Schlafzimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlafzimmer
von Derek am 06.05.2016 00:06Ich sah meine kleine an und sah sie an." kleine prinzessin... " ich küsste sie sampft und sie hatte sich beruhigt. Ich ehnte mich zurück und hilt sie an meiner brust. Langsam sah ich zu wie sie weg dämmerte
von Cleo am 06.05.2016 00:12Ich beobachtete das ganze und musste lächeln. Ich lehnte mich ebenfalls zurück und legte meinen Kopf auf Dereks Schulter ab und schloss ebenfalls die Augen da ich müde wurde. Und sagen wollte ich auch nichts, damit die Kleine einschlafen konnte und nicht wieder wach wurde. Das mit ihren Zähnen muss wirklich stressig für sie sein und da brauchte sie ihre Ruhe.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 06.05.2016 06:25Als sie kleien eingeschlafen war küsste ich cleo und brachte die kleine ins bett. Es war schon nacht und ich war immer nich geschaft. "komm clei.. Lass uns schlafen gehn solange sie ruhig ist" sagte ich leise
von Cleo am 06.05.2016 11:21Ich nickte müde und stand auf und folgte ihm ins Schlafzimmer wo ich mich auszog und mich ins Bett legte und seufzte. Ich konnte mir vorstellen das Melana in spätestens 3 Stunden wieder wach sein würde "Gute Nacht", sagte ich und gab ihm einen Kuss und schloss die Augen und schlief ein.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 06.05.2016 16:33Ich wurde von ihrem grweine wieder wach. Ich sah auf die uhr3 uhr morgens. Ich seuftze und stand auf.. Ich sagte cleidas sie weiter schlafen könne und gig mit der kleienn an die frische luft. Auch den ksuring eolte sie nicht und den tiefgefrorenden nukel auch nicht.. Ich sahs mit ihr auf der terasse im schaukelstuhl
von Cleo am 06.05.2016 18:27Ich versuchte weiterzuschlafen aber schaffte es nicht und stand ebenfalls auf. Ich zog mir ein langes Schlafshirt über und tapselte Barfuß nach unten um nach den beiden zu sehen. Ich fand sie auf der Terasse und setzte mich im Schneideritz auf den Boden vor den beiden hin. "Ich hoffe das mit den Zähnen ist bald geschafft", sagte ich leise und beobachtete Melana.
You and I
von Derek am 06.05.2016 22:02Sie beruhigte sich labgsam und ich war heil froh darüber und sie schlief wieder ein. Ich machte den nukel rein und sah cleo an." hofebtlich ist es balt vorbei"
von Cleo am 06.05.2016 22:52Ich zuckte mit den Schultern. "Sie ist jetzt in einem Alter wo sie Zähne braucht da sie feste Nahrung zu sich nehmen kann. Also denke ich das es noch ein paar Tage so sein wird. Aber man kann bereits einige Zähnchen sehen also wird das schon. Und das nächste mal stehe ich auf und du kannst liegen bleiben", sagte ich und lächelte ihn an. "Sie hängt an dir das sieht man bereits jetzt schon", meinte ich und beobachtete wie Melana auf Dereks Brust schlief.
You and I
von Derek am 07.05.2016 08:46Ich sah sie an." schon aber sie liebt dich auch so sehr wirklich.. " ich wolte nicht das sie ein papa kind wird und gab sie ihr langsam.
von Cleo am 07.05.2016 10:53Ich lächelte und nahm Melana in meine Arme und beobachtete sie beim schlafen. Sie hatte bereits dunkles Haar was mich leicht grinsen ließ. "Ich denke ich werde es meiner Familie sagen das ich ein Kind habe. Außer meinem Vater natürlich. Aber meine Mutter sollte zumindest von ihrer Enkeltochter wissen", sagte ich dann und schaute Derek an.
You and I