Pool im Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 26.05.2016 13:43

Ich nickte und nahm ihm Melana ab da ich spüren konnte das sie nervös und innerlich unruhig war. Ich ging nach oben um ihre Windel zu wechseln und gab ihr unten in der Küche dann etwas Tee während ich ihr Essen machte. Sie jammerte immer noch und schien sich nicht wirklich beruhigen zu können. "Melana komm schon das Essen ist gleich fertig", meinte ich und setzte mich mit ihr an dem Tisch um sie zu füttern. Sie weigerte sich zuerst aber aß dann doch einen Löffel nach dem anderen. Ich seufzte erleichtert. Ich musste immer noch an eben denken und schluckte da ich das alles nicht gewollt hatte. "Dieser Jäger hatte vor mich zu vergewaltigen. Ich bin kein Objekt was man sich einfach nehmen kann wenn man Lust hat. Jäger hin oder her aber diesmal liegen sie nicht im Recht Derek", sagte ich als er in den Raum kam. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 26.05.2016 15:17

Ich sahsie an." ja cleo ich weis es ist auch gut aber wir müssen wirklich die nächstennwochen vorsichtig sein.. Gut das wir in dne urlaub fahren. Ich hätte das gleiche getan aber cieleicht nicht in seinem haus" ich küsste sie und melana mampfte in rueh und hatte sich beruhigt.   "meine prinzessin"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 26.05.2016 19:47

Ich seufzte und fühlte mich von ihm völlig missverstanden. "Ich gehe duschen", murmelte ich und ging nach oben ins Badezimmer und schloss die Tür ab. Er würde sich ja jetzt wieder um Melana kümmern, wo sie sich wieder beruhigt hatte. Ich seufzte und wunderte mich das ich jetzt duschen ging obwohl ich eben erst in der Wanne war. Aber ich fühlte mich einfach schmutzig und wollte den nicht vorhandenen Dreck von der Haut abbekommen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 26.05.2016 21:45

Ich war verwirrt und muste mich wieder mal um melana kümmern. Ich war kaput. Also legte ich mich mit ihr aufs dofa und nickte relativ schnelk wrg. Der karmin knisterte und melana war voller elan und krabbelte an dem sofa runter und  erkundete die gegend.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 26.05.2016 23:11

Ich kam nach einer halben Stunde wieder nach unten und sah Derek auf dem Sofa schlafen und Melana auf dem Boden herum krabbeln. Ich setzte mich auf den Teppich und beobachtete sie eine Weile, bis sie vorhatte zum Kamin zu krabbeln um ihn anzufassen. "Melana nicht das ist heiß", sagte ich leise um Derek nicht zu wecken und stand auf um sie von dort wegzunehmen. Dann holte ich ihr Spielzeug und setzte mich wieder auf den Teppich und sie kam zu mir und wir spielten etwas. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 27.05.2016 10:09

Ich brauchte den schlaf einfach  und deswegrn war er auch so fest das mich nichts wrcken konnte. Ich sah auch relativ fertig aus weshalb ich froh war in ruhe gelassen zu werden. Ich wolte nartürlich nicht ds die kleien sich verbrannte oder so.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 27.05.2016 13:50

Ich hörte nach einer Stunde auf mit Melana zu spielen und schaute zu Derek der immer noch schlief. "Na komm du musst noch baden", sagte ich leise zu Melana und stand mit ihr auf. Ich deckte Derek vorsichtig mit einer Decke zu und ging nach oben ins Badezimmer um Melana zu waschen und sie fürs Bett fertig zu machen da Derek das heute nicht machte.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 29.05.2016 20:55

ich wurde wach als cleo die kleine ins bett gelegt hatte und wieder runter karm. ich fuhr mir durchs gesicht. "tut mir leid ich muss wohl eingeschlafen sein" ich setze mich langsam auf und rieb mir mit beiden händen übers gesicht. wir sahen beide fertig aus aber sie eher als ich. ich zog sie zu mir und küsste sie. "du bsit eine gute mutter und wen wir morgen dort oben in den bergen am wasser wirs dir besser gehen"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 30.05.2016 11:32

Ich nickte etwas. "Ja vielleicht hast du ja recht", sagte ich leise und lehnte mich müde an ihn und schloss die Augen. Ich atmete tief durch und gähnte kurz auf. "Ich glaube wir sollten ins Bett gehen damit wir morgen fit sein werden", murmelte ich und fuhr mit den Lippen über seine Wange und küsste ihn. "Na komm", gähnte ich erneut und stand langsam auf. Ich wollte nur noch schlafen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Pool im Garten

von Tristan am 30.05.2016 18:40

Derek

Ich lächelte leicht und stand auf. Ich hob sie hoch und trug sie in unser schlafzimmer. Dort zog ivh sie bis auf den string aus und legte mich auvh nur in shorts zu ihr und kuschelte mich an iht. Draufen gig ein gewitter lis und es blitzte und donnerze. Ich hatte vorhin geschlafen und wachte deshalb etwad über meine beiden frsurn. Als melana wach wurde durch dden donner holte ich sie in ihr bett bei uns ins zimmer und stelte es neben meinrr bettseite und steckte meien hand durch das gitter damit sie ruhig blieb.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2016 18:41.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum