Pool im Garten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 01.06.2016 22:53

Ich richtete mich müde auf und nahm den Kaffee entgegen. "Danke", sagte ich lächelnd und strich mir die Haare zurück. Dann trank ich etwas und stand schließlich auf um mit ihm in die Küche zu gehen und zu frühstücken. "Wann wollen wir losfahren?", fragte ich und schaute ihn an 

(Gute Besserung) 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Tristan

39, Männlich

Werwolf Neutral Bisexuel Omega mit blauen Augen Schule abgeschlossen

Beiträge: 88

Re: Pool im Garten

von Tristan am 02.06.2016 06:03

Derek.

Ich sah sie an." ivh wolte los wrn wir gefrühstückt haben und du bereit bist " sagtevich und küsste sie nochmal." komm ich hab Frühstück gemacht die kleien schläft noch sie hat die nacht fast nur geweint.

giphy.gif
tumblr_mz007fPzjE1qixosbo5_250.gif                                         200w_d.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 02.06.2016 09:22

 Ich setzte mich an den Tisch und wir fingen an zu essen. "Gut dann geh ich gleich duschen und wäre dann fertig", lächelte ich ihn an und biss von meinem Brötchen ab. Als wir fertig waren mit essen half ich ihm schnell beim aufräumen und küsste ihn. "Danke fürs Frühstück machen", sagte ich und schaute ihn an.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 02.06.2016 12:05

Ich zog meien freundin an mich und flüsterte in ihr ohr." die kleine schläft noch lass und das ausnutzen und ich komm mit unter die duschr" sagte ich raunend und strich an ihter hüfte runtet.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 02.06.2016 20:57

Ich bekam eine leichte Gänsehaut und musste grinsen. "Okay, dann komm", sagte ich leise zu ihm und küsste ihn. Dann nahm ich seine Hand und zog Derek hinter mir her ins Badezimmer. "Ziehst du mich aus oder soll ich das für dich machen?", fragte ich frech und drückte ihn gegen die nächste Wand als er die Tür zugemacht hatte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 02.06.2016 21:53

Ich grinste und küsste sie sampft. Strich ihr durchs haar." stripp für mich" hauchte ich und strich unter ihr shirt und lehnte mich den an die wand und sah ihr bein ausziehen zu 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 02.06.2016 22:53

Ich grinste noch mehr und 'strippte' dann für ihn. Als ich nichts mehr anhatte zog ich Derek ebenfalls aus und zog ihn mit unter die Dusche. Ich stellte warmes Wasser an und küsste ihn. Dann küsste ich mich an ihm hinunter bis ich mich vor ihm kniete und über sein bestes Stück leckte und es in den Mund nahm. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 03.06.2016 05:57

Ich lehnte much an die wand und kralte mich in ihr haar und ich stöhnte auf. " ohh gott cleo" ich stöhnte laut und endspannte mich endlich mal wieder und ich schloss die augen. Ich faste runter hnd massirte ihre brust und kralte mich fest.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Pool im Garten

von Cleo am 03.06.2016 12:51

Ich musste kurz grinsen und machte unbeirrt weiter. Nebenbei strich ich über die Innenseiten seiner Schenkel und reizte seine Anhängel. Ich liebte es wenn er unter meinen Berührungen sich so fallen ließ und schaute kurz zu ihm hoch und machte weiter.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Pool im Garten

von Derek am 03.06.2016 17:45

Ich seutze leicht und kralte mich an ihrer brust und in den haaren fest als sie die empfindliche stelle mit ihrer zunge traf. Ich wurde etwas rot und schrieh fast ihren namen als ich nach einer weile bearbeitung der empfindlichen stelle karm. Ich zog sie hoch und drüxkte sie an die eand ud küsste an ihr runter. "wie du mir so ich dir"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum