Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 31.12.2016 18:59

Ich setzte mich wieder aufs bett und sie in meinen Armen " es ist alles gut ok? Ich liebe dich dir wird nichts ehrlich passieren" sagte ich sampft und streichelte ihr durchs Haar.  Ich gab ihr noch eien schmertztablette und sah sie an "alles gut? Geht es dir besser?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 31.12.2016 20:46

Ich sah ihn an und legte meinen Kopf auf seine Schulter ab und atmete seinen Geruch ein. Der Arzt kam und gab mir die Pille danach damit eine mögliche Schwangerschaft verhindert werden konnte. "Sie schicken mich ins Eichenhaus", sagte ich leise und sah Derek ab. "Ich kann da nicht hin das weißt du. Bitte hilf mir und bring mich aus der Stadt raus." Durch die vielen Tabletten wurde ich plötzlich ganz müde. "Bitte Derek", hauchte ich und schlief schließlich ein. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 01.01.2017 09:03

Ich küsste ihr aufs haar und nickte. Ich rief mein rudel an sie müssten mir helfen.  Arbens nahm ich sie den mitt und wir verschwanden aus der Stadt in eien kleien Hütte und ich deckte sie warm ein und ein rudel Mitglied brachte von ihr Kleidung von mir essen und genug zu trinken. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 01.01.2017 11:11

Die Polizei wurde von meiner Familie informiert und sie suchten mich in der Stadt. Ich schlief im Bett wo mir nicht mehr so kalt war. Als Derek zu seinem Ruselmitglied ging wurde ich erneut panisch und die Bilder kamen wieder hoch. Doch da er schnell wieder kam wurde ich schnell wieder ruhiger. "Ich gab kein Hunger", sagte ich leise als er essen bei sich hatte. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 01.01.2017 14:19

Ich sah sie an und küsste sie sampft "ich kann aber nicht ewig bei dir sein" sagte ich sampft und gab ihr wenigstens Obst und küsste sie nochmal "ich liebe dich. Du soltest mit einem Therapeuten reden.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 01.01.2017 15:44

Ich sah ihn an und schüttelte mit dem Kopf. "Nein das will ich nicht", sagte ich ehrlich und seufzte. "Dann geh zu deinem Rudel und sieh nach ihnen. Ich komm schon klar und wenn nicht rufe ich dich einfach an." Bevor er mich zum Psychologen schickt, werde ich lieber alleine in dieser Hütte eingehen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 02.01.2017 19:06

Ich sah sie an "sxhatz bitte du soltest mit jemand professionellen darüber sprechen. Ich kann dich sonst nicht weiter anfassen du zuckt immer zusammen " ich sah sie traurig an und küsste sie Dan " und du soltest deine Mutter anrufen . Ich muss kurz weg"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 02.01.2017 20:40

Als er mich küsste versteifte ich mich etwas und nickte als er meinte das er weg musste. Ich rief meine Mutter an die sofort sauer wurde und fragte wo ich steckte. Ich telefonierte lange mit ihr und als ich auflegte stieg ich aus dem Bett und ging duschen. Ich war lange duschen und hinterher zog ich mir was bequemes an und setzte mich mach draußen an die frische Luft mit einem Tee und starrte durch die Gegend. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 03.01.2017 09:57

Ich sah sie an "Ich liebe dich" sagte ich und  ich karm arbens mit ChinaPfanne und Rosen in die Hütte ber ihre mom war da. " oh ich wuste nicht das wir Besuch haben " ich stelte das essen weg und wr enttäuscht ich dachte wir konnten es alleine

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 03.01.2017 12:25

Meine Mutter war einfach vorbeigekommen und hatte sich um mich gekümmert. Als Derek kam war ich froh. "Hey nein sie geht eh gleich", sagte ich und meine Mutter sah Derek kurz an und dann mich. "Ist es wirklich richtig nach der Sache mit Derek zusammen hier in der Hütte zu sein?", fragte sie und stellte mit Tabletten hin die ich nehmen sollte. Dann ging sie zu ihm und zog ihn aus dem Zimmer. "Lass deine Finger bei dir solange es ihr nicht gut geht, junger Mann. Verstanden?"



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum