Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Schlafzimmer

von Derek am 20.05.2016 22:54

Ich stelte ihr das essen hin." ich stell es dir hin fals du hunger hast. Und vieleicht magst du ja reden.. " es klingelte und klaus karm. Er nahm mir das gerät ab und ich war froh wieder durcharthmen zu können. Ich spielte unten mit der kleienn und sah immer wirder hoch zur treppe.. Ich machte mir sorgen. Ich wolte sie um keines falls verlieren.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 20.05.2016 23:09

Ich lag den kompletten Tag im Bett und suchte irgendwie nach dem Sinn aber fand ihn nicht. Es war fast so als hätte ich Depressionen oder sonstiges. Irgendwann entschloss ich mich duschen zu gehen und brauchte dafür eine halbe Ewigkeit weil ich erst kaltes Wasser genommen hatte und hinterher warmes. Als ich mir dann ein Top und eine Jogginghose angezogen habe schmiss ich ausersehen was vom Regal runter und sah mir die Splitter an. Ich setzte mich auf den Boden und nahm mir eine und begann dann ohne lange zu überlegen mir meine Arme aufzuschneiden und sah dem Blut zu wie es auf die Fliesen tropfte.

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 20.05.2016 23:29

Ich wolte die kleine ins bett bringen als ich das blut roch. Ich legte mrlana ins bett und rannte ins bad." cleo! Was zum Teufel!Bist du total durchgeknallt!? " ich nahm ihr die scherben weg und zoog sie von dort weg ohne ihr weh zu tuhn. Ich stilte die blutung mit klohpapier." verdammt willst du dich umbringrn? Cleo.. Ich brauche dich und unsere tochter aus." ich  sah zu wie es heilte." mach das nicht mehr bitte.. " ich half ihr hoch

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 21.05.2016 07:32

Ich sagte dazu nichts sondern schaute auf meine Arme die von alleine heilten. Ich versuchte es irgendwie zu stoppen aber es funktionierte nicht. "Es wäre meine Entscheidung", sagte ich leise und hörte dann wie seine Tochter anfing zu weinen. "Dein Kind ruft nach dir", meinte ich und noch ging zurück in mein Zimmer um mich wieder ins Bett zu legen. 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2016 07:38.

Derek

32, Männlich

von Derek am 21.05.2016 09:31

Ich lies melana weinen. Ich packte xleo im zimmer und drückte sie an die wand." es ist nicht deien endscheidung wrn du stirbst oder dich umbringst hinterläst du nur caos" ich sah sie an.. Ich war sauer,klar ich konnte sie verstehen ich wolte ihr helfen aber das sie sterben wolte? Liebte sir mich nicht mehr? " ich brauchte dich und das kidn was da schreit ist such drins.. Willst du das sie ohne mutter aufwächst?" ich sah sie traurig an." bitte lass mir dir helfen... Wir können in urlaub fahren damit du dich erholen kannst ich kümmer mich um melana. Ich werd dir bei allem helfen was du anfangen willst. Vieleicht suchst du dir erst Praktikums und schaust mal was du vieleicht studiern oder auch nur lernen willst" ich küsste sie und lies sie nicht los melana hatte sich beruhigt." ich liebe dich cleo.. Und unser engel luebt dich auch.. Wir schaffen das gemeinsamm.  Ich weis es war hart und es tut mir leid das melana ungeplant karm ich hätte es auch lieber gepnant gehabt aber ich hätte sie nie abgetrieben.. Ich babe dich damals auch nicht gezwungen aber ich habe dir geholen. Und wir haben jetzt schon ein ahr geschaft. Sie fägt an zu reden und zu laufen.. Baby das darfst du nicht verpassrn" sagte ich undbstrich ihr durchs haar und nhm sie den in den arm." wr fshren ersteinmal nach schweden.. Auf die hütte du fandest es doch dort so schöhn damals. In der natur.. Ich werd mich um melana kümmern und du erholst dich mit uns ok?" ich küsste sie nochmal sampft und legte eien hand auf ihre hüfte. 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 21.05.2016 11:52

Ich nickte etwas. "Okay dann machen wir das so", sagte ich leise und fand es ganz gut mal aus der Stadt hier zu kommen. Auch wenn ich mir nicht sicher war ob mir das alles wirklich helfen konnte aber versuchen könnte man es mal. Ich schaute Derek an und seufzte innerlich. "Ich werde versuchen das sowas nicht nochmal vorkommt", murmelte ich dann.  

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 21.05.2016 12:07

Ich sah sie an." küss mich cleo.." sagte ich und und strich uhr durchs hat. Ich strich ihr über den rüxken und küsste ihren halts sampft um den  langsam  unter ihr shirt zu greifrn." wen du wilkst geh ich nach der kleienn schauen hnd den nehmen wir im pool ein bad was hälst du davon schatz?"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 21.05.2016 12:47

Ich küsste ihn sanft als er mich darum gebeten hatte und nickte als er den Vorschlag machte. "Okay können wir machen, klingt gut", sagte ich und sah das ganze als Versöhnung was mich beruhigte da ich es hasste mit ihm zu streiten oder sonstiges.

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 21.05.2016 12:57

Ich sah sie an unf grinste " nackt oder im bikini? " ich kniff ihr in den arsch und lächelt " in 5 min unten am pool" ich gig zu melana und und sah nachbihr ich wikelte sie neu und legre sie wieder hin..  Ich nahm das babayphone mit und gign den zum pool

-> garten mit pool 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27

« zurück zum Forum