Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Schlafzimmer

von Daenerys am 13.05.2016 23:27

Derek
Ich stöhnte und kralte in ihren haar und stöhnte laut. Ich zog ie nach einer weile hoch und küsstevsie. Zog ihre hose aus und roeb ihr zwischen die beine und merkte wie feucht sie war. Und  küsste ihre brustwarzen und  zog ihren string aus und setzte sie langsam auf mich.

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 14.05.2016 09:17

Ich konnte nicht anders als zu stöhnen und mir auf die Lippe zu beißen um nicht so laut zu sein. Ich schnappte mir seine Hände als er mich gerade auf sich bewegen wollte nachdem er in mich eingedrungen war und knurrte ihn an das er das lassen soll. Ich bewegte mich von allein auf ihm und biss spielerisch in seinen Hals, als ich von oben plötzlich die Kleine weinen hörte. Keuchend hörte ich auf mich zu bewegen und seufzte. "Verdammt", murmelte ich und küsste ihn. "Tut mir leid", sagte ich und stand auf um mir was anzuziehen und nach oben zugehen damit sie sich beruhigte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Schlafzimmer

von Daenerys am 14.05.2016 09:34

Derek
Ich seuftze und lehnte mich an und seuftze. Ich nahm meine sachrn und ging ins bad und machte es unter einer warmen dusche alleine den druck muste ich los werd.ich karm frischgeduscht raus und sah meine frau und die kleien aufn arm an.. " zahnt sie wieder?"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 14.05.2016 10:59

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein keine Ahnung was sie hat", meinte ich und strich Melana übers Haar. Sie hatte sich wieder beruhigt und schaute mich mit ihren großen Augen neugierig an was mich schmunzeln ließ. "Es ist schon spät du kannst ruhig schlafen gehen", meinte ich zu Derek und ging mit der Kleinen nach unten und setzte mich nach draußen an die frische Luft. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Schlafzimmer

von Daenerys am 14.05.2016 11:48

Derek
Ich sah sie an und seuftze." nein svhon gut.. Ich bin nicht müde." ich zog mir was an und karm mit einer flasche tee und uns ein kaffee wieder zu ihr und steltr die tassen ab und  nahm die klrine und gab ihr die flasche und fütterte sie.. Sie schlang fast." hey maus nicht so shnrll" sagte ich und nahm die flasvhe langsam ab damit sie langsam trank und sie jammerte als ich sie ihr weg nehmen will" ist ja gut"

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 14.05.2016 12:22

Ich beobachtete das ganze und seufzte. "Sie kann ruhig schnell trinken sie wird schon selbst merken dass das nicht gut ist", sagte ich und deutete ihm an ihr die Flasche wieder zu geben. "Sie hat Hunger. Immerhin ist es schon etwas länger her das sie etwas hatte", meinte ich und setzte mich gemütlicher hin. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Schlafzimmer

von Daenerys am 14.05.2016 13:46

Derek
Ich gab ihr wieder normal fie flasche und sie trank zu schnell,  verschlukte sich und ich nahm schnell die flasche weg da sie keine luft merh bekarm legte ich sie über meien schulter und klopfte auf ihren rücken. Nach ei igen hsuten und einem roten kopf brabbelte sie mich fast bösse an und ich hilt sie vor mein gesicht." siehst du hab ich dir doch gesagt und jetzt schling nicht so" ich legte sie wieder halb hin und lies sie trinken. Diesmal nukelte sie langsam und starrte mich fast nieder

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 14.05.2016 14:38

Ich beobachtete das ganze und seufzte. "Super sie hat das Temperament ihres Vaters geerbt", meinte ich und spürte wie Melana kurz   zu mir schaute. "Legst du sie gleich zum schlafen hin? Ich geh ins Bad", meinte ich und stand auf um reingehen zu können. Ich war müde und hatte immer noch schlechte Laune darüber das wir eben unterbrochen worden waren weil ich es selbst schon nicht mehr lange hatte. Und der Herr hatte nichts besseres zu tun als einfach alleine weiterzumachen denn immerhin hatte ich das gehört als er im Bad war. Ich schloss die Tür ab und ging duschen um müde genug zu werden damit ich schlafen gehen konnte.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Daenerys

32, Weiblich

Jäger Neutral Bisexuel Schule abgeschlossen

Beiträge: 307

Re: Schlafzimmer

von Daenerys am 14.05.2016 15:07

Derek.
Ich wolte den druck weg haben und sir atte das kaum in anwesenheit unserer tochter grmacht. " ja mavh ich" ich merkte das sie sauer ist und seuftze und gig auch rein aber navh oben und brachte die kleine ins bett. Als sie schlief ging ivh ins schlafzimmer und legte mich zu ihr in shorts. Ich zog sie an mich und legte eirn hand auf ihren bauch und schob sie immer weiter zu ihrer mitte 

oie_wb0ZXNJRjHxs.gif
Serpiente.jpg

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 14.05.2016 15:56

Ich hatte mich nach dem duschen ins Bett gelegt und schaute Derek an als er mich an sich zog und seine Hand zu meiner Mitte wanderte.  "Was genau soll das werden?", fragte ich leise und beobachtete seine Hand für einen kurzen Moment. Als als sie meine Mitte berührte,  biss ich mir auf die Lippe und schaute Derek an.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum