Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 27.11.2016 23:28

Ich küsste sie sampft " und den mach ichs wieder kaputt oder das rudel." ich seuftze " ich will einfach das es funktioniert. sagte ich leicht und legte den Kopf zurüxk das selber machen brachte bei mir kaum was und er stand schon wieder.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 27.11.2016 23:55

Ich sah ihn an und spürte seine Beule die sich gegen meine Mitte drückte. Ich beugte mich zu seinem Hals und küsste diesen sanft. "Diese Nacht könnten wir doch so tun als könnten wir ohne Probleme zusammen sein", meinte ich leise und öffnete vorsichtig sein Hemd und verteilte Küsse auf seiner Brust. "Schlaf mit mir", hauchte ich und küsste ihn. Ich fasste an seinen Schritt und rieb mich an ihm. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 28.11.2016 07:26

Ich bekarm eine gänsehaut und sah sie an " c..cleo" ich stöhnte laut als sie anfing und verkrampfte mich zuerst endspannte mich aber um  so schneller.  Ich seuftze und küsste sie Dan wurde es mir egal und ich überfiel sie. Ich riss ihr die Kleider nur so vom Leib und  pinnte sie an der Wand fest. Ich küsste sie innig und heftig und spielte mit ihrer perle

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 28.11.2016 08:41

Ich musste grinsen als er über mich herfiel und ich es geschafft hatte, ihn zu verführen. Ich erwiderte alle seine Küsse genauso innig und riss ihm das Shirt vom Körper. Seine Jeans musste leiden, da ich den Knopf abriss und den Reißverschluss aufriss. Ich zog ihm die Hose runter und stöhnte als er mich fingerte. Ich krallte mich an ihm fest und ließ mich von ihm ausziehen. Als ich seine Erregung an meiner Mitte spürte, stöhnte ich lauter und küsste ihn gierig.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.11.2016 08:42.

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 28.11.2016 12:18

Ich drang hart in sie ein ohne Vorwarnung und nahm sie auch hart durch. Ich küsste sie ab und an wen es der sex zu ließ und ließ sie ihre Augen verdrehen vor lust. Ich wurde etwas langsamer nach einiger Zeit da ich nicht zu schnell kommen wolte. Ich blieb ein Moment in ihr verharren und legte meine Stirn an ihre und ich schwitzte stark

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 28.11.2016 13:00

Ich war froh das er mich bereits vor Monaten entjungfert hatte, denn sonst hätte es noch mehr weh getan als der kurze Schmerz eben beim eindringen. Ich hatte vor Lust aufgeschrien und verdrehte wirklich die Augen vor Erregung. Ich ließ mich von ihm nehmen und stöhnte immer wieder laut und kam einmal zwischen seinen Stößen und zitterte. Ich schwitze ebenfalls und atmete sehr schwer als er aufhörte in mich zu stoßen. Ich küsste ihn immer wieder und leckte ihm den Schweiß von seiner Haut am Hals. Ich strich über seinen  Rücken und seinen starken Armen und wollte noch mehr. "Lass uns nie wieder aufhören damit, hauchte ich und genoss es von ihm ausgefüllt zu sein.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 28.11.2016 17:07

Ich machte langsamer weiter und  Ausdauer wurde nach fast zwei Stunden den doch etwas knapp  ich brachte sie nochmal zum kommen eher ich sie darauf Bad mir einen zu blasen da ixh nicht in Uhr kommen wolte  " bläst du mir ein? Ich meien du nimmst keien Pille und ein Kondom haben wir nicht drauf"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 28.11.2016 18:34

Als ich kam stöhnte ich seinen Namen und krallte mich an ihm fest. Ich küsste ihn und nickte. "Klar kann ich machen." Ich küsste an ihm hinunter und nahm ihn in den Mund und versuchte ihm so gut es ging einen runterzuholen. Ich hatte Talent im blasen und zeigte was ich konnte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 28.11.2016 19:56

Ich sah sie an und sie brauchte nicht lange  bis ich in Ihrem Mund karm.  Und stöhnte " das war gjt" sagte ich leise und küsste sie sampft "jetzt müssen wir wieder duschen"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 28.11.2016 20:11

Ich schluckte alles und erwiderte seine Küsse. "Komm mit", sagte ich leise und zog ihn so nackt wie wir waren hinterher ins Badezimmer wo ich ihn unter die Dusche zog und das warme Wasser anstellte. Ich zog ihn an mich und küsste ihn erneut um ihm nah sein zu können.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum