Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 30.12.2016 19:29

Ich las die Nachricht und da ixh sie nicht verstand und dachte sie sei betrunken rief ich an. Er karm mit seiner Hand darauf und ich hörte sein gestöne und es tat weh " baby?" Ich versuchte raus zu finden woder sie war und vorallem hatte ich ein komisches bauch Gefühl.  

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 30.12.2016 19:53

Ich versuchte ihn von mir zu drücken aber ich hatte keine Kraft. Er stieß so fest in mich das es weh tat und ich vor schmerzen stöhnte. "Lass mich...", versuchte ich zusagen und wollte Hilfe rufen. Aber er legte die Hand auf meinen Mund. "Es hört dich niemand Schätzchen", lachte er und stieß so fest in mich das ich anfing zu bluten und weinte.

tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 30.12.2016 20:46

Ich legte nicht auf und stieg auf ein motorad . Ich rief Polizei und Krankenwagen zu der Adresse wo ich sie abgesetzt hatte und fuhr da hin die Polizei klingelte "er vergewaltigt sie brechen sie einfach die verdammte tür auf!!" 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 30.12.2016 21:05

Ich sah völlig fertig aus als er endlich kam und den Krach draußen hörte. "Verdammt!", zischte er und warf mich vom Bett. Ich hatte solche schmerzen das mir kurz schwarz vor Augen wurde und blutete alles voll. Ich konnte spüren das Derek da war. Der Typ ging runter und öffnete die Tür. Ich hatte sein Sperma an mir kleben und weinte und wollte unbedingt duschen. Der Typ sagte das hier niemand sonst sei und er alleine war. 

Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 30.12.2016 22:00

Ich packte ihn am Hals und drückte zu. Die Polizei war schon wieder weg und der Krankenwagen auch. Ich erwürgt ihn fast und  schlug ihn ko . Stiels vater hilt mich auf als er blut überströhmt war. Er glaubte mir also war er zurück gekommen und nahm den Mann fest. Ich rannte hoch und nahm cleo aufn arm und deckte sie vorher zu und brachte sie ins kh wo sie versorgt wurde ich ließ sie dabei nie alleine und hilt immer ihre Hand.  Und als sie ruhe hatte setzte ich mixh zu ihr ins Bett und hilt sie fest

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 30.12.2016 22:32

Ich sagte die ganze Zeit über nichts und war wie weg getreten. Das Derek bei mir war beruhigte mich aber trotzdem konnte er auch nicht das rückgängig machen was passiert war. Stumm weinte ich und zitterte etwas. Ich hatte Schmerzmittel bekommen aber trotzdem tat es weh. Erst recht als ich auf Toiiellte musste. Ich legte mich zurück ins Bett und schaute Derek an aber sagte immer noch nichts. Stattdessen weinte ich erneut und hatte immer noch diese furchtbaren Bilder vor mir wie dieser Typ mich einfach genommen hatte. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 30.12.2016 22:53

Ich legte mich zu ihr  und hilt sie in arm und lächelte "ich bin da ich lass dich nicht mehr alleine " sagte ich und berührte sie nicht unsichr Licht sondern hilt meine Hände bei ihren Händen und küsste sie sampft " er kommt ins gefängniss"

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 30.12.2016 23:55

Bei seinen Berührungen zuckte ich etwas zusammen und entspannte als ich seinen Geruch in der Nase hatte. Es war seltsam berührt zu werden aber ich war froh das Derek da war. Meinen Kopf legte ich auf seinem Arm ab und schlief unruhig bei ihm ein. Ich war vollkommen fertig und hatte nicht mehr die Kraft um länger wach zu bleiben. Ich wollte nach Hause. 

You and I

Antworten

Derek

32, Männlich

von Derek am 31.12.2016 13:21

Ich hilt ihre Hand fest und ließ etwas Platz zwischen unsern Körpern.  Ich würde es mir nie wieder verzeihen Sie dort abgesetzt zu haben. Ich legte mein kopf über ihren und blieb die ganze Nacht wach obwohl ich auch total müde war. 

Antworten

Cleo

30, Weiblich

von Cleo am 31.12.2016 14:43

Am nächsten morgen kam ziemlich früh eine Schwester rein und brachte uns beiden was zu essen. Allerdings hatte ich kein Hunger und wollte weiterschlafen. Stiles Vater kam gegen Mittag und wollte wissen was passiert war aber ich sagte nicht viel. Und wenn Derek Aufstand um auf Toilette zu gehen wurde ich panisch und brauchte eine Beruhigungstablette um vernünftig atmen zu können.

You and I

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum