Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Schlafzimmer

von Derek am 14.05.2016 23:05

Ich sah sie an und nickte.  Mein stöhen ging im küssen unter und ich knurrte auf als ich ihre krallen spührte. Und vorallrm wie das blut lief. Ich seuftze und bewegte meine hüfte und gab ihr das zeichrn einen momentn still zu stehen damit nur ich mich bewegte und ich stief tief.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 14.05.2016 23:38

Ich stöhnte diesmal laut auf und konnte es mir nicht unterdrücken als er in mich stieß und ich mich nicht bewegen durfte. Ich knurrte etwas auf und schaute ihn an. Ich bewegte mich nach ein paar Sekunden wieder und hielt seine Hüfte fest damit er sich nicht mehr bewegen konnte und grinste ihn an. Da er ans Bett gefesselt war konnte er sich nicht dagegen wehren das ich diesmal die Zügel in der Hand hatte.

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 15.05.2016 09:00

Ixh endspante mich und arthmete schnell da es gerade anstrengend war. Ich zog an den fesseln als sie sich bewegte und ich zeigte ihr meine roten augen. Nach einigen minuter zerren hatte ich die fesseln mit blutigen händen los und drehte uns das sie unten las und pinte ihre hände dest, küste ihre brust und bewegte mich etwas langsam in ihr.. 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 15.05.2016 12:25

Ich keuchte auf und war überrascht darüber das er sich befreit hatte. Das er sich langsam bewegte kam bei mir zwar gut an und ich drückte seine Hände um Halt zu finden nur wollte ich dieses mal bestimmen was wir machten. Ich schaute ihn mit roten Augen an und stöhnte während ich den Kopf zurück legte. "Derek", wimmerte ich und versuchte ihn von mir zu drücken aber es klappte nicht. Er wehrte sich dagegen und das ließ mich meine Wolfskraft dazu auffordern mit einem kräftigen Ruck uns zu drehen nur leider befanden wir uns dann auf dem Boden und ich mich immer noch unter ihm. 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 15.05.2016 14:06

ich hörte auf und ging raus. " hast du keine lust mehr oder warum stöhst du mich von mir runter?" ich war etwas verwirt war das jetzt ein spiel odr meinte sie es ernst. ich meine wen sie nciht merh wolte den will ich sie nciht zwingen. 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 15.05.2016 14:36

Ich wimmerte als er sich mir entzog und schüttelte mit dem Kopf. "So ein Quatsch natürlich habe ich noch Lust aber....eigentlich war abgemacht das ich jetzt mal bestimmen darf was wir machen", sagte ich und da kam mir eine Idee die mich schmunzeln ließ. Ich beugte mich zu seine Ohr und knabberte kurz an diesem. "Wie wäre es wenn wir uns wieder aufs Bett legen und mich auf den Bauch? Du könntest auch mal an einer anderen Stelle von mir eindringen", sagte ich leise und schaute ihn an.

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 15.05.2016 15:09

ich sah sie erst etwas verwirt den endsetzt und den neugirig an. " denkst du das klappt ich meien ohen dehnung? ich kann mich nicht errinern das wir das shconmal hatten aber wir können es versuchen" ich hob sie hoch und legte sie aufs bett. auf den rücken und küsste an ihr herunter um ihre perle zu umspielen und sie hinten zumindest etwas vor zu bereiten. 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 15.05.2016 15:38

Ich schloss die Augen und genoss was er machte. "Ich bin ein Werwolf und hart im nehmen also keine Sorge", sagte ich und hob mich seinem Mund etwas entgegen und griff nach dem Bettlaken um mich festhalten zu können. Ich stöhnte leise auf und wusste dass das schon irgendwie funktionieren würde einfach weil ich das hier wollte und mich entspannen konnte. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 15.05.2016 15:52

als ich fertig war drehte ich sie auf den bauch udn legte mich auf sie. küsste ihre schulter und den halts udn drang langsam in ihr ein wie sie es wolte. " sag wen du schmerzen ahst" ich wolte ihr nciht weh tuhn aber ich merkte wie gut es ging und vorallem wie tief ich karm udn wie eng es war. ich stöhnte leicht auf und wir gewöhnten und langsam daran und ich bewergte mich langsam 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 15.05.2016 16:23

Ich versuchte mich noch mehr zu entspannen und hielt die Luft an als er in mich eindrang. Es war ganz anders als die normale Variante aber es tat nicht weh. "Ich habe keine Schmerzen", murmelte ich leise und keuchte als er komplett in mir drin war und sich anfing zu bewegen. Kurz zog es etwas aber es war auszuhalten. 

You and I

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum