Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 14.05.2016 16:43

Ich will da writer mschen eo unsere tochter uns gestört hst" sagte ich unf schob einige finger in sie rein" ich will immer noch eissrn was du drauf hast als alpha"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 14.05.2016 18:02

Ich schaute ihn an. "Du hattest deinen Spaß doch bereits alleine unter der Dusche", meinte ich und keuchte auf als er seine Finger in mir bewegte. "Und was genau soll ich dir da beweisen? Der Sex war genauso wie alle anderen auch gewesen. Also sag mir was du genau willst und ich werde es tun", meinte ich schließlich. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 14.05.2016 19:13

Ich zog die hände wieder weg und setze mich auf." wir hatten bisher noch keienn sex.. Aber wen du nicht willst den lassen wirs" ich seuftze und drehte mich auf die andere seite

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 14.05.2016 20:18

Ich setzte mich diesmal auf und schaute ihn seufzend an. "Das habe ich nicht gesagt Derek", meinte ich und seufzte erneut als er mich ignorierte. Ich zog mich aus und ließ meine Augen rot leuchten. Dann packte ich ihn mir und zog die Bettdecke beiseite und setzte mich schnell auf ihn drauf. "Natürlich will ich Sex mit dir. Und so wie es scheint willst du es auch", meinte ich und zerriss ihm mit den Krallen seine Shorts so das ich nackt auf ihm saß. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 14.05.2016 21:20

Ich sah sie leicht überascht an zeigte den aber such meien roten augen und küsste sie wird." zeig mir was du drauf hast" hsuchte ich und packte ihr an den arsch und den brüsten und ich betete das die kleine durch schlief

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 14.05.2016 21:42

Ich grinste etwas und küsste ihn wild zurück während ich mich an seiner Erregung rieb damit er hart wurde. Ich hatte zwar meine Befürchtungen ihm nicht das geben zu können was er wollte, aber ich würde es versuchen. "Okay", hauchte ich zurück und biss spielerisch an seinem Hals herum und küsste diesen. Ich hatte wirklich Lust darauf, ihn zu markieren als mein Eigentum.  



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 14.05.2016 21:50

Ich rieb an ihrer perle und als wir beide bereit waren packte ich sie an die hüften und setze sie auf mich. "versuch was du kannst und wen du etwas ausprobieren willst nur zu"  wir hatten zu langr nicht mehr ein jahr? Ich bewegte ihr ehüfte.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 14.05.2016 22:11

Ich kam auf eine Idee und stoppte ihn daran weiterzumachen. Ich stand kurz auf und bemerkte seinen Blick. Ich holte Handschellen aus dem Bett und setzte mich wieder auf ihn so das er in mich eindrang. Dann kettete ich ihn am Bett fest und grinste frech. "Jetzt bik ich mal der Alpha", hauchte ich und küsste ihn wild. Ich fing an mich zu bewegen und keuchte auf. Meine Augen waren rot als ich ihn ansah. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Schlafzimmer

von Derek am 14.05.2016 22:31

Ich stöhnte laut und grinste als sie das mit den handschellen macht. Ich legte den kopf zurück und stöhnte laut.."oh gott cleo" ich küsste sie schnell und wild.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Schlafzimmer

von Cleo am 14.05.2016 22:54

Ich grinste in den Kuss hinein und bewegte mich intensiver auf ihm. "Nicht so laut sonst wird sie wieder wach", raunte ich und biss in seine Lippe und bewegte mich schneller. Meine Krallen kamen hervor während ich mich mit den Händen zurück lehnte und mich an seinen Oberschenkeln festhielt und die Krallen sich etwas in seine Haut dabei drückten. Ich stöhnte ebenfalls und genoss das ganze.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum