Schlafzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Schlafzimmer

von Cleo am 01.04.2016 20:40



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 05.05.2016 18:01

Nachdem die anderen weg waren ließ ich Derek noch etwas Zeit für sich und ging dann leise zu ihm nach oben ins Schlafzimmer. Ich schaute ihn an und setzte mich zu ihm um ihn in den Arm zu nehmen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und seufzte denn die ganze Situation war schwierig. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 05.05.2016 18:58

Ich sahs auf den bett und sah sir an. Ich hatte mit drn vermeiter gesprochen wegen dem loft aber er kndigte sie einfach wegen eigenbedarf. " wie gehts der kleinen?" frsgte ich leise und sah sie an.. Ich war etwas fertig da meine schwester mich ignirirte

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 05.05.2016 19:09

Ich schaute ihn an und strich über seine Wange. "Ihr geht es gut. Sie schläft jetzt und hat sich beruhigt", sagte ich und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. "Das wird wieder. Lass Cora erstmal sich beruhigen und dann wird sich das regeln", meinte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Und wegen dem Alpha tut es mir leid das du es nicht mehr bist. Du bist weiterhin mein sexy Alpha auf  den ich stehe und der mi mich anmacht", sagte ich leicht grinsend. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 05.05.2016 19:20

Ich sah sie an." ich habe jetzt den letzten Respekt verloren und der jop ist hart cleo" ich strich u durchs haar und erwiederte. " du kannst mir auch dich mscht zrück geben"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 05.05.2016 19:44

Ich schaute ihn für einen Moment an und nickte schließlich. "Okay dann...dann gebe ich dir die Macht wieder", sagte ich und küsste ihn kurz. "Nicht das du denkst, ich würde dir den Status klauen wollen. Ich wollte zwar immer Alpha sein, aber es ist deine Macht. Ich weiß nur nicht ob ich jemals Alpha wieder werde", seufzte ich und fuhr mir durchs Haar. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 05.05.2016 20:00

Ich küsste sie." ich würde mich wohler fühlen dan kann ich euch besse rbeschützen" ich sah ihr tief in die augen und seuftze.. " vieleicht wirst du i-wan ein wahrer alpha oder du schafst es ein alpha um zu legen. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 05.05.2016 20:06

Ich lächelte etwas. "Es ist mir egal Derek ob ich jetzt ein Alpha bin oder nicht. Solange du dich wohlfühlst fühle ich es mich auch. Ich weiß das du ein besserer Alpha sein kannst denn du bist stärker", sagte ich und küsste ihn. "Nur wie mache ich das?", wollte ich wissen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 05.05.2016 20:17

Ich sah sie an.. Und erwiederte. " ich habe es nur einmal gehört.  Es ist eine art treuebrweis... Aber das geht nur bei ejbem alpha der die mscht verloren hat und der alpha der seine macht hat ihn als alpha sieht.. " ich versuhte es zu erklären." du musst mich als alpha srhen mir deine krallrn in den nacken rammrn udn den solte das gehen"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 05.05.2016 20:27

Ich schaute ihn an und schluckte. "Und was ist wenn ich irgendwelche Nerven in seinem Nacken treffe und dich damit wirklich verletzte? Ich hab das noch nie gemacht", meinte ich leicht nervös und kaute auf meiner Unterlippe herum. "Aber ich sehe dich als Alpha. Das habe ich schon immer gemacht da mache ich mir gar keine Sorgen", sagte ich und seufzte. Ich legte meine Hand auf seinem Nacken und zitterte leicht und zog die Hand zurück. "Gib mir noch 5 Minuten", sagte ich und schaute ihn an. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum