum