Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Schlafzimmer

von Derek am 20.05.2016 21:23

Ich schaute sie an.." und was ist wen du einfach ein jeues anfägst ich werde dich unterdtützen und wen du arbeitest zahlst du es zurück.. " sagte ichbleise und strich ihr durchs haar." hast du auch keien mutivation für deine tochter?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 20.05.2016 21:34

Ich zuckte mit den Schultern. "Nein nicht wirklich", gab ich zu und schämte mich nicht einmal für diese Worte. "Es geht ständig nur um sie oder um dich. So einfach ist das nicht ein neues Studium anzufangen. Dafür muss ich erstmal wissen was ich machen will", meinte ich und seufzte. "Vergiss es einfach", wischte ich mir mit dem Ärmel über das Gesicht und schaute an die Decke.

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 20.05.2016 21:38

Ich sah sie verwundert an." drnkst du ich habe das hir geplant?" ih zeigte auf drn schlauch.." und willst du deine tochter weg gebrn??" ich war schokiert und stand auf.. Sie wolte ihre kleien pirnzessin nicht mehr habrn?" du must sich aufraffen und dir etwas neues suchen. Es ist sxhwer ja denkst du es geht mir anders?" "ich bin ein alpha und schwach clei.. Ich bin schwach und das bedeutet im schlechtesten falle der tot für mich"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 20.05.2016 21:45

Ich hatte wirklich versucht ruhig zu bleiben aber jetzt kam die Wut in mir hoch. "Ich muss für jeden scheiß stark sein!", schrie ich ihn fast schon an. "Ständig höre ich dein Gejammer und das ICH mich nicht anstellen soll. Meine Probleme sind immer so leicht zu lösen zumindest denkst du das aber so ist es nicht Derek! Ich bin selbst noch dabei mir mein Leben aufzubauen und was weiß ich wegen deiner Tochter. Vielleicht wäre es besse gewesen hätte ich damals abgetrieben", meinte ich schließlich.

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 20.05.2016 21:53

Ich sah sie nur an als sie das letzte sagte. Vieleicht hatte meun onkel recht. Ich ging richtung tür." ja vieleicht hättest du.." sagte ich kaum hörbat. Ich ging in das zimmer meiner tochter und setze mich an ihr bett tränen liefen und ich sah ihr zu wie sie schlief. Wie konnte cleo nur soetwas sagen.. Vieleicht war sie doch nicht die richtige 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 20.05.2016 21:59

Ich verdrehte die Augen und schüttelte mit dem Kopf. Ich hatte keine Lust mehr darauf mir das alles gefallen zu lassen. Sollte er sich doch um seine Tochter kümmern ich jedenfalls werde das nicht mehr tun. Stattdessen schnappte ich mir meine Sachen und zog in das Gästezimmer fürs erste. Diese ganze Werwolfssache hat mir mein Leben förmlich ruiniert und ich hatte keine Lust mehr darauf alles so einfach hinzunehmen.

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 20.05.2016 22:06

Ich schlief auf ddm kleinen bett im kinderzimmer was wir zusmamrn gebaut hatten und  konnte nicht wirklich schlafen ih meinte ich wolte diese frau heiraten udn jetzt sagt sie mir das sie weder das kidn wolte noch mich

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 20.05.2016 22:14

Ich zappte durch die Kanäle da ich nicht schlafen konnte und schlief erst am nächste Morgen fest ein. Da ich nichts vorhatte für heute und die Tür mit einem Schlüssel abgeschlossen war, hatte ich die Chance mich auszuruhen und einfach mal gar nichts zu machen denn das hatte ich die letzten Wochen nicht gekonnt.

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 20.05.2016 22:34

Gegen mittag klopftebich bei ihr." cleo? Bist du wach? Ich hab etwas essen für dich.y.y msch bitte auf" ich machte mir sorgen um sie und wolte sas sie was ass und mit mir redete

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 20.05.2016 22:50

Ich schaute irgendeine Serie im Fernsehen bis ich Derek draußen hörte. "Ich hab kein Hunger", meinte ich und wusste das er mich gehört hatte. Ich vergrub mich weiter unter die Decke und versteckte somit meine Tränen. Ich wusste selbst nicht was los war aber ich hatte einfach keine Lust mehr auf das ganze und brauchte eine Pause.

You and I

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum