Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 20.06.2016 22:58

Ich schaute ihm nach und machte dann Kaffee als ich fertig war meine Haare zu richten und mich etwas zu schminken. "Ich hab Kaffee gemacht und...", doch ich stoppte mitten im Satz und verschüttete etwas Kaffee als ich Derek nur mit dem Handtuch um der Hüfte aus dem Bad kommen sehen sah. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 21.06.2016 07:16

Ich trocknete gerate meien haarr aber die wassertropfen lieferten sich ein wettrennen zur meiner mitte auf der brust." alles ok?" ich legte das handtuch um meien schultern und ging tu ihr." der schöne kaffee" sagte ich grinsend 

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 21.06.2016 10:07

Ich wischte den Kaffee vom Boden auf und machte ihm einen neuen. "Tut mir leid", murmelte ich und reichte ihm einen neuen Becher. Dabei musste ich ihn wieder mustern und konnte froh sein nicht zu sabbern bei den Wassertropfen die über seine Haut liefen. Ich biss mir auf die Lippe als ich spürte wie er mich erregte und drehte mich schnell weg. "Ich wollte heute nach Hause. Kommst du mit?"



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 21.06.2016 12:29

Ich denke ich fahre dich heutr hin. Und den fahren wir gleich in den urlaub wen du nichts dagrgen hast ich hab alles schon abgeklärt. " sagte ich und ging mich umziehen"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 21.06.2016 15:19

"Ja können wir machen", rief ich ihm hinterher und trank meinen Kaffee. "Dann könnten wir bei mir was zu essen für unterwegs machen. Ist günstiger", schlug ich vor als er wieder in die Küche kam und lächelte ihn an. Jetzt wo er angezogen war, fand ich es schon deutlich einfacher ihn anzusehen.



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 21.06.2016 19:33

Ich nickte " ich pavk ein paar sachen ein" ich ging ins dchlafzimmer und psckte eien kleine tasche und brachte sie mit ein paar sachen ausm kühlsvhrank ins auto und wasser auch gleich. "wollen wir los?"

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 21.06.2016 20:27

Ich nickte und räumte die letzten Sachen weg die ich benutzt hatte. Dann folgte ich Derek nach unten in sein Auto und stieg ein. Als wir bei mir ankamen, suchte ich mein Schlüsel aus der Jackentasche und betrat mit ihm das Haus. "Mom? Bin wieder Zuhause. Derek ist dabei also nicht verjagen", rief ich durchs Haus und ging die Treppe nach oben in mein Zimmer. "Komm mit, ich pack schnell meine Sachen und dann kümmern wir uns um das Essen", sagte ich. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 21.06.2016 20:57

Ich sah sie an. Ich war noch nie hir bei ihr gewesen und sah mich um wärend ich hoch ging und ihr beim packen tusah. " hübsches  zimmer" wir gingen runter und machten einige brote.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten

Cleo

30, Weiblich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2181

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Cleo am 21.06.2016 21:22

Ich lächelte bei seinen Worten und ging dann mit ihm runter um die Brote zu machen und noch eine Limonade in die Tasche zu stecken. Meine Mom kam in die Küche und sah meine Tasche. "Wir fahren ein paar Tage weg", erklärte ich ihr und sie musterte Derek. "Seit ihr zusammen?", wollte sie wissen und ich schnitt mir vor Schreck in den Finger da ich gerade einen Apfel klein Schnitt und in eine Schale packte. "Autsch...nein...er ist...ein guter Freund von mir. Nicht mein Freund", murmelte ich und lief rot an. 



  tumblr_nf34upbvsK1rtocego7_250.gif tumblr_nf34upbvsK1rtocego1_250.gif
Remember the day we first started talking to each other? Cause that's what started -
You and I




Antworten

Derek

32, Männlich

Werwolf Neutral Heterosexuel Dereks Rudel Alpha Schule abgeschlossen

Beiträge: 2144

Re: Derek&Cleo - Alpha and Beta 2.0

von Derek am 21.06.2016 23:14

Ich sah die mutter an." ich werd auf sie aufpassen" sagte ich und sah zu cleo als sie sich schnitt. Ich nahrm ihren finger und steckte ihn mir in den mund damit es aufhörte zu bluten. Es verheilte auch zwihmlich rasch." alles wieder gut" ich nahm das stück apfel mit blut und ass es. Ich grinste und brachte die sachen raus.

tumblr_nbrow9bufe1tegdkmo4_500.gif

                                                             

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum