Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 04.01.2017 10:03

Ich sah ihre Mutter an "denkst du ich vergewaltigen sie auch noch?" Ich machte seine hand weg die an meinen Arm war "erlich sie zuckt zusammen wen ich sie streicheln will wir sxhöafen in getrennten Betten was willst du noch. Wen du mir nicht vertraust nimm sie mit!"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 04.01.2017 17:33

"Ich vertraue dir Derek aber ich mache mir Sorgen um meine Tochter ich erkenne sie kaum wieder. Cleo gehört auf Station und nicht hier in die Hütte. Ich will sie dir nicht weg nehmen weil sie bei dir sein will aber rede mit ihr du bist der einzige der sie dazu bringen kann sich Hilfe zu nehmen', sagte sie und sah den Werwolf ernst an. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 04.01.2017 22:29

"Ich habe ihr gesagt sie brsuch Hilfe aber sie will keine ich kann sie nicht zwingen " sagte kxh fast sauer und wolte rein gehn aber sie hilt mich wieder fest und ich knurrte leixht "ich weiß du kannst mich nicht wirklich leider udn auch nicht das ixh ein Werwolf bin oder sie verwandelt habe oder der gleichen aber du soltest jetzt gehn"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 05.01.2017 09:21

Sie sah ihn sauer an und ging zu mir um sich zu verabschieden und verschwand dann. Ich sah Derek an als er ins Zimmer kam und hatte das Gespräch natürlich belauscht. "Ich werde in keine Klinik gehen, vergiss es!", stellte ich klar und schlang die Arme um meine Beine die ich nah an meinen Körper angewinkelt hatte. "Ich komme schon klar. Ich werde als Wolf etwas durch die Gegend wandern und mit anderen Gedanken nach Hause kommen"



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 06.01.2017 06:31

Ich seuftze " das Hab ich deiner mom gesagt und ich finde aber du soltest mir jemand drüber reden" sagte ich und stellte das essen hin und fing an zu essen.ich hasste es einfach wen sixh ihre mom einmischte

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 06.01.2017 12:51

Ich beobachtete ihn beim essen und hörte meinen Magen knurren. Schon lange hatte ich nichts mehr gegessen. Zögerlich stand ich auf und setzte mich zu ihm um ebenfalls etwas zu essen. Ich sagte nichts als wir aßen und wartete bis er fertig war. "Ich rede mit jemanden. Aber ich brauche Zeit okay?"



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 07.01.2017 11:53

Ich sah sie an und grinste leicht "essen was ok wir werden sehen was die Zukunft bringt aber wir müssen hir weg balt wird es kälter und das haus ist dafür nicht feeignet" sagte ich und trank mein Bier aus. Dan gab ich ihn kuss auf die wange "ich geh schlafen du kannst im Schlafzimmer Penner ich nehm das gästezimmer"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 07.01.2017 14:09

"Danke", sagte ich und aß auf ehe ich ins Schlafzimmer ging, mich auszog und unter die Decke schlüpfte. Ich schlief sofort ein da ich so verdammt müde war. Ich träumte schlecht, drehte mich immer wieder hin und her im Schlaf und hatte Alpträume. Früh am morgen ging ich joggen um den Kopf frei zu bekommen. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 08.01.2017 23:42

Ich schlief gar nicht ich war mit den Gedanken nur bei ihr aber Abstand würde ihr vieleicht gut tuhn. Ich war am morgen den so fertig das ixh nichts mit bekarm und den doxh einschlief. 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 09.01.2017 13:12

Ich lief ein paar Stunden durch den Wald und ging hinterher in einem See schwimmen. Es tat gut mal für mich zu sein da ich durchatmen konnte. Dann lief ich zurück und ging duschen. Da ich wieder müde wurde, legte ich mich wieder hin und schlief noch etwas. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum