Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 12.12.2016 12:49

Ich legte die Hände um ihre Hüfte und zog sie auf meinen schoss und ich küsste sie  inniger zurück und ließ sie Dan auf meinen schoss oder neben mir sitzen. Ich sah die beiden Freunde an und einige andere sahen auch zu uns

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 12.12.2016 15:15

Ich blieb auf seinem Schoß sitzen und nahm mir den Kaffee den mir meine Freundin mitgebracht hatte. Es störte mich nicht das die sondern uns ansahen. Ich reichte Derek was von meinem Croissant und fütterte ihn was mich grinsen ließ und küsste ihn immer mal wieder und war glücklich. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 12.12.2016 16:58

Ich zeigte eindeutig jeden Typen in der Umgebung das sie zu MIR gehörte. Ich hilt ihre Hand und küsste sie ab und an. Ich verneinte als sie mir noch ein Stück geben wolte "ich bin satt wirklich" ich trank mein Kaffee aus

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 12.12.2016 17:51

Ich trank ebenfalls aus und dann meinten meine Freunde das wir los müssten. "Holst du mich in drei Stunden von der Uni ab?", fragte ich Derek leise und küsste ihn sanft. "Wir könnten schwimmen fahren am See oder sowas wenn du magst." Ich küsste ihn nochmal und stand dann auf und griff nach meiner Tasche. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 12.12.2016 18:46

Ich nickte und küsste sie auch. " ich liebe dich . Ich hol dich ab soll ich Badewannen mit bringen?" Fragte ich und als sie nickte lächelte ich ich gign nach hause und packte alles ekn und wartete mit motorad. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 12.12.2016 19:28

Es war ziemlich heiß heute und ich war ganz froh als die Uni endlich vorbei war. Als ich rauskam, umarmte ich meine Freunde zum Abschied und ging zu Derek und grinste bereits von weitem. Die anderen sahen wieder zu uns aber das interessierte mich nicht. Ich küsste ihn zur begrüßung, setzte mich einen Helm auf und stieg auf seine Maschine und wir fuhren los zum See.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 13.12.2016 07:18

Ich fuhr schnell und nahm die Landstraßen damit ich schnell und kurvig fahren konnte. Man hatte das Gefühl das man flog und genau das liebtE ich so sehr. Den Rest weg zum See runter schob ich das motorad und kletterte s an den Baum und legte eien decke aus und etwas zu essen. Dan zog ixh mixh sch Ellen aus und trug schon die short nd gab ihr den Bikini.  Ich hstte ihr ein neuen gekauft. Bei mir hatte sie keinen.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 13.12.2016 09:46

"Danke", meinte ich überrascht und sah mir den Bikini an. Er sah wirklich gut aus. Lächelnd band ich mir ein Handtuch um und zog mich um. Er wusste zwar wie ich nackt aussah, aber musste er mich das ja nicht ständig sehen, sonst war es ja langweilig. Ich legte das Handtuch wieder ab und zeigte den Bikini an mir. "Sitzt perfekt", lächelte ich zufrieden und sah das Essen und nahm mir etwas davon da ich wirklich Hunger hatte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 13.12.2016 09:49

Ich zog sie an der schmalen hüfte an mich ran und küsste sie sampft . " du siehst sexy aus " der Bikini war etwas knapp aber nicht schlampig. Ich liebte es wen sie so aussah und ich küsste ihren Nacken und hilt sie an mich fest. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 13.12.2016 12:36

Ich seufzte und schloss die Augen als er meinen Nacken küsste. Ich liebte es wenn er mich dort berührte. "Freut mich das ich dir gefalle", schmunzelte ich und strich über seinen Arm. Ich musterte ihn und fand das er wirklich verboten gut aussah. "Du hast viel trainiert oder?", deutete ich auf seine Muskeln und strich über diese. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum