Schlafzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlafzimmer
von Derek am 10.05.2016 12:57Ichs hatte sie beruhig und gegessrn alles weg geraumt und mit der kleinen gespielt. Dan karm ich raus und sah zu cleo." komm rein mach ne pause schatz.. Ich bring die kleien ins bett und den kann ich schauen ob ich dir helfen kanm"
von Cleo am 10.05.2016 14:10Ich blickte zu ihm und nickte schließlich. "Ja ist gut du hast recht", meinte ich und räumte die Sachen alle ein um sie ins Haus zu bringen und auf dem Wohnzimmertisch zu verteilen. Ich seufzte leise weil ich langsam keine Lust mehr hatte und lehnte mich zurück an Sofa. Ich hörte wie Derek Melanie ins Bett brachte und schaute ihn an als er zu mir kam. "Kannst du Mathe? Daran scheitert es bei mir nämlich gerade", sagte ich und zeigte ihm die Aufgaben die ich meinte. Ich war mir nicht sicher ob er mir helfen konnte, immerhin waren es keine normalen Hausaufgaben sondern Rechnungen für den Beruf den ich erlernen will.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 11.05.2016 07:35Ich setze mich zu ihr und versuchte es zu verstehen abr ich konnte nicht." hnd wen du mit gwrn lernst oder klaus fragst?" sagte ich leise und küsste sir." tut mir leid ich dachte ddas sind normale mathe aufgaben unf nicht gleic so was hohes." ich lsvhte unf knapperte an ihrem halts." du weist doch ich hab mit mühe und not mein abbi gemacht und das wars"
von Cleo am 11.05.2016 13:40Ich schloss für einen Moment die Augen und genoss seine Spielereien an meinem Hals und seufzte. "Klaus könnte mir sicherlich helfen. Ich hab mir eh überlegt ob ich ihn frage mein Praktikum in seiner Praxis zu absolvieren damit ich die Chance habe in die Tiermedizin zu kommen", meinte ich und küsste Derek kurz. "Dafür müsste ich dann aber arbeiten gehen noch zusätzlich um mir das zu finanzieren und ich hab da an Barkeeper gedacht. Ich meine es wäre dann so das ich Nachts nicht da wäre und tagsüber bei Klaus in der Praxis sollte er mir das erlauben. Willkommen im Studentenleben", seufzte ich und warf die Lernsachen auf den Tisch denn ich hatte keine Lust mehr.
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I
von Derek am 11.05.2016 19:07Ich küsste sie." klaus wird sihe rja sagen und überabreite dich nicht.. Ok? Du must jicht jobben ich habe grnügend geld und wen du arbeit hast nach der ausbildung kannst du es turück zahlen.. Ich schaff das"
von Cleo am 11.05.2016 20:58Ich schaute Derek an und lächelte. "Okay, danke", meinte ich und küsste ihn sanft. "Und es ist für dich kein Problem, wenn ich mit Klaus Zeit verbringe? Ich meine du weißt schon, wegen der Sache die zwischen uns war und so", sagte ich und schaute ihn an und strich über seine Wange. Es würde mir wirklich helfen, wenn ich nicht zweimal am Tag arbeiten und lernen müsste, sondern nur das Praktikum nebenbei hätte und Derek mir aushelfen würde mit dem Geld was er auch wiederbekommen würde von mir.
You and I
von Derek am 12.05.2016 07:06Ich küsste sie als antowrt und zeigte ihr meine augen.." du gehörst mir und das weis er.. " ich zog sie auf mein schoss und küsste sie weiter. " zeig mal was ein starker alpha alles kann " ich pisakte sie und wolte das sie ihn raus lies wir musten ja immernoch üben
von Cleo am 12.05.2016 08:44Ich erwiderte seine Küsse und schaute ihn an als er von mir verlangte den Alpha rauszulassen. Ich ließ meine Augen rot leuchten und grinste ihn an. "Bist du dir sicher? Ich will nicht das du noch Angst vor mir bekommst", stichelte ich zurück und schnappte mir seine Hände um sie am Sofa fest zu pinnen. Dann knurrte ich leise und ließ meine Fänge wachsen.
You and I
von Daenerys am 12.05.2016 22:18Derek
"denkst du wirklich ich werde angst vor einer frau haben" ich stöhnte leicht als sie mich fest pinte und sie auf meiner erregung sahs. "schatz du.." dan küsste ich sie und lies sie machen." zeig mir was in dir steckt bevor die kleine wach wird"
von Cleo am 12.05.2016 23:31Ich grinste als ich seine Erregung spürte und drückte mich noch enger an diese. "Schatz du sitzt auf meiner Erektion?", sagte ich seinen Satz zu Ende und küsste ihn. "Na dann zeig ich dir mal was ich alles so kann", meinte ich und setzte mich vor ihm auf die Knie und öffnete seine Hose. Ich war nicht mehr so schüchtern wie am Anfang. Langsam leckte ich über sein bestes Stück als ich es herausgeholt hatte und nahm es in den Mund um ihm zu zeigen was ich alles so konnte.
You and I